Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Bereit zum sterben

  1. #31
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ich will nen Keshikrush sehen
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  2. #32
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Ich will nen Keshikrush sehen
    und du sollst ihn kriegen
    aber immer der reihe nach.

    eine runde später merkt peter dann doch von selbst, dass er währung brauchen kann. vermutlich hat justin keinen bock seinem fifi alles in der arsch zu stopfen ich wollte schon ablehnen. aber erstens versteht eine ki nichts von prinzipien, und die kommenden peitschenaktionen schreien nach luxusres, welche ich mit kalender anschliessen kann. schwein gehabt peter... ..vorerst zumindest

    Bild

    ja justinian, du bist mein held bloss verteidige die städte gut, wenn die horden kommen

    Bild

    ich weiss nicht, warum ich die beschissene stadt nicht ein feld höher gebaut habe, dass zumindest die kuh noch drin gewesen wäre in dem scheisskaff kann ich immerhin in nützlicher frist nen stall und 2 keshiks peitschen

    Bild

    auch mongolen rüsten ab und zu. hab nun so langsam begonnen die keshiks zu peitschen. peter hat schon bauwesen, deshalb seine stromkurve.

    Bild

    nun, ich werd mich nun mal auf ein vernünftiges level hochpeitschen, hoffen dass ich dann an der masse nicht pleite geh (hab extra 300 gold vor-gespahrt) und dann holla die waldfee justinian versuchen zu killen, bevor der im mittelalter ist.
    ich hab allerdings die befürchtung, dass peter dann mich angreifen wird. aber das schauen wir dann zu gegebener zeit. ich mach das jetzt einfach mal nach jigsaw's motto:

    "Leben oder sterben- Du hast die Wahl!"

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #33
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Yippiiieee

    jetzt gehts los

  4. #34
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    mann, mann.... was für kacknoob-ki's sind den hier mit im spiel?? ich bin mongole, mach einen auf builder und schaffe sogar den philobulb als erster das ist wirklich etwas crazy

    Bild

    ich nutze die gunst der stunde, und bring mich techmässig auf justinian-nivau. allerdings hat der zur zeit so nen gewaltigen mordstech, dass er bald weggezogen ist

    Bild

    von wegen aggro ki.. ein wenig an peters popöchen rumknuddeln, und schon gibbet ne freitech

    Bild

    unser konti ist relativ reich. kommt vermutlich daher, dass die anderen die ww bauen, und wir die kohle garnieren???

    Bild

    ich peitsche wie sau und choppe wie ein irrer. sogar die wälder vor justinians und peters grenzen müssen dran glauben. brauch jetzt jeden beschissenen hammer, um den krieg zu gewinnen. wie ich danach konsolidieren will ist mir noch schleierhaft. aber erstens ist jetzt noch nicht nachher, und zweitens kommt es immer anders, als man denkt

    also noch mehr keshiks und kats peitschen. sorry mongo-people.... muss sein

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #35
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    also sowas hab ich ja noch nie erlebt das spiel ist echt verrückt aber erstmal wieder der reihe nach (ja orchid, könntest dir mal merken)

    justinian zieht den grossteil der an meiner grenze stationierten einheiten in sein backland... da weiss warscheinlich bloss der liebe gott, das das soll oder er will tatsächlich jetzt schon seinen mörder-schrein beschützen

    Bild

    peter kriegt nen ing, peter baut die bib.alles klar, danke peter

    Bild

    während ich noch 8 runden bis feudalismus habe, sehe ich einen ersten langbogen in justinians stadt

    Bild

    das bewegt mich spontan zum aufbruch. die armee lässt sich sehen, aber justinian hat immer noch mehr. aber was soll ich tun? seine prod und sein bsp sind viel besser. ich muss jetzt einfach rein, sonst gibt es ein fiasko, wenn er seine städte mit langbogis füllt, während er auf gilden techt.
    eine runde darauf bewegt sich tatsächlich ein kleiner stack von peter auf meine grenze zu. ich habs ja vermutet. jetzt kommt aber das, was ich zu beginn des posts schon vorneweg genommen habe. total verrückt!! peter erklärt justinian den krieg. wie geil ist das denn

    Bild

    nun sind wir mal gaaaanz dicke freunde geworden, und tauschen uns bei kaffe und kuch... ach was, bei zuckerbrot und peitsche mal genüsslich aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #36
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Mögen die Spiele beginnen:

    nicaea und iconium werden gleichzeitig belagert und bombadiert. dank den keshiks kann ich auch nen überraschungsangriff durch den wald südlich von iconium starten. mal schauen, wie justin darauf reagiert...

    Bild

    also irgendwie kommt da gar keine reaktion... also wird einfach mal auf nicaea draufgehauen, und die stadt niedergebrannt. sie war nach der eroberung total von der gegnerischen kultur umschlossen, also wär das suizid gewesen, die halten zu wollen. und schliesslich gibts auch noch nen anderen hier, der die städte auch niederreisst und neu gründet

    Bild

    iconium hingegen wird gehalten. ist ne schöne stadt, und öffnet mir tür und tor ins byzantinische kernland

    Bild

    nur, damit das klar ist. das da ist mein verdienst... der russe hat noch keinen finger gekrümmt der depp schenkt justinian höchstens ep's

    Bild

    nachdem ich die grenzstadt da oben bei nimwegen niedergebrannt habe, zog ich gleich weiter richtung laodicea. das massaker da haben meine keshiks veranstaltet.. aber ist etwas blöd, was?? nächste runde steht der langbogi da links oben drin

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  7. #37
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    Schöne Story, lese gespannt mit

  8. #38
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    unterdessen geht es auch im süden vorwärts. die 3 verschanzen langbögen haben aber ganz schönen tribut gefordert

    Bild

    verdammt, ich hab vergessen vom vormarsch auf antiochia screens zu machen. hab dn mit peter zusammen gemacht, der hat aber kurz davor abgedreht und frieden geschlossen. weichei...
    macht auch nichts, so konnte ich die stadt erobern. ich idiot hätte dabei beinahe meinen heilerkeshik geopfert hatte ihn im stapelangriff drin, hat aber gott sei dank mit 0.3 hp überlebt

    Bild

    und hier gibt es vom vormarsch keine screens, weil der recht zügig voran ging. musste ja, denn der sack hat nun schon streitkolben, und der aufmerksame leser sieht, wovor ich mich fürchte...

    Bild

    massen an katas und keshiks sind aber unheimlich stark, dass sogar die 13 einheiten starke garnison bestehend aus langbögen, streitkolben und speeren mit dem minimalen verlust zweier katas und einem keshik vernichtet wurde.

    Bild

    und nun ist der schrein mein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  9. #39
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Arminia Beitrag anzeigen
    Schöne Story, lese gespannt mit
    danke ist definitiv auch eines meiner spannenderen spiele. ich hoffe, dass das irgendwie gut geht
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  10. #40
    Azteke Avatar von Chaos_Prinz
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    danke ist definitiv auch eines meiner spannenderen spiele. ich hoffe, dass das irgendwie gut geht
    wow, schickes spiel!!!

    ich könnt nur grad mal wieder kotzen, da ich ein eigentlich zimlich gut laufendes spiel mit süleyman verloren habe, weil dieser fatzke Hyäne sich zum papst alle päpste hat ausrufen lassen...

    und das obwohl ich diesen scheiss apopalast soagr selbst gebaut hatte!!!

    und wenn ich dran denke, das meins nen königsspiel war... seufz...
    "Die Welt ist rund und voller Chichimeken!"

    --//***Rock hard, with full force & die happy***\\--

  11. #41
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich frag nun mal dezent an, was der herr mir denn für frieden zu bieten hat. drama, literatur, sein gold und seine map kann er sich aber mal sonstwo hinstecken. dann geht der spass halt weiter.

    mit rückzug beförderte keshiks hauen aber wirklich mal deftig geil rein!!
    das massaker da wurde ganz ohne katapulte veranstaltet!!

    Bild

    weiter der vormarsch auf tessaloniki. ich hab aber, mal rückblendend gesehen, noch selten so schöne tundrakäffer gesehen, wie justinian sie hat.

    Bild

    ausser katapulte verliere ich an der garnison genau einen keshik.
    ._________
    |R.I.P. timur|

    mein heiler verliert einen 90% odd an einem katapult

    Bild

    glück im unglück, in der selben runde erscheint ein neuer general, welcher timur ersetzen kann.

    "the old king is dead, long live the king"

    thessaloniki wird erobert..

    Bild

    nun, das ist akzeptabel, zumal ich ihm den grossteil seines reiches inklusive buddha-schrein weggenommen habe. und so ganz nebenbei kann er keine ritter bauen, weil keine pferde da und von peter dürfte er auch keine kriegen, da sich die beiden ja auch nicht grad richtig mögen

    Bild

    jetzt muss ich aber dringend mal mein neues riesenreich konsolidieren. ich mache jede wette, dass der andere konti schon recht weit vorne liegt, was techs betrifft. anscheinend haben die ein kuschelspiel. hab noch nix von anderen generälen ausser bei justinian und mir gehört was der fortschritt via ww's betrifft ist das fortschrittlichste bisher das spiralminarett. glaub balu ist auf dem anderen konti, und veranstaltet netten kreuztausch mit dem göttlichen recht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  12. #42
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Hmm, sehr schräges Spiel... Aber ich denke mal, dass das gewonnen ist... Den Rest vom Konti solltest du relativ bald haben und gegen so viel Land kann keine KI etwas ausrichten... Technologisch schafft man ja meistens doch irgendwie den Anschluss wieder... Mich wundert auch, dass noch niemand Lib hat

  13. #43
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Klasse Spiel, vielleicht etwas wenig Markenzeichen, aber die kann sich hier auch nur einer erlauben.

    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    glaub balu ist auf dem anderen konti, und veranstaltet netten kreuztausch mit dem göttlichen recht
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Gehts hier auch mal weiter?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  15. #45
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    bin auch langsam ungeduldig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •