Seite 54 von 337 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #796
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich notfalls D3 einfach nochmal ruhen lassen und ein bißchen TQ auspacken oder gar vllt. D2 mit Mods. Die fand ich einfach stimmiger.
    Ich habe TitanQuest vor ca. einem Jahr für 2,50EUR gekauft und war trotzdem enttäuscht. Es hat zwar viel Umfang, aber die Evolutionsgeschwindigkeit der Items ist viel zu stetig. Die Auswahl der Items lässt sich auf richtig/falsch reduzieren. Die Chars sind durch Gelichmacherei gebalanced. Die Spielmechanik ist zumindest im Vergleich zu Diablo2 eine ganze Liga schlechter.
    Wo sich Dibalo3 da einordnet, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Die Itemauswahl erscheint aber schon leider leicht TQ-like.

    Wobei es auch immer darauf ankommt, wie man spielt. Wenn man das Spiel ein mal durchspielen will, dann ist TQ sicher nicht so viel schlechter als D3.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ihr dürft bei den Betrachtungen den Langzeitfaktor nicht vergessen, der jetzt noch total unbekannt ist. Keiner weiß, wie umfangreich das Spiel im Laufe der Jahre durch Patches/Addons geändert wird.
    Wenn D2 heute noch so wäre,wie beim Release, wäre es seit Jahren tot. Ich meine, erinnert euch mal an Version 1.00, das hatte zwar die selben Gebiete, war aber ein ganz anderes Spiel.Vor allem Bockschwer und es fielen wirklich nie Sets/Uniques. Kommt einem bekannt vor, was . Ach so und es war von oben bis unten voller kritischer Bugs, das ist uns dieses mal erspart geblieben.

  3. #798
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen

    Skelett König gelungen. Ghom, als Barbar nicht machbar. Der Schlächter gelungen. Belial sehr gelungen. Azmodan gelungen. Belagerungsbestie, als Barbar nicht machbar.
    Diablo sehr gelungen. Cydaea verhunzt, als Barbar nicht machbar. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich hätte mich noch über einen Bosskampf mit mehr Bewegung gewünscht, wo man zum Bespiel irgendwelche Gegenstände im Raum zur richtigen Zeit aktivieren muss, oder Bosskämpfe wo man aus dem Sichtfeld laufen muss.
    wie mit Barbar nicht machbar? Fand die Bossgegner mit Barbar leichter als mit Zauberin.

  4. #799
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Skelett König gelungen. Ghom, als Barbar nicht machbar. Der Schlächter gelungen. Belial sehr gelungen. Azmodan gelungen. Belagerungsbestie, als Barbar nicht machbar.
    Diablo sehr gelungen. Cydaea verhunzt, als Barbar nicht machbar. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich hätte mich noch über einen Bosskampf mit mehr Bewegung gewünscht, wo man zum Bespiel irgendwelche Gegenstände im Raum zur richtigen Zeit aktivieren muss, oder Bosskämpfe wo man aus dem Sichtfeld laufen muss.
    Also auf Normal waren Bosskämpfe für mich lediglich linke Maustaste gedrückt halten. Wenn ich es spannend machen wollte, habe ich noch andere Skills dazu geschaltet. Klar das wird sich garantiert noch ändern. Normal ist nicht der Richtwert für die Schwierigkeit.

    Mir gefallen die verschiedenen Bossstufen halt nicht. Gerade die letzte Form von Belial finde ich lächerlich. Das Vieh ist so groß und steht halt einfach vor einem und lässt sich verprügeln. Genauso finde ich die zweite Stufe bei Diablo dämlich. Insbesondere erzählt einem Diablo die ganze Zeit nur den gleichen Satz. Die dritte Form von Diablo fand ich hingegen gut. Da musste man ausweichen, Skills geschickter einsetzen und Tränke richtig einnehmen. Das stell ich mir unter einem guten Bosskampf in Diablo (oder allgemein Hack'n'Slay) vor. Leider ist gerade die zeitliche Limitierung der Tränke sehr störend.

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich habe TitanQuest vor ca. einem Jahr für 2,50EUR gekauft und war trotzdem enttäuscht. Es hat zwar viel Umfang, aber die Evolutionsgeschwindigkeit der Items ist viel zu stetig. Die Auswahl der Items lässt sich auf richtig/falsch reduzieren. Die Chars sind durch Gelichmacherei gebalanced. Die Spielmechanik ist zumindest im Vergleich zu Diablo2 eine ganze Liga schlechter.
    Wo sich Dibalo3 da einordnet, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Die Itemauswahl erscheint aber schon leider leicht TQ-like.

    Wobei es auch immer darauf ankommt, wie man spielt. Wenn man das Spiel ein mal durchspielen will, dann ist TQ sicher nicht so viel schlechter als D3.
    Also bei TQ möchte ich dir wiedersprechen. Die Charaktere spielen sich wirklich anders. Klar gibt es bessere Combos und schlechtere, aber wenn man grad an D2 denkt, sind in TQ viel mehr Skills spielbar. In D2 war der Skilltree eigentlich wertlos, denn ohne die Synergien wurden viele Skills einfach nur als Übergangsskill genutzt. Bei den Items seh ich das Problem nicht. Ein Herold von Zakarum hat sich halt nur ein Pala angeschraubt, eine Windforce halt ne Ama. Das ist doch gut so. Allerdings stimm ich dir insofern zu, dass das Itemsystem in D2 besser war. Allerdings nicht so viel.

    Störend an TQ fand ich eher die statische Welt. Da man das irgendwann satt hatte. Aber gerade die Story war irgendwie erfrischend neu vom Setting her und auch gut erzählt und glaubwürdig. D3 zum Beispiel ist irgendwie chaotisch. Die vermeintlichen Wendungen sind vorhersehbar und nicht wirklich fesselnd.

    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Ihr dürft bei den Betrachtungen den Langzeitfaktor nicht vergessen, der jetzt noch total unbekannt ist. Keiner weiß, wie umfangreich das Spiel im Laufe der Jahre durch Patches/Addons geändert wird.
    Wenn D2 heute noch so wäre,wie beim Release, wäre es seit Jahren tot. Ich meine, erinnert euch mal an Version 1.00, das hatte zwar die selben Gebiete, war aber ein ganz anderes Spiel.Vor allem Bockschwer und es fielen wirklich nie Sets/Uniques. Kommt einem bekannt vor, was . Ach so und es war von oben bis unten voller kritischer Bugs, das ist uns dieses mal erspart geblieben.
    Das ist richtig. Ein Titel wie D3 lebt von seinem Langzeitfaktor. Nur bin ich gerade irgendwie nicht so recht motiviert weiter zu spielen, was schade ist. Ich denke aber, D3 wird sich noch deutlich entwickeln. Bin mal gespannt, da ich wahrscheinlich auch nur bis jetzt an der Oberfläche gekratzt habe.
    Ich werde mich jetzt erstmal in den COOP stürzen. Mit Freunden macht es doch immer mehr Spaß

    Aber immerhin haben die Jungs von Blizzard gelernt gleich eine gemeinsame Truhe einzubauen.

  5. #800
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hat irgendjemand ne Ahnung, wo man das Spiel noch relativ billig erstehen kann? Bei Amazon ist der Preis mittlerweile auf 80€ geklettert Emoticon: wtf
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #801
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Hast Du einen Müller in der Nähe?
    45EUR diese Woche.
    Die könnten noch was da haben. Denn in erster Linie ist es ja Drogerie und Parfumerie.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #802
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der nächste wäre so anderthalb Stunden entfernt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #803
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    wie mit Barbar nicht machbar? Fand die Bossgegner mit Barbar leichter als mit Zauberin.
    noch

    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Also auf Normal waren Bosskämpfe für mich lediglich linke Maustaste gedrückt halten. Wenn ich es spannend machen wollte, habe ich noch andere Skills dazu geschaltet. Klar das wird sich garantiert noch ändern. Normal ist nicht der Richtwert für die Schwierigkeit.

    Mir gefallen die verschiedenen Bossstufen halt nicht. Gerade die letzte Form von Belial finde ich lächerlich. Das Vieh ist so groß und steht halt einfach vor einem und lässt sich verprügeln. Genauso finde ich die zweite Stufe bei Diablo dämlich. Insbesondere erzählt einem Diablo die ganze Zeit nur den gleichen Satz. Die dritte Form von Diablo fand ich hingegen gut. Da musste man ausweichen, Skills geschickter einsetzen und Tränke richtig einnehmen. Das stell ich mir unter einem guten Bosskampf in Diablo (oder allgemein Hack'n'Slay) vor. Leider ist gerade die zeitliche Limitierung der Tränke sehr störend.
    Ja, die Schwierigkeit Normal sollte jetzt nicht der Maßstab sein. Belial verprügelt eher dich, als du ihn, wenn du nicht aufpasst.
    Das gleiche gilt für Diablo, ich bin ein paar mal in der 2. Phase gestorben, ich sag besser nicht woran. Ausweichen ist auf höheren Stufen der Bosse extrem wichtig, wie eben auch bei Diablo Phase 3.

    Die einzige Kritik die ich an das Spiel habe wird hoffentlich durch einige Verbesserungen beseitigt (und das kann Blizzard). Es gibt Kreaturen mit Fähigkeitskombinationen die für bestimmte Klassen einfach nicht funktionieren.
    Bzw. auch Bosse die auf hohem Schwierigkeitsgrad sich total falsch anfühlen. Axt werfender Barbar läuft vor einem Gas furzenden Etwas weg. Wie sie das verbessern wollen ist mir dabei egal. Dämonenjäger können übrigens nahezu ohne jeglichen Schaden durch die Level huschen um unangenehme Elite Gruppen zu umgehen. Der kann auch bei Diablo permanent im Feuer stehen. Viel arbeit haben die Leute von Blizzard noch vor sich.

    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt erstmal in den COOP stürzen. Mit Freunden macht es doch immer mehr Spaß

  9. #804
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Regulärer Preis bei Müller sind dann nach dem Angebot 50,- €. Hab Montag mein bestelltes Exemplar abgeholt Mal sehen ob ich heut abend mit nem Kumpel zock mit dem ich schon nächtelang D2 durchgeprügelt hab *froi*
    ex flammis orior

  10. #805
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Was Müller angeht: Die haben zwar wohl noch, aber auch nicht mehr so ganz entspannt. Ich habe mir Montag eins reservieren lassen, Dienstag kam eine Lieferung rein, war aber direkt von Leuten vergriffen die bereits vor mir reserviert haben. Jetzt sollen Freitag und Dienstag nochmal Lieferungen kommen, sobald ich an der Reihe bin, rufen die mich wohl an.
    Ich bin aber skeptisch, das scheinen nur noch recht kleine Mengen reinzukommen. Die Moral ist auf jeden Fall: Ohne reservieren wirst du auch bei Müller wenig Chancen haben. Wobei man dazu sagen muss, dass ich in Köln (also Großstadt wohne), und es hier kaum Müller gibt. In anderen Gegenden ist das Verhältnis Müller/Bevölkerung wohl besser.
    Allgemein wirkt das Spiel langsam ziemlich ausverkauft, ich bin mal gespannt wann die nächste große Welle an Versionen den europäischen Markt erreicht.
    Ansonsten kannst du es wohl direkt im battle.net für 60 Euro kaufen. Hast dann aber nichts physisches.

  11. #806
    Stroit
    Gast
    Das finde ich aber echt krass. Ist dieser Ansturm so überraschend, dass sie nicht mehr produziert bzw in den Geschäften vorrätig haben? Selbst Amazon ist ja ausverkauft (dort verkaufen ja nur andere Händer zu Wucherpreisen). Gab es schonmal vergleichbares bei einem anderen Spiel?
    Kann da ja echt glücklich sein, dass die Vorbestellung und alles geklappt haben.

  12. #807
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ich denke, die ausgelieferte Menge hat ganz gut gepasst. Wenn hunderttausende nichts mehr kaufen könnten, wären mehr Anfragen dieser Art in den Foren.

    Aber es ist wirklich selten, dass PC-Spiele zum Release richtig gut weggehen. Ich zum Beispiel kaufe sonst nie zum Release weil es jedes Spiel zwei Monate später 20EUR billiger gibt. Nur eben nicht Blizzard-Spiele.
    D2+Expansion kostet heute noch 20EUR.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #808
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    am 8ten bin ich aus dem Urlaub/Arbeitsreisen wieder zuhause dann wird D3 installiert ^^... ich spieol nur kurz bischen SC um nen Überblick über die ersten onehiotwonder Killermobs zu bekommen ...ab dann nur noch HC

    Es macht für mich einfach absolut keinen Sinn so ein Spiel SC zu spielen...total sinnlos das ganze genau wie VK sagt stink langweilig ^^ Mir absolut unverständlich wie daran jemand Spass haben kann. Ich hab schon nen Arbeitskollegen im Boot, würde aber auch gerne mit ner Forenparty rumziehen.

    Was man akzeptieren muss ist wahrscheinlich 2-3 chars durch dumme Onehits und lags zu verlieren bis man das neue Diablo drin hat. Ich hab aber bekannte die meinen NM geht eigentlich noch recht einfach HC, aber die farmen da jetzt erstmal alle ohne Ende da es wohl paar gleich Hölle Akt 1 zerbröselt hat. Aber das ist eben HC... sterben ...Story oder Video dzau im Forum Posten... neustarten ^^ Ist ja diesmal sogar recjzt easy mit Kiste Gold und Schmiede behalten sowie AH, naja dafür stirbt es sich ab Hölle wohl auch recht einfach durch bestimmte Championgruppen oder einmal dumm sich selbst in die Ecke gestellt.

    Wichtig ist bei HC einfach das man komplett anders spielen muss als man es von SC gewöhnt ist^^ und damit ist nicht nur die Spielweise sondern auch Skillset und Ausrüstung gemeint.

    Was habt ihr denn so vor an HC Chars in nächster Zeit erstmal zu spielen ? Bin noch net sicher was ich als erstes will.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #809
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Es ist ne ganz einfach Rechnung: Preis im "Normalmarkt" (MediaMarkt, Müller etc.) ca. 50,- € Durchschnitt. Kunde der den Weg nicht scheut wird wohl dieses Angebot annehmen, da es einige gibt, die gern was Reales in Händen halten. Hat aber nur ein beschränktes Kontingent an Artikeln. Wenn die weg sind und die Markt aber richtig angefixt, dann greift man auf Direkt-Kauf zurück und bezahlt eben auch 60,- € und man hat es gleich. Blizzard spart sich das Publishing und greift richtig Geld ab.

    Ich verseh eben überhaupt nicht warum die "digitale Kopie" also eigentlich nur der "Key" mehr kostet als im Laden?! DAS würd ich jetzt mal direkt als Abzocke bezeihnen, denn wenn ich mir das analoge Publishing erspare und nur noch den digitalen Weg bedienen muss dann hab ich ne höhere Gewinnspanne!

    Wo liegt mein Denkfehler? Die Server zur Lizenzverwaltung und die Downloadkapazitäten hat so ein Unternehmen wie Blizzard doch sowieso. Insbesondere, da Sie durch WoW die Infrastruktur schon locker haben...
    ex flammis orior

  15. #810
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Naja wenn die halt sehen, dass D3 online auch für 60€ weggeht, kostet es halt 60€. Angebot und Nachfrage

Seite 54 von 337 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •