Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Europa Universalis 3 - englische Version ins deutsche???

  1. #16
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unabhängig vom Thema: Bitte, Bitte verfasse Posts nicht in zu so großer Schrift, das schreckt mega ab
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von QuallenFischer Beitrag anzeigen
    Also zum Glück weiß ich von früheren Problemen her, dass AppData nen versteckter Ordner ist (erleichtert das gante ein bissel)

    Ja ich habe standard gemacht. Kannst du mir mal nen Beispiel Pfad geben?
    Ich habe immer einen extra Spiele Ordner auf einen anderen Festplatte.
    Wenn Du nur eine hast kanst Du den auch auf C anlegen.

    Und wie geschrieben, Du kannst das Spiel auch jetzt noch einfach in einen anderen Ordner kopieren und von dort aus starten.
    Dann sollte es jetzt schon gehen.

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Aber wenn ich jetze zum Beispiel (ich glaube das meinst du auch) den EU III Ordner von C/Programme/Paradoxon/Eu III
    auf den Desktop verschiebe, dann sollte das gehen?

    Bin gerade an nem Lappi von nem Bekannten müsste dann mal an meinem Pc checken ob das klappt

    Habe ich das jetzt richtig zusammen gefasst?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Bei dem Button wo Schreibgeschützt steht, also wo man das Häckchen machen kann ist bei meinem EU III kein Häcken drinne sondern ein ausgefülltes Feld; das hat bestimmt was zu bedeuten

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Okay ich habe es hinbekommen

    Auf Schreibschutz butten auf aus machen. Fenster offen lasssen dann kann man auf german umstellen und dann fertig *freu*

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von QuallenFischer Beitrag anzeigen
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Bei dem Button wo Schreibgeschützt steht, also wo man das Häckchen machen kann ist bei meinem EU III kein Häcken drinne sondern ein ausgefülltes Feld; das hat bestimmt was zu bedeuten
    Häkchen und ausgefüllt bedeuten das Gleiche, sind nur unterschiedliche Darstellungsformen. Habe beide genannt, da ich nicht wusste, welches bei dir genutzt wird.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.12
    Beiträge
    4
    Hallo Leute!

    Ich habe leider mein altes CIV 3 auf deutsch verlegt und hab mir deshalb CIV 3 auf Englisch gekauft, weil ich hier gelesen hab man kann es umstellen. Ich Habe die CIV 3 Complete gekauft aber ich finde die "Settings" datei nicht wie oben beschrieben. Bitte kann mir jemand helfen danke

  8. #23
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Ähhh redest Du jetzt von EU3 oder von Civ3?

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Naja, wenn man bei EU3 nach der Settings wirklich sucht, kann man sie ja wohl nicht nicht finden ... demnach wird er wohl Civ3 meinen.

    Hm, meinst du vl goethes Deutsch-/Englisch-Tool? Ich weiß nicht, ob das die Sprache auch umstellen kann oder "nur" ermöglicht KArten/Mods der jeweils anderen Sprache auch in der jeweils einen Sprache zu nutzen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.12
    Beiträge
    4
    Ich meine CIV 3. Musste mir die englische Original Version von Green Pepper kaufen. "Sid Meier´s Civilisation III Complete".Ich hab da eine txt-Datei gefunden in der 5 Sprachen angegeben sind aber ich finde die Settingsdatei nicht aus dem ersten Beitrag hier :/ .Kann ich das gesamte Spiel mit einem Patch oder Tool auf Deutsch umstellen?

  11. #26
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das Civforum hat auch einen Civ-3 Bereich, das hier ist ein anderes Spiel. Ist auch nicht so schwer zu finden, so dass ein Link nicht lohnt .
    Hallo.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.12
    Beiträge
    4
    Ups Sry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •