Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: übermacht??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.06
    Beiträge
    8

    übermacht??

    hi mal an alle zusammen
    hab nach ner weile wieder angefangen ffh zu spielen und muss sagen mit dem 32 patch gehts jetzt echt gut.

    aber ich hab im spielverlauf ein kleines problem:
    ich hab ein echt schönes reich mittlerweile nur die sheim wollen ständig krieg is aber egal ausser die kommen mit eine übereinheit oder so etwas -->
    ich hab ne stadt voll mit meinen besten einheiten die alle kerngesund sind und dann kommt eine einheit von denen besigt eine! von meinen einheiten und schon gehört die stadt ihnen??????
    und ein teil meiner eineheiten steht dann vor der stadt.
    ist das irgendeine heftige beförderung (wenn ja wie kriegt man die?)
    oder ein bug oder was soll das ganze
    ist doch total unfair ich bau mir ne stadt auf verschanz mich schön und dann kommen die einfach und machen es mir VERDAMMT schwer die stadt zurück zu erobern weil dann gleich mal 30 oder mehr einheiten drinstehn.....
    also wer was weiss und mir helfen kann bitte melden.
    THX

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Hört sich nach nem üblen Bug an. Afaik gabs den schonmal nem anderen Volk (Elfen, glaube ich) aber der wurde wohl gefixt...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.06
    Beiträge
    8
    ja also das scheint echt ein bug zu sein - ist mir jetzt auch schon bei anderen nationen passier und !sogar! auf offenem feld das heist eine einheit wurde getötet und alle anderen auf diesen feld landen ein feld weiter hinten während der gegener auf dem feld steht auf dem ich war.....
    meine stadte sind aber jetzt gut gesichert und ich komm zurecht
    ABER
    eine frage hätt ich da noch

    wie und wo kann ich meine adepten zu magiern machen hab schon einige auf lvl 4 und sogar schon 2 auf lvl10 aber nirgends gibt es einen button zu upgraden??
    kann wer helfen?

  4. #4
    FFH2 Übersetzungsteam
    Registriert seit
    02.06.08
    Beiträge
    177
    Also wenn du "Zauberei" erforscht hast (Magier) bzw. "Willenskraft" erforscht hast und die Ressource "Reagenzien" dein eigen nennst (Erzmagier), dann kannst du deine Adepten upgraden, sofern sie sich innerhalb deiner Grenzen befinden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.06
    Beiträge
    8
    also hab alles erforscht
    nur reagenzien fehlen mir - hoffe ich kann dan magier machen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.06
    Beiträge
    8
    nix gewesen!

    ich hab alles! erforscht und auch so ziemlich jeden rohstoff den man haben kann und noch immer kann ich meine adepten nicht zu magiern machen -warum??

  7. #7
    Imperator in Ausbildung Avatar von Vir Cotto
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    der hohe Norden
    Beiträge
    13
    Hallo 21,

    mmh welches Volk spielst du denn? Das konnte ich leider bisher nicht entnehmen.
    Ein Freund von mir hatt sich mal totgeärgert weil er keine Belagerungswaffen bauen konnte und hat dabei die Elfen gespielt. Afaik stehe den Khazak keine Magier zur Verfügung.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.06
    Beiträge
    8
    jo danke für die antwort habs jetzt auch schon rausgefunden
    das die khazad auf militär ausgelegt sind - aber das steht nirgends oder??
    wie auch immer
    das andere problem is tatsächlich n bug der aber mit patch g angeblich weg is.

  9. #9
    ...am Spieß Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Düssldorf/Kaarst
    Beiträge
    368
    Das die Einheiten plötzlich ein Feld weiter stehen, kann tatsächlich an einer Beförderung liegen. Und zwar der Furcht-Beförderung. War es zufällig der Schwarze Drache, der angegriffen hat?
    .... oder so weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •