Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: installation etc.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    37

    installation etc.

    hi!

    hab endlich mein alpha centauri zurück, nachdem ich das ein jahr verliehen hatte. nun meine frage: ich hab die deutsche version, die erste, die damals rauskam. welche patches brauche ich? ich meine mich daran erinnern zu können, daß es kurze zeit nach erscheinen ein multiplayer-patch gab, welches man kostenlos downloaden konnten. welches ist das und wo kann ich das downloaden. brauche ich darüber hinaus noch irgendwas, um mal wieder zocken zu können?
    2. frage:
    was genau ist alien crossfire? ein add-on? gibt's das auch auf deutsch, oder gibt's ne internationale version?

    schönen dank für die antworten

    bis denne

    tottsky

  2. #2
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hi tottsky,

    soviel ich weiß, war SMAC von Anfang an Multiplayertauglich
    Wegen des Patches oder anderer Fragen schau bitte zunächst in die Forumsbibliothek, dort würdest Du z.B. unter Patches fündig werden

    Alien Crossfire oder SMAX oder SMACX ist, wie Du richtig vermutest, ein Addon für SMAC und bereichert SMAC um neue Wunder, Rassen, etc.

    [edit]Willkommen an Bord [/edit]
    Geändert von Chris (04. Juni 2002 um 11:39 Uhr)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    37
    herzlichen dank!

    hab mir jetzt den aktuellsten patch gezogen und werd' mal wieder loslegen... *freu*

    nochmal zum multiplayer: ich glaub' du hast recht, daß der multiplayer-modus von anfang an dabei, kann es sein, daß da aber der hotseat-modus fehlte. ich meine mich da ganz dunkel an was zu erinnern. ist ja auch schon lange her, daß das spiel rauskam.....

    bis denne

    tottsky

  4. #4
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    @tottsky
    stimmt, der hotseat modus wurde erst mit dem (2.?) Patch eingebaut. eigentlich wurscht mit welchem, spiel auf jedem Fall mit der neuesten Version!!!! Es lohnt sich!
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •