Seite 237 von 337 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #3541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    20% Elemdmg ist aber auch so ungefähr der stärkste Stat, den du aufm Schmuck (und eben auch nur Amu und Soj) haben kannst, das ist ein unfairer Vergleich. Auf dem Ring z.B. opfere ich sehr gerne Mainstat, cc oder cd für z.B. besagten Edelstein.

    Greater Rifts: Joa, def nicht so durchdacht.

    Petbuild beim WD: Übelst... Sagte ich doch, Stroit. Gambel dir mal Jerams Mütze. (Tasker & Theo sind viel zu selten)
    Hmm ich dachte immer 100% mehr critdmg bringen mehr als 20% eledmg lieg ich da falsch?
    Zu den Greater rifts muss man sagen ist es wichtig maximale laufspeed zu haben

  2. #3542
    Registrierter Benutzer Avatar von noFrontz
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    sicher? hab im kopf das elite dmg ein eigener Multiplikator ist
    Genau das habe ich doch geschrieben. 20% elite-dmg sind x*1.4*1.2 während 20% elementar-dmg x*(1.4+0.2) entsprechen. Etwas mehr wird es dann beim rechnen, wenn man noch andere Quellen mit Eliteschaden hat.

    @L4am3r: Hängt maßgeblich von der Critchance ab.

  3. #3543
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Nach einem halben Tag Lvl 70 und einigen Rifts sieht das Equip schon recht solide aus. Größtes Problem dürfte der Akt I Ring werden. Habe schon Fragmente für die ganze Saison

  4. #3544
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Mittlerweile 7 Items. 5 davon Blau.
    Welche Gebiete könnt ihr empfehlen, an denen es möglichst keine Fernkämpfer oder schnellen Mobs gibt?

    Questen funktioniert eh noch nicht wirklich, also kann ich auch dort hin gehen, wo es am einfachsten ist.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  5. #3545
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Du hast von Lvl 1 angefangen? Welches Lvl bist du? Und willst mir erklären, dass "questen noch nicht funktioniert"?

  6. #3546
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Spielt ihr alle Season?

  7. #3547
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich, wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, ja. Wenn übrigens wer Lust auf riften hat (Season T1-T3), Bescheid sagen

  8. #3548
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Größtes Problem dürfte der Akt I Ring werden.
    Daran häng ich jetzt auch schon wieder viel zu lange, von wegen die Dropchancen wurden erhöht, zumindest nicht für mich. -.-
    Die anderen 3 Leute mit denen ich teilweise zusammen gefarmt hatte, besitzen ihren schon.

    Edit: Und bitte sag mir du hast noch IAS auf deiner Zweihand drauf weil du keine Mats mehr hast um weiter umzuschmieden?
    Edit2: Na ok, wohl nicht, der Rest ist auch eher zweifelhaft umgeschmiedet.

    P.S. Nur eine der Hydra- Runen (Blazing Hydra) skaliert derzeit mit Angriffsgeschwindigkeit.
    Geändert von El Cattivo (01. September 2014 um 08:32 Uhr)

  9. #3549
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Ich, wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, ja. Wenn übrigens wer Lust auf riften hat (Season T1-T3), Bescheid sagen
    Ich muss mal schauen, ob ich mir die Season antue... ich muss den Sinn da noch für mich finden.
    Ich adde dich heute Abend aber mal.

  10. #3550
    Stroit
    Gast
    Diesen verfickten A1-Ring hab ich das ganze Spiel noch keinen zu Gesicht bekommen. Emoticon: argh

  11. #3551
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    30 Akt 1 Bountys auf normal machen, aber die Würfel nicht öffnen, sondern sammeln
    Dann alle 30 nacheinander öffnen (Aluhut aufsetzen nicht vergessen!) und über den Ring freuen!

  12. #3552
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Dann alle 30 nacheinander öffnen (Aluhut aufsetzen nicht vergessen!) und über den Ring freuen! hart losragen wie beschissen unfair dieses Spiel doch ist
    Fixed

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #3553
    Stroit
    Gast
    Hat der auf normal nicht (noch) geringere Chancen? Emoticon: psyduck

  14. #3554
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Soweit ich weiß, ist das seit irgendeinem Patch nicht der Fall, man kriegt nur ab Q2 oder 3 ne etwas höhere Chance, ist da für aber vor allem im Team viel schneller durch.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3555
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Problem ist aber, dass ab Q da auch noch Setitems usw aus den Würfeln fallen, was es wohl wieder unwahrscheinlicher macht, den gewünschten Ring zu bekommen.
    Ich habe meine beiden Ringe (beide vor Parastufe 150 bekommen) aus Würfeln erhalten, welche ich auf normal gefarmt habe.

    Du hat bereits 30 Würfel gefarmt und geöffnet, seit meinem Post?
    Wir können ja heute Abend splitbountys machen...
    Wobei meiner Meinung nach Gruppenbountys anders "intern" verrechnet werden, als Solobountys!! (ALUHUT!!!!)

Seite 237 von 337 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •