Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [BTS 3.17] Unsterblich oder doch nicht?

  1. #31
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Dann handelt Isa auch Druckerpresse, ich habe es allerdings zur Hälfte angeforscht...
    Bild

    In Haridingsbums ensteht noch im GA eine GP, ich forsche derweil auf Wirtschaftswesen, noch ist der Händler zu haben...
    Bild

    Und es wird tatsächlich ein Ingi, Taj Mahal ich kommmmeeee...
    Bild

    Und wieder bin ich zu langsam, diesmal 2 Runden Das Glück scheine ich in diesem Spiel nicht gepachtet zu haben...
    Bild

    Naja, Forschung geht auf Nationalismu, wenn ich doch nur Lib bekommen hätte ... Ich verschwende keine Zeit, denn Fritz und Isa haben Nat auch schon...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Isa ist am mächtigsten, sie wechselt gleichzeitig auf Kriegscivics... Da Perikles inzwischen zum Christentum (eigene Reli) konvertiert ist hat sie wohl den im Auge... Das wäre ja perfekt, Isa verheizt ihre Truppen an Perikles, während ich direkt in ihr Hinterland einmarschieren kann...
    Bild

    Isa beginnt wie wild Musketiere zu rekrutieren, sie muss Snaatys Storys gelesen haben . Trotzdem knüpfe ich ihr nocheinmal Gold ab, meine CR-Axtis müssen modernisiert werden, sie sollen Die beförderten Verteidiger knacken...
    Bild

    Derweil habe ich überall Theater und in meiner HS das GT fertiggestellt, zum Rekrutieren hab ich sogar die Gemeinden auf dem Schwemmland überfarmt um einen größeren Schützenoutput zu bekommen... Noch im GA wechsel ich auf Kriegscivics, dann wird in jeder Stadt 2-3mal rekrutiert... Außerdem bau ich einen Missionar für die HS, damit dort auch Theo wirken kann...
    Bild

    Isa hat tatsächlich Perikles den Krieg erklärt und schon 2 Städte genoommen... Halt aus Peri, der Onkel Vaxall wird der Isa gleich mal ordentlich einheizen...
    Bild

    Derweil hab ich ein paar Spione gebaut, jetzt werden sich die mittlerweile über 13k Spionagepunkte gegen Isa endlich auszahlen... Und wenn es mal nicht klappt hab ich immer noch meine Katas aus dem ersten Krieg...
    Bild

    Hier meine Armee, bereit für den Angriff... Forschung geht nach Drall direkt in Richtung Fließband, Verfassung und KG wird schon jemand für mich erforschen und falls Peri in Richtung Drall forscht hab ich dann schon Infs...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Verfassung bekomme ich von Justin, die drüben haben auch schon KG...
    Tjo, Isas erste Stadt wird ohne Verluste genommen...
    Bild

    Währenddessen kommt Isa bei mir mit ihrem Peri-Stack an und schafft es sogar eine von Salas Ex-Städten zu erobern, doch schnell ist diese wieder mein... Der Elektrizitätsverlust bei Isa ist auch prompt sichtbar...
    Bild

    Hier mal ein Bild zur Auflockerung, die Barbs haben es sich im Norden gemütlich gemacht, da sind sie auch relativ sicher...
    Bild

    Auch in Sevilla gelingt es den Stadtverwalter zu ermorden und schon ist die Stadt mein, auch wenn ich einen der guten CR-Schützen verliere....
    Bild

    Der Gulli erpresst mich, naja, sicher ist sicher und das letzte, was ich brauchen kann, sind Galeonen, die in meinem Hinterland herumcruisen und gefährliche Fracht abladen...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Dann hol ich mir die Heilige Stadt der Christen, die Isa netterweise für mich erobert hat, wie man sieht wirft die Geburtskirche ordentlich Knatter ab...
    BildBild

    Ausgerechtnet in Madrid scheitert die Revolte und so muss ich bombardieren...
    Bild

    Aber das verzögert die ganze Angelegenheit auch nur ein bisschen, ausgerechnet hier hat Isa auf eine Zitadelle verzichtet...
    Bild

    Mein Sekundärstack steht vor Phönizier und auch hier scheitert die Revolte bei 87% Erfolgswahrscheinlichkeit... Da hier eine Zitadelle steht und ich außerdem nur 3 Katas dabei hab, werden diese eben geopfert...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Du spielst viel zu gut, als dass die Story interessant sein könnte
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #36
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Du spielst viel zu gut, als dass die Story interessant sein könnte
    Es zwingt dich ja keiner sie zu lesen... Aber vielleicht sollte ich mich mal auf Deity versuchen, wenn das hier gewonnen ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •