Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Europa Universalis 3 - englische Version ins deutsche???

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    47

    Frage Europa Universalis 3 - englische Version ins deutsche???

    Hallo!

    Habe heute die englische Version von amazon bekommen, obwohl in der Beschreibung stand, das es in Deutsch wäre! Nun ja...
    Wie kann ich die englische Version ins deutsche machen, gibt es dort was???

    Danke
    Gruß Lenex

  2. #2
    threepwood
    Gast
    Hi.

    Im Spieleordner die Datei "Settings" öffnen,

    dort "gui={language=l_english}" in "gui={language=l_german}" ändern.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.08
    Beiträge
    13
    hatte dasselbe Problem. Spiel ist jetzt auf Deutsch, allerdings das handbuch auf Englisch. Kann man irgendwo das deutsche Handbuch runterladen?

  4. #4
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Auf der Fanpage habe ich das schon gesehen, sogar auf A4 formatiert. Wo genau weiß ich nicht mehr. http://www.heartsofiron.de/interakti...forum.php?f=96

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.08
    Beiträge
    13
    hat sich erledigt amazon tauscht mir das spiel gegen eine deutsche version aus.

    trotzdem danke

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Ich habe beim von englisch nach deutsch machen nicht so vile glück gehabt. Bei mir erscheint nur "Zugriff verweigert" Was muss ich machen damit ich es doch switchen kann? Ist nämlich etwas nervig auf englisch zu spielen

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von QuallenFischer Beitrag anzeigen
    Ich habe beim von englisch nach deutsch machen nicht so vile glück gehabt. Bei mir erscheint nur "Zugriff verweigert" Was muss ich machen damit ich es doch switchen kann? Ist nämlich etwas nervig auf englisch zu spielen
    Hallo QuallenFischer,
    das liegt sicher an Windows UAC.

    Kopiere die Datei einfach auf den Desktop und ändere Sie dort, dann kopierst Du sie wieder zurück.

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von QuallenFischer Beitrag anzeigen
    Ich habe beim von englisch nach deutsch machen nicht so vile glück gehabt. Bei mir erscheint nur "Zugriff verweigert" Was muss ich machen damit ich es doch switchen kann? Ist nämlich etwas nervig auf englisch zu spielen
    Dasw klingt nach als Admin ausführen oder den Schreibschutz rausnehmen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #9
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Willkommen im Forum
    Ist dein Europa Universalis Ordner schreibgeschützt? Wenn ja, heb den Schreibschutz mal auf, dann müsste es funktionieren.
    Übrigens bitte beim nächsten Mal normale Schriftgröße verwenden, ist leichter zu lesen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Chromos Beitrag anzeigen
    Hallo QuallenFischer,
    das liegt sicher an Windows UAC.

    Kopiere die Datei einfach auf den Desktop und ändere Sie dort, dann kopierst Du sie wieder zurück.

    Grüße!
    Chromos
    Ich habe die Datei auf den Dektop gezogen. Leider wird mir der Zugriff immer noch verweigert. Speichere ich die i.wie falsch?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Wie nehme ich einen Schreibschutz raus? und was soll ich mit admin ausführen?

    @Siegfried das mit der Schrift werde ich natürlich machen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Auf Eigenschaften (Rechtsklick auf der Datei) und dann den Haken/die Feldausfüllung bei Schreibschutz entfernen.

    Das mit dem Admin war hier erstmal ein eher unbrauchbarer Gedanke ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Hatte shcon vor einiger Zeit gepostet Drowser hat aber gebuggt, desshalb erst so spät

    einiges ist pssiert, hat aber nix gebracht

    1.)habe bei dem Europa UniversalisIII ordner schreibschutz weggemacht stand auch das gemacht wird--- nichts tat sich.

    2.) dachte mir Dateien in dem Ordner sind net geschützt (sind sie auch); settings auf language auf german--- nichts

    3.) kopiere settings auf Desktop; füge da halt german als sprache ein verschiebe wieder zurück; Pop-up: Datei schon verhanden... überschreiben---

    habe jetzt "meine" settings drinne ist aber immer noch alles englisch. Mein Settings hat son schloss im Symbol (?)

    Spiel funzt noch

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von QuallenFischer Beitrag anzeigen
    Hatte shcon vor einiger Zeit gepostet Drowser hat aber gebuggt, desshalb erst so spät

    einiges ist pssiert, hat aber nix gebracht

    1.)habe bei dem Europa UniversalisIII ordner schreibschutz weggemacht stand auch das gemacht wird--- nichts tat sich.

    2.) dachte mir Dateien in dem Ordner sind net geschützt (sind sie auch); settings auf language auf german--- nichts

    3.) kopiere settings auf Desktop; füge da halt german als sprache ein verschiebe wieder zurück; Pop-up: Datei schon verhanden... überschreiben---

    habe jetzt "meine" settings drinne ist aber immer noch alles englisch. Mein Settings hat son schloss im Symbol (?)

    Spiel funzt noch
    Hi!
    Dann schaue doch bitte mal in Deinem pers. Ordner von Windows, da wird auch oft was vom Spiel abgelegt wenn man es im Std. verzeichnis installiert. Und dann nimmt er die settings daher und überschreibt damit einfach die in dem Spielverzeichnis sind.
    AppData heist der Ordner glaub ich.

    Wenn das alles zuviel wird, kannst Du das Spiel auch einfach woandershin kopieren und dort starten.. Die Probleme gibts nur dank der features von Windows..

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.11
    Beiträge
    22
    Also zum Glück weiß ich von früheren Problemen her, dass AppData nen versteckter Ordner ist (erleichtert das gante ein bissel)

    Ja ich habe standard gemacht. Kannst du mir mal nen Beispiel Pfad geben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •