Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Erfahrungen im Multiplay - Desarster!

  1. #1
    S. I. Hattan
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    63

    Storno

    .
    Geändert von tromp10 (30. Juli 2008 um 12:19 Uhr)

  2. #2
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    es gibt schon einige Chaoten da. Hauptsächlich kommen immer die n00b-Spruche. stört mich aber nicht weiter, da ich fast nur mit deutschen spiele
    -->siehe Civ4Liga
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #3
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    hey tromp10! guck ma hier vorbei: http://www.the-battlefield.com/index...game&game=civ4

    hier verabreden sich viele civver zum spielen, es findet fast jeden abend ein spiel mit 6-8 leuten statt.

    achso: wir spielen alle BTS (beyond the sword)

    also hoffentlich auf bald in einem spiel auf www.the-battlefield.com
    .
    SAAB 900 TURBO S

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Stell Dir mal Dutzende 12-jährige Amis vor die sich in der Lobby tummeln und JEDEN der nicht englisch kann verbal anpissen. Von denen willst Du Dir den Spass verderben lassen????

    Geht ja nicht nur den deutschsprachigen Spielern so, die machen das mit allen, also nimms nicht persönlich und meld Dich auf BF an bzw. hoste selbst ein Spiel "germans only" , da bestimmst DU die Regeln.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  5. #5
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Lass dir von den Idioten nicht den Spielspaß verderben. Die Sprüche sind auch immer die gleichen. Im Spiel selbst kannst du ihnen ja dann die Antwort geben, wenn du verstehst was ich meine

    Wenn dann richtig schön geflucht wird, weil du ihnen den Hintern versohlst, kostet dich das bloß ein lautes lol
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Kann den Eindruck nur bestätigen. Hab heut auch ein Spiel angefangen ... und nachdem einer der Mitspieler sehr sehr unflätig wurde und zwar ohne einen Grund, habe ich mich bei den Leuten fürs Spiel bedankt, und gesagt das ich mit solchen Idioten nicht spiel und bin gegangen. Man muss auch klar machen welches Verhalten nicht toleriert wird.

  7. #7
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Bastian-Bux Beitrag anzeigen
    ...habe ich mich bei den Leuten fürs Spiel bedankt, und gesagt das ich mit solchen Idioten nicht spiel und bin gegangen. Man muss auch klar machen welches Verhalten nicht toleriert wird.


    nur denen ist das mal sowas von scheissegal spielt aber auch keine rolle... also wer ne schöne (auch etwas längere) partie civ spielen möchte in ner deutschen community kann ich nur www.the-battlefield.com empfehlen. nicht erschrecken, weil es eine liga ist!! das verhalten und der umgang untereinander kann man nie und nimmer mit der ami-ladder oder den lobby-spielern vergleichen. klar gibt es auch manchmal reibereien und rumgemotze...
    alles in allem ist bf aber die freundlichste liga wo gibt einige nennen es auch pussyleague

    lasst euch den spass, wie neme schon schrieb, nicht von pubertierenden idioten vermiesen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von T.W.Adorno
    Registriert seit
    26.05.05
    Beiträge
    99
    Meine Erfahrung ist leider die, dass die CIV4 Multiplayercomunity eine der schlechtesten überhaupt ist, die ich bisher kennengelernt habe. Irgendwann hatte ich mir vorgenommen, nicht mit den Leuten zu spielen die das böse "Noob"-Wort all zu oft verwenden, bis ich schließlich feststellen musste, dass auf diese Weise eigentlich gar kein Spiel zustande kommt. Heute habe ich mich ganz von CIV4 im Multiplayermodus verabschiedet, nachdem ich in einer laufenden Partie als Cheater beschimpft wurde, weil mein Punktestand wegen Orakel und Stonhenge hochschnellte. In in der Lobby tauche ich mit *Mod* vorm Namen auf, vermutlich weil ich im Singleplayermodus das Global Warming deativiert habe. Ich bin es einfach leid, dann doch lieber allein, die KI ist allemal freundlicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •