Seite 53 von 337 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #781
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Dies scheint ein Bug zu sein. Konnte heute zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr locker zocken. Danach ging nichts mehr. Mein Zauberer konnte noch herumlaufen, Begleiter folgte schon nicht. Irgendwelche Zaubersprüche aufsagen, Stadtportal öffnen, Truhen öffnen, Gegenstände aufnehmen, funktionierte auch nicht. Aus dem Spiel ausloggen dauert ewig lange, Ebenen in Dungeon wechseln, neue Betreten funktionierte auch nicht. Entweder machtre mein Held keine Anstalten oder verschwand und war weg. Die Ansicht bleib bei der alten Ebene.
    Das sind alles Hinweise auf einen Verbindungsabbruch. Da hilft nur, das Spiel zu verlassen und ein Neues aufzumachen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  2. #782
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, dies habe ich gemacht. Auch mal den Rechner runter gefahren und neu gestartet. Dann lief es kurz ganz normal, plötzlich war wieder der "alte Zustand" da.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #783
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Dann schimpf auf Blizzard - passt immer.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  4. #784
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Erste Elite Gruppe auf Inferno im Akt I.

    99% Gegner, 0 % Ich

    Alles klar?

  5. #785
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hat noch jemand das Gefühl, dass Aschara wie Kira Nerys klingt? (Zumindest in der deutschen Version)

  6. #786
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ich bin durch Alp durch und finde den Schwierigkeitsgrad des Spiels extrem gelungen. Es ist oft fordernd, ich sterbe an einigen Stellen oft, aber es geht immer weiter.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #787
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Erste Elite Gruppe auf Inferno im Akt I.

    99% Gegner, 0 % Ich

    Alles klar?
    1. Elite Gruppe erledigt

    2. Elite Gruppe erledigt

    3. Elite Gruppe entnervt aufgegeben (nach 20k Gold Repkosten) Aasfresser in der Höhle der gefallenen Helden mit Mehr Leben, Vortex, Vereist, Aufseher und 4 Diener.


  8. #788
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Na da werd ich wohl paar hc chars zerschießen bevor das läuft^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #789
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich steh an Karynas verlorenem Wagen. Quest: Findet den Stab der Khazra. Der Wagen blinkt als Quest auf der Map, aber ich kann ihn nicht anklicken. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

    edit: ist wohl ein Bug.
    Kann sein das ich den Wagen Ausversehen angeklickt hab und dadurch der Stab rausfiel, aber bei mir lag er neben dem Wagen.

    So hab heute glaub 7 Stunden am Stück (mit kleinen Pausen) gespielt (ganzer Akt 1 mit dem Mönch ) und hier mal mein kurzes Fazit: Spaßig aber nichts das man gespielt haben muss. Der Hauptantrieb ist das Itemsammeln und die Story. Nachdem man Normal durch hat fällt letzteres weg und man konzentriert sich wohl nur noch auf ersteres. Das Problem ist dann das man die Mobs nach ner Weile eher als nervig empfindet und das ganze irgendwie in "Arbeit" auslastet (War bei mir schon in Akt 1 der Fall, wenn da dann noch "16 Akte" kommen wird das wohl noch schlimmer). Anfangs ist es eigentlich noch ganz lustig die Umgebung zu zerstören oder mit den Leichenteilen rumzuspielen aber nach ner Weile ist das irgendwie nichts neues mehr, sieht aber schön aus. Die Serveranbindung im SP ist einfach nur . Hab aber nur SP gespielt, kann mir das ganze MP Spaßiger vorstellen. Sehe im Grunde aber keine Langzeitmotivation drin . Story ist aber top und mit den kleinen Zwischensequenzen/Lesungen und Events schön gemacht. Der Wechsel in der Umgebung ist auch nett.

    Kann mir kaum vorstellen das die Negativen Punkte durch längeres Spielen verloren gehen, sondern sogar noch verstärkt werden da die Positiven Punkte wegfallen.

    Eine Note will ich nicht vergeben aber ich sag's mal so: Man verpasst nichts, wenn man es nicht spielt. Wer das Spiel wegen der Serveranbindung im SP boykottiert macht nicht falsch. Die 60 Euro die die Händler teilweise dafür haben wollten sind imo überteuert, für weniger wäre es aber wohl durchaus "kaufbar".

  10. #790
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Na da werd ich wohl paar hc chars zerschießen bevor das läuft^^
    Ich spiele einen Barbar in Inferno, ich bin ein bisschen masochistisch. Was um Himmels Willen veranlagt jemanden "Hardcore" zu spielen?

    Akt 4 ist übrigens für Barbaren in Hölle eine Zumutung. Dort gibt es nur ein Monster das wirklich zuschlägt um Revanche zu erhalten und um sich zu heilen.
    Alle anderen sind Zauberer oder "Ein Schlag tot"-Monster.

  11. #791
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich bin eigentlich mit dem festen Vorsatz an das Game herangegangen, asap Hardcore zu spielen. Habe das auch viele Jahre in D2 getan. Aber hier, wohooo, schon NM mit normalem Equip muss ultraschwer sein. Das geht wahrscheinlich nur mit ner extrem gut koordinierten Gruppe, denn sobald ein Bossmob die Spieler trennt, ist ja fast schon Schicht im Schacht.
    Vielleicht könnten wir ja ne Forumsparty in HC mal durch Normal spielen, das müsste gehen. Und in NM gilt dann lastmanstanding .

  12. #792
    Stroit
    Gast
    HC würd ich gern auch in einer Gruppe probieren.


    Mein Barbar hat grad den Skelettkönig auf NM verhauen. Der ging, aber die Bosse davor waren schon nicht ohne. Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall gut gelungen.

  13. #793
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Bin jetzt Level 39, auf der Suche nach Adria in Akt II NM, und geht schon gut ab. ^^ Wobei ich finde, dass das AH dafür sorgt, dass man es einfacher hat. Für 15.000 Gold habe ich mir vorgestern eine Zweihandarmbrust mit Sockel und +150 Dex gekauft, die in Verbindung mit einem Rubin meinen DPS von 720 auf über 1.100 gepusht hat. Nur 15.000! Und die Sachen werden ja im Laufe der Zeit eher noch billiger.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  14. #794
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    So hab jetzt das Spiel zumindest auch auf normal mit meiner Mönchin durch.

    Ich muss leider sagen, dass das Spiel mich schon ziemlich enttäuscht hat. Die Story finde ich ja ziemlich schwach. Da war mir die "Diablo-Hatz" aus D2 irgendwie lieber. Die Videos sehen zwar Bombe aus und auch manch ein Dialog mit den Begleitern mag ganz nett sein, aber ansonsten finde ich die Geschichte ziemlich lächerlich und nicht motivierend.

    Das Monsterkloppen macht mir irgendwie auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Bin jetzt komplett durch Normal durch und max. gelb gefunden. Da hätte wenigstens Diablo mal ein Unique droppen können zum anfixen.

    Zudem fand ich die Balance sehr fragwürdig. Bin vllt. 2-3 Mal gestorben. Allerdings nicht bei Bossen. Die sind zumindest auf normal noch ein Witz. Auch die Art der Bosskämpfe finde ich nicht gut. Da musste man sich wohl unbedingt was Kreatives einfallen lassen.

    Werde wohl nochmal meine Dämonenjägerin mit nem Kumpel weiterspielen. Mal sehen, ob das mehr Spaß macht.

    Ansonsten werde ich notfalls D3 einfach nochmal ruhen lassen und ein bißchen TQ auspacken oder gar vllt. D2 mit Mods. Die fand ich einfach stimmiger.

    Aber vllt. kommts ja noch. Bis jetzt waren die 50€ leider verschwendet. SC2 hat meine Erwartungen voll erfüllt, bei D3 hat Blizzard meiner Meinung nach die falschen Entwicklungen gemacht.

  15. #795
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von priest. Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Level 39, auf der Suche nach Adria in Akt II NM, und geht schon gut ab. ^^ Wobei ich finde, dass das AH dafür sorgt, dass man es einfacher hat. Für 15.000 Gold habe ich mir vorgestern eine Zweihandarmbrust mit Sockel und +150 Dex gekauft, die in Verbindung mit einem Rubin meinen DPS von 720 auf über 1.100 gepusht hat. Nur 15.000! Und die Sachen werden ja im Laufe der Zeit eher noch billiger.
    Das ist wohl richtig. Sollte man unbedingt machen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt kosten die Waffen leider mehr als 10.000.000 und lassen sich nicht mehr bezahlen.

    @Wozer
    Für mich sind die Bosskämpfe noch nicht kreativ genug.

    Skelett König gelungen. Ghom, als Barbar nicht machbar. Der Schlächter gelungen. Belial sehr gelungen. Azmodan gelungen. Belagerungsbestie, als Barbar nicht machbar.
    Diablo sehr gelungen. Cydaea verhunzt, als Barbar nicht machbar. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich hätte mich noch über einen Bosskampf mit mehr Bewegung gewünscht, wo man zum Bespiel irgendwelche Gegenstände im Raum zur richtigen Zeit aktivieren muss, oder Bosskämpfe wo man aus dem Sichtfeld laufen muss.

Seite 53 von 337 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •