Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [LoMM] Der König muss entkommen!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Die Zeit ist fast abgelaufen, die letzte Runde läuft, und da ich dem König nicht beitreten kann, verfolgt mein unruhiger Geist die Szenen auf dem Schlachtfeld.

    Ich werde Zeuge eines letzten, entscheidenen Kampfes.


    Bild

    Wir sind im Thronsaal, hinter dem Thron führt eine zweite Tür zum Ausgang.
    Doch der Thronsaal ist besetzt: oben im Gebälk versteckt sich dieser Hexer, den Chargerod im Anschlag. Er ist schon sehr geschwächt, doch ein einziger Schuß von ihm kann tödlich sein.


    Bild

    Ihm gegenüber lauert die Kriegerin, die große Streitaxt mit beiden Händen umklammert. Sie ist noch fast unverletzt.


    Bild

    Die Getreuen des Königs sind im Anmarsch. Dieser Gang führt direkt in den Thronsaal.

    Die Zauberin ist ebenfalls mit einem Chargerod bewaffnet, während der Druide eine Eisarmbrust trägt. Diese Waffe entsendet scharfe Eissplitter, sie bleiben im Fleisch stecken und können üble Wunden verursachen. Auch kann sie mehrere Splitter auf einmal entsenden.
    Ahnen die beiden, dass sie erwartet werden? Werden sie hinterrücks ermordet? Oder können sie noch rechtzeitig reagieren?

    Nun, was meint ihr? Wie geht dieser letzte Kampf aus? Welche Seite gewinnt, wer überlebt?

    Es ist 2v2. Die Kriegerin und die Zauberin haben fast volle Gesundheit, der Hexer noch 7/100, der Druide 39/100.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Na, möcht keiner mal einen Tipp abgeben?

    Ich nehm auch Wetten an.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Auch wenn's niemand interessiert (), hier das Ergebnis:

    Bild

    Vorsichtig bewegt sich der Druide in den Raum.


    Bild

    Er sieht den Hexer oben auf der Brüstung, und schiesst blitzschnell. Der Hexer reagiert zu langsam, ...


    Bild

    wird getroffen und ist tot. Die Zauberin steht links vom Druiden.


    Bild

    Die Kriegerin musste tatenlos zusehen, wartet aber ab und lässt sich hinter dem Rücken der Zauberin fallen, als diese unter ihr vorbeigeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Bild

    Die Zauberin rennt verzweifelt in die andere Richtung, dem Ausgang zu, sie spürt schon die Streitaxt in ihrem Nacken. Dann rettet sie der Druide. Ein gezielter Schuss auf die Beine der Kriegerin, und diese wird sofort langsamer. Die Zauberin hat nun Zeit sich umzudrehen, und gibt ebenfalls einen Schuss ab.


    Bild

    Die Kriegerin hat keine Chance, da sie keine gute Fernwaffe besitzt. Ein weiterer Eissplitter trifft sie, und sie sinkt zu Boden.

    Die Königstreuen gewinnen damit dieses letzte Gefecht.


    Bild

    Die Schlacht ist endgültig vorüber. Die Banditen tragen leider den Sieg davon, und nehmen den König gefangen. Tapfer haben wir uns geschlagen, doch gegen Verrat waren die Kräfte des Guten noch nie gefeit.

    Wie es jetzt im Reiche Xeen weitergeht, weiß niemand. Wir werden versuchen, den König wieder zu befreien. Doch zunächst müssen wir uns wieder sammeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Ha_Noi! Beitrag anzeigen
    Na, möcht keiner mal einen Tipp abgeben?

    Ich nehm auch Wetten an.
    Leider zu spät auf die Story aufmerksam geworden... Genial geschrieben, wie ich finde! Wie wärs mal mit ner Story zu Counterstrike?
    Mal ehrlich, ein Lob, wenn auch nur von mir
    Geändert von Herzschritt (05. September 2008 um 19:27 Uhr)

  6. #36
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Die Story auch erst jetzt entdeckt.
    Gut und lustig.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Danke für das Lob, Herzschritt und Fürst Aragon! Das motiviert zu neuen Taten

    Hmm Counterstrike, ob das wohl gutgeht? Ein Versuch wärs wert ...

  8. #38
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Es gibt Leute, die flechten Körbe aus Gurkenschalen, also warum keine Counterstrike-Story?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •