Seite 3 von 170 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2545

Thema: 194 - [BTS-Giant Earth Mod] - Was wäre wenn ... ?

  1. #31
    Jesper Portus
    Gast
    Aggresor. Übler vermaledeiter Eroberer!



    Darf ich dann auch...


  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    33
    mal schauen was ihr daraus macht.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Holland:
    So vom Holländer gibts nicht viel zu sehen. Der hat in Europa schlichtweg Brüssel(ist hier in dem Szenario auch Hol) und Amsterdam verloren nebst sämtlichen Truppen. Nur eine kleine Flotte ist übrig geblieben.

    Norwegen:
    Der Norweger ringt um Kopenhagen. Da stehen ca 10 Units vor der Tür, bei gerade mal einer Inf als Verteidigung. Wer wird da wohl gewinnen?

    Frankreich:
    Spannender ist es schon in Frankreich:
    So sieht es an der Front aus:
    Bild

    Gegen sowas müssen meine Tapferen Franzemänner antreten. (man achte unten links auf die Promotions!!) Von der Sorte hat der ne ganze Menge.
    Bild

    Die Italiener rücken auch gegen Marseille vor. Ein relativ großer Stack, dahinter kommt noch ein ähnlicher. Die jungs wurden erstmal bombardiert Dadurch düfte es kommende Runde noch nicht für den Einmarsch reichen. Vor dem Hafen war noch ein Schlachtschiff zu gange. Das habe ich auch mal eben schnell zerlegt.
    Bild

    Auch in Afrika rücken mir Italienische Truppen zu Leibe. Da müssen sich die tapferen Franzosen was einfallen lassen. Aber wir kennen ja alle das Elend der Italiener in Afrika .
    Bild

    Tja und am Roten mehr kommt auch 'ne kleine Welle angeschwappt.
    Bild

    Soweit die Lage. Dass ich am Anfang erstmal auf die Mütze kriege war klar. West-Europa ist nicht zu halten. Das ist auch klar. Spannend wird es erst danach
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Ach ja, in Asien gab es ein Kleines Geplänkel in Indochina. Thailand eroberte ne Stadt, ich hab sie zurück erobert. Nix weltbewegendes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Soso, der Borgg hat also Vientiane zurückerobert.
    Erst schreibt er er will die Pazifikstädte auslagern, dann hilft man Ihm, kommt Ihm sozusagen entgegen und als Dank vernichtet er thailändische Elitetruppen .

    Sehr schöner Bericht, Herr Franzmann. Meine kaiserliche Hoheit hat angeordnet, das wir noch auf bebilderte Berichterstattung verzichten, da wir zur zeit gegen die KI kämpfen und so unsere Truppenstärken veraten würden.

    Damit unser französischer Ärgerborgg auch was zu schauen hat und sich überlegen sollte ob er uns, gegen freien Abzug seiner Truppen natürlich (wir sind ja gar nicht so ) Vietnam nicht kampflos überlassen sollte.

    Hier mal ein kleiner Meinungsverstärker:



    Naaa, wer hat das Größte?

    ansonsten gibt das kaiserliche Informationsministerium bekannt, das wir die unabhängige Stadt Hwainan eingenommen haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fandazma (24. Juli 2008 um 05:34 Uhr)

  6. #36
    Jesper Portus
    Gast
    Dear Guys,

    the USA ist entsetzt ob the Grausamkeiten hier and there. We hope, we can stop this!

    Jason Lee Porter
    Präsident of the Vereingte Staaten von America

  7. #37
    Duff Weltmeister Avatar von stanniatze
    Registriert seit
    20.06.08
    Ort
    bei meiner Ollen
    Beiträge
    438
    Na das hört sich doch mal nach einer Massenschlacht an. Muss nur noch der Ami den Marschbefehl geben!

    4 auf den Ami
    Hälst du mich etwa für so einen Schluckspecht?..... Oh, da ist ja noch etwas Bier im Aschenbecher!

    Mit Duff und Atomkraft an die Macht!

  8. #38
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152
    Wenn der Russe in Fahrt kommt hilft der Ami auch nichtmehr. Ich habs getestet auf höchstem schwierigkeitsgrad konnte man mit Russland einfach deutschland und den Rest der Welt überrennen

    Ich verlor zwar min 3 Mal soviele Einheiten wie die Ki aber die Panzerproduktion war nur abnormal
    Fällt ein Baum, sieh er fällt voll Stolz,
    Und gibt uns Menschen, gibt uns Menschen Holz,
    Und aus dem Holz, wird ein Knüppel gemacht,
    Der dann auf einen Schädel kracht,
    Der Baum hat Wind und Wetter getrotzt,
    Jetzt wird er zur Unterdrückung benutzt.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    weil die KI nicht offensiv auf Russland gegangen ist. Wenn der dt. aber Russland angreift ist der sehr Fix in Moskau, bevor du auch nur einen Panzer produziert hast

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Ich (Commonwealth) bin am Zug

    Ich bin erstmal so dreist und poste nach Luftaufklärung die grobe Militärstärke unseres Adolfs

    Bild
    Bild

    Nich wenig, und sogut wie alle haben ~4 Beförderungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    ich hab mal das Game im SP geladen. Es sind insgesamt 65 Inf von der Sorte.

  12. #42
    Jesper Portus
    Gast
    Na dann. Äh... Können die über den Atlantik schwimmen?

    Nein?

    Gut!

  13. #43
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wie gut, dass der deutsche jeine navy SEAls hat

  14. #44
    Jesper Portus
    Gast

    Neue Weltordnung

    New York Times, 2.1.1940

    "Eine neue Epoche beginnt!"
    J.P. Porter im weißen Haus

    Nach dem überraschenden Rücktritt von Mr. Roosevelt und den eiligst durchgeführten Neuwahlen errang der bis vor kurzem unbekannt Parteilose Manager Jason Lee Porter aus Oregon das Präsidentenamt.

    Sein Wahlprogramm überzeugt die Bürger der USA. Keine Einmischung mehr auf fremden Kontinenten. Kein Blut von Amerikanern für Gebiete jenseits des Ozean! Dafür eine wahre USA! Ganz Amerika in Freiheit vereinigt. Das nur einige Sprüche seiner Kampagne.

    Und Mr. Porter scheint sich an seine Wahlversprechen zu halten. Wir jetzt bekannt wurde, führte er sofort Geheimgespräche mit allen Herrschern von Nationen oder Kolonien in ganz Amerika. Wie sein Pressesprecher jetzt verlauten ließ, wurden sehr umfangreiche Gebietsabsprachen getroffen, die an die Erwerbung Alaskas von den Russen, New Mexicos von Mexico und des Mississippi-Gebiet von Frankreich heranreichen.

    Die Europäer werden Ihre amerikanischen Kolonien komplett an die USA übergeben. Mexico und Kolumbien tritt den USA bei, bleibt aber ein souveräner Staat. Die Außen- und Verteidigungspolitik übernimmt die USA.

    Die anderen Staaten Amerikas wurden aufgefordert, der hehren Idee unseres Präsidenten nicht im Wege zu stehen.

    Präsident Porter zeigt sich auch sehr zufrieden darüber, dass seine Gebietsreformen auch andere Teile der Welt ergriffen haben. Er sagte nur: "Peace!"

    Washington, Januar 1940

  15. #45
    Deutschsuppe Avatar von Suppenknecht
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    152


    Jesper läuft Amok in Amerika
    Fällt ein Baum, sieh er fällt voll Stolz,
    Und gibt uns Menschen, gibt uns Menschen Holz,
    Und aus dem Holz, wird ein Knüppel gemacht,
    Der dann auf einen Schädel kracht,
    Der Baum hat Wind und Wetter getrotzt,
    Jetzt wird er zur Unterdrückung benutzt.

Seite 3 von 170 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •