Seite 52 von 337 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #766
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Und ne Menge der Beraubten hatte noch nie ein MP Spiel betreten, aber trotzdem plötzlich nach dem Angriff dubiose Kontakte auf ihrer "last played" Liste.
    Wenn ich mich mit Deinem Passwort an Deinem Account einlogge, muss ich auch einen ins Spiel holen, den Du nicht kennst, um den ganzen Krempel verschieben zu können.
    Das sagt nix aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Hoffen wir, dass du recht hast und Malware vonnöten ist. Denn einfach aus nem laufenden Game gekickt zu werden, ohne etwas dagegen tun zu können, ist übel...
    Ich habe da von letzter Woche immer noch diese Namen aus den public games im Kontaktfenster, kann man die mal irgendwie löschen?

  3. #768
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Theorie mit den Session-IDs erscheint mir aus der Luft gegriffen.

    Blizzard hat schon verkündet, dass sie der Sache nachgehen und ihnen noch kein Fall vorliegt, wo jemand mit Athenticator betroffen ist. Also doch Phising, Trojaner etc.
    Ich glaube auch, dass einfach angesichts der Menge der Leute die spielen, es einfach so aussieht, als würden mehr gehackt werden, aber es anteilig genauso viele sind wie bei WoW zum Beispiel.

    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass du recht hast und Malware vonnöten ist. Denn einfach aus nem laufenden Game gekickt zu werden, ohne etwas dagegen tun zu können, ist übel...
    Ich habe da von letzter Woche immer noch diese Namen aus den public games im Kontaktfenster, kann man die mal irgendwie löschen?
    Also zumindestens in WoW kann man auch einfach zurückkicken, in dem man sich wieder einloggt. Da bei einem neuen Login alle vorigen Sessions getrennt werden, soweit das noch nicht geschehen ist.
    Papoy!

  4. #769
    Stroit
    Gast
    Die auf Normal ist tot, mit dem Barbar. War ein harter Kampf, ging aber ganz gut.

  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    667
    Wie wird der Barbar denn hier so gespielt?

    Ich bin aktuell im 2. Akt Alptraum, gestern waren wir zu viert unterwegs und es war schon nicht ohne.

    Aktuell nutze ich eine Zweihandwaffe mit Raserei.
    Rechtsklick: Seismisches Beben (oder so)
    1: Der Sprung
    2: Ansturm
    3: Kriegsschrei
    4. Erdbeben

    Damit bin ich eigentlich immer sehr mobil, in einer größeren Gruppe suche ich mir einzelne Gegner raus die ich runterkloppe und jage durch die Feindansammlung das seismische Beben. Erdbeden kommt bei Elite- oder Spezialgegnern zum Einsatz und zieht schonmal einen großen Teil der HP ab wenn es richtig gesetzt ist.

    Ansonsten ist Ausrüstung klar alles. Gestern Anfang Akt 2 bis kurz vor Ende gespielt und die DPS mal nebenbei durch eine einzelne, neue Waffe praktisch verdoppelt.

  6. #771
    Stroit
    Gast
    Ich nutz derzeit noch Einhandwaffe plus Schild, wenn ich eine gute Zweihandwaffe bekomme stelle ich aber um (Finde einen Barbaren mit Schil stillos).
    Raserei nutz ich auch, Sekundärangriff nehm ich meist Wirbelwind, das seismische Beben macht mir im Moment etwas wenig Schaden irgendwie.
    1. Hab ich die Fertigkeit die Schaden absorbiert, Name weiss ich grad nicht. Ist ganz parktisch. Man ist zwar nicht immun, bekommt aber wenig ab.
    2. Revanche, da will ich nicht drauf verzichten. Füllt grad bei Gegnerhorden die ganze Kugel auf und macht auch gut Schaden.
    3. Kriegsschrei der kritischen Schaden bringt, Name grad vergessen.
    4. Ruf der Urahnen. Erdbeben fand ich auch toll, die 3 Ahnen helfen aber echt. Lenken einiges an Schaden auf sich und teilen auch erstaunlich gut aus.

    Ich brauch langsam eine bessere Waffe und mehr Stärke, bisher hab ich vorwiegend auf Leben geachtet.

  7. #772
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    So:

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Nur mal so mein Build.

    http://us.battle.net/d3/en/calculato...XVgT!Xb!aZaaaa

    Klappt ganz gut.
    Hallo.

  8. #773
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    http://us.battle.net/d3/en/calculato...YXSg!ac!aaZa.a

    Da Solo unterwegs 1-Hand + Schild, wobei das mit nem Dagger schon komisch aussieht, mir allerdings auch noch keine Waffe mit mehr Schaden in die Hände gefallen ist und Stats > Style.
    Papoy!

  9. #774
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Akt 3 auf Hölle beendet. Cydaea und Azmodan, lächerlich.

    Einhand und Schild sind zwar total stillos, aber leider geht es auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle nicht anders.
    Vielleicht geht es, aber da muss man schon eine richtig richtig gute Waffe haben.

    Raserei mit Blitzschlagrune. Es gibt auf Hölle Kolossale Golgar die dich mit 2 Schlägen einfach umhauen. Mit ordentlich Angriffsgeschwindigkeit kommt er nicht zum schlagen.
    Es gibt wirklich viele Arten den Barbar erfolgreich zu spielen.

    So, letzter Akt vor Inferno, wünscht mir Glück mit den Elite Gegner.

  10. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Spiel langsamer, wir brauchen dich als Tank

    Gute Drops in ActIV!

  11. #776
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    So dank dieser elenden Panikmache wegen des Account-Hackings hab ich mir jetzt den mobile-authenticator dazugeschaltet. Mal sehen sich das so bewährt
    ex flammis orior

  12. #777
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich steh an Karynas verlorenem Wagen. Quest: Findet den Stab der Khazra. Der Wagen blinkt als Quest auf der Map, aber ich kann ihn nicht anklicken. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

    edit: ist wohl ein Bug.
    Geändert von Gigaz (22. Mai 2012 um 19:27 Uhr)

  13. #778
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    So, jetzt Level 51 Akt IV NM. Azmodan mit Froststrahl im Stunlock gehalten. Piece of Cake.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #779
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Denke auch bug, bei mir ließ er sich immer anklicken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #780
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Dies scheint ein Bug zu sein. Konnte heute zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr locker zocken. Danach ging nichts mehr. Mein Zauberer konnte noch herumlaufen, Begleiter folgte schon nicht. Irgendwelche Zaubersprüche aufsagen, Stadtportal öffnen, Truhen öffnen, Gegenstände aufnehmen, funktionierte auch nicht. Aus dem Spiel ausloggen dauert ewig lange, Ebenen in Dungeon wechseln, neue Betreten funktionierte auch nicht. Entweder machtre mein Held keine Anstalten oder verschwand und war weg. Die Ansicht bleib bei der alten Ebene.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 52 von 337 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •