Seite 56 von 337 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #826
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Emoticon: ablach

    Hier beschweren sich schon Leute über den ersten Patch die noch keine Minute Diablo 3 gespielt haben.

    Emoticon: ablach

    Das herunter setzen der Hitpoints von normalen Kreaturen in Akt 1 und Akt 2 auf Inferno ändert nichts an der Schwierigkeit.

  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen

    Das herunter setzen der Hitpoints von normalen Kreaturen in Akt 1 und Akt 2 auf Inferno ändert nichts an der Schwierigkeit.
    Doch. (Zumindest unter der Annahme, dass du vorher nicht alles, was jetzt geändert wurde, geonehittet hast)

    Und der patch ist voll blöd.

  3. #828
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Für Diablo kannst du nicht einfach endlos viele Erweiterungen herausbringen, und das brauchst du auch gar nicht, denn selbst Diablo 2 wird immernoch im Battlenet rauf und runtergezockt.
    Die Macht des Geldes du unterschätzt. Emoticon: yoda
    Hallo.

  4. #829
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also ich hab gehört, dass 2 Erweiterungen fest eingeplant sind. Gerüchte besagen, dass die erste Erweiterung den Druiden haben soll... Ich will meinen Paladin wieder haben und nicht den doofen Druiden
    ex flammis orior

  5. #830
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Doch.
    Nein.

    Normale Kreaturen haben keine besondere Fähigkeit.

  6. #831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Nein.

    Normale Kreaturen haben keine besondere Fähigkeit.
    Was halt absolut kein Argument ist, dass der Schwierigkeitsgrad nicht gemindert wurde dadurch - wenn auch nur minimal.

  7. #832
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    AH ist mal wieder down. Zum Glück vorhin noch ein paar Sachen gekauft. Ich finds einfach extrem, dass sich Craften einfach gar nicht lohnt, weil man im AH besseres Zeug bekommt und das vor allem unter Garantie.
    Papoy!

  8. #833
    endlich Kaiser
    Registriert seit
    04.03.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    hey, spielt ihr Civler öfters mal zusammen ein Spiel? Wär dabei, Castor#2499

  9. #834
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Was halt absolut kein Argument ist, dass der Schwierigkeitsgrad nicht gemindert wurde dadurch - wenn auch nur minimal.
    Ich brauche Dir kein Argument zu liefern. Jeder Inferno Spieler kann Dir sagen das die Normalen Kreaturen nicht die Schwierigkeit in Akt 1 oder Akt 2 sind.

    Die von Alfi angesprochene "Nerfkeule: mein geliebtes Inferno wird schon geschwächt weil alle zu schlecht sind" ist einfach unangebracht.

  10. #835
    Stroit
    Gast
    Hab meine Sorc nun auch in NM. Der Kampf mit Dia hat fast ne halbe Stunde gedauert.

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich brauche Dir kein Argument zu liefern. Jeder Inferno Spieler kann Dir sagen das die Normalen Kreaturen nicht die Schwierigkeit in Akt 1 oder Akt 2 sind.
    Korrektur: Du kannst nicht. Nur, weil sie nicht den Großteil (oder auch nur 'n wirklich relevanten Einfluss auf ihn haben) des Schwierigkeitsgrads ausmachen, ändert er sich trotzdem. Deiner Logik nach würde das Spiel auch nicht einfacher, wenn man 1% mehr Schaden auf 'n Style gibt - ist ja auch nur 'n minor change, ohne große, relevante Auswirkungen.
    Die von Alfi angesprochene "Nerfkeule: mein geliebtes Inferno wird schon geschwächt weil alle zu schlecht sind" ist einfach unangebracht.
    Darauf hab' ich mich, wie du eventuell bemerkst, auch gar nicht bezogen.

  12. #837
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Dann habe ich dich missverstanden.

    Natürlich wird Inferno mit der Änderung der Hitpoints von normalen Kreaturen leichter (mir ist es nicht aufgefallen, also sind es vielleicht 0.01%). Nur würde es niemanden auffallen wenn es nicht irgendwo geschrieben steht.

  13. #838
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    So, jetzt erstmal Diablo 2 aus Protest wieder ausgegraben, das geht ja gar nicht, dass ich nix zerschnetzeln kann Emoticon: polly
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Gerade endlich was nettes gefunden


  15. #840
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Sehr gutes Item.

    Der Skelett König hat auf Inferno mal überhaupt nichts für mich gehabt.

    Mein 5er Magiefundbonus ist im Kampf ausgelaufen, brauchte ein paar Versuche.

Seite 56 von 337 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •