Seite 499 von 509 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 7627

Thema: 1. Bundesliga - Saison 08/09

  1. #7471
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Die Spiele von Wolfsburg waren ansehlich, das ist doch auch was wert. Das Sponsoring/Werkclub-Thema hatten wir ja schon bei Hoffenheim, hat sich für mich erledigt.
    Ich hätte auch lieber den KSC in der BuLi anstatt der Emporkömmlinge, aber so ist es eben. Können ja auch nicht immer nur die Mannschaften oben mitspielen, die schon vor dem Krieg oben dabei waren. Man kann das auch umgekehrt sehen - für jeden Emporkömmling, der oben mitspielen kann, muss ja erstmal ein Traditionsverein abschmieren/Platz machen.

  2. #7472
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Im Premiere Interview erwähnte er Wolfsburg. Dass er sich über den zweiten Platz der Bayern freut, hat damit zu tun, dass der Vorstandsvorsitzende von Volkswagen im Aufsichtsrat der Bayern sitzt.
    Ich meinte das Premiere-Interview Ich glaube er hat sich noch zu "Wolfsburg" berichtigt, hat aber ursprünglich "Volkswagen" gesagt.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #7473
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der VfL aus Konzernsicht vor allem zwei Funktionen: Einerseits Werbeträger für Volkswagen zu sein, und andererseits den Standort Wolfsburg attraktiv zu machen, sodass man gute Leute zu Volkswagen holen kann, und die Arbeiterschaft sich mit dem Laden identifiziert. So haben sie es zumindest vergangene Woche in der Süddeutschen gesagt. Also, die Konzernmitglieder, nicht die Journalisten.

  4. #7474
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der VfL aus Konzernsicht vor allem zwei Funktionen: Einerseits Werbeträger für Volkswagen zu sein, und andererseits den Standort Wolfsburg attraktiv zu machen, sodass man gute Leute zu Volkswagen holen kann, und die Arbeiterschaft sich mit dem Laden identifiziert. So haben sie es zumindest vergangene Woche in der Süddeutschen gesagt. Also, die Konzernmitglieder, nicht die Journalisten.
    Und wir unterstützen das auch noch mit Namen wie Golfsburg...

  5. #7475
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    werde auch langsam wieder fit.
    Habe das Freibier bis 18.00 richtig ausgenutzt.
    Dank an HSV und Gladbach.

  6. #7476
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Gibt es die Relegationsspiele im Free TV zu sehen?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #7477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Gibt es die Relegationsspiele im Free TV zu sehen?
    Den Auftakt macht am 28. Mai das Relegations-Hinspiel zwischen dem Tabellen-16. der Bundesliga, dem FC Energie Cottbus, und dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga, dem 1. FC Nürnberg (18.00 Uhr/live in der ARD). Einen Tag später folgt das Relegations-Hinspiel zwischen dem Drittplatzierten der 3. Liga, dem SC Paderborn, und dem Tabellen-16. der 2. Liga, dem VfL Osnabrück, (20.30 Uhr/live in den beteiligten 3. Programmen der ARD).

    Das Rückspiel zwischen dem Club und Energie Cottbus findet einen Tag nach dem Pokalfinale in Berlin am 31. Mai statt (15.30 Uhr/live in der ARD). Der VfL Osnabrück sowie der SC Paderborn bestreiten ihr Rückspiel dann am 1. Juni (15.30 Uhr/live in den beteiligten 3. Programmen der ARD).
    Quelle: www.kicker.de
    *blubb*

  8. #7478
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Gibt es die Relegationsspiele im Free TV zu sehen?
    dafür wurden die doch überhaupt nur eingeführt ...

  9. #7479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und ich habe nächste Woche Frühschicht...
    *blubb*

  10. #7480
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    dafür wurden die doch überhaupt nur eingeführt ...
    Eben... Na und um den Aufstieg für eine Mannschaft schwieriger zu machen, die es sich eigentlich durch ein ganzes Jahr hindurch verdient hatte...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #7481
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Cottbus!

  12. #7482
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Was bin ich froh, dass die Karten für den KSC rechtzeitig wegwaren und ich so nicht in die Versuchung kam, hinzufahren...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #7483
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Es bleibt die Frage: Was machen wir denn jetzt bis Anfang August? Nächste Woche holt sich Leverkusen den Pokal und am Mittwoch spielen noch zwei Provinzmannschaften um die Championsleague () und dann? Laaaangeweile.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  14. #7484
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ach, übrigens, meine Tipps vor der Saison waren gar nicht mal soo schlecht (zumindest was Lautern und die Absteiger angeht):

    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    1. Kaiserslautern wird in Liga 2 bleiben
    2. obere Tabellenhälfte

    3. Bayer Leverkusen
    4. Leverkusen, Bayern, Bremen, Schalke, Wolfsburg, (wie viele Plätze gibt es? dahinter jedenfalls Hannover)
    5. Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe
    6. Bayern München
    Es ging um:
    1. Was erreicht euer Verein?
    2. Was wäre ein Erfolg?
    3. Meister
    4. CL/UEFA-Cup
    5. Absteiger
    6. DFB Pokal
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #7485
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Es bleibt die Frage: Was machen wir denn jetzt bis Anfang August? Nächste Woche holt sich Leverkusen den Pokal und am Mittwoch spielen noch zwei Provinzmannschaften um die Championsleague () und dann? Laaaangeweile.
    Jeden Tag ins jeweilige Fan-Forum schauen und sich über tolle geplante Transfers freuen. Irgendwann feststellen, dass alle Top-Leute doch zu anderen Vereinen gewechselt sind. Am Ende einen Tag vor Ligabeginn heulen, weil ein Sanogo verpflichtet wurde.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 499 von 509 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •