Seite 16 von 337 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #226
    Stroit
    Gast
    Mir gefällt dies Auktionshaus nicht, insbesondere das mit Echtgeld. Befürchte damit wird viel Flair verloren gehen. Einfach Gegenstände kaufen ist nicht Diablo.

    Bin ansonsten aber gespannt. Erwäge ernsthaft es mir zu holen, wär das zweite Spiel seit Civ4.

  2. #227
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ich finde das Auktionshaus gut.
    Schon vorher haben sich doch Leute die Ausrüstung gekauft. Nur eben bei ebay. Das hatte wiederum den ganzen Händlerspam zur Folge.
    Wenn Blizzard von den Echtgeldverkäufen etwas abgreift finde ich das auch okay und besser als monatlich fürs Spiel zu bezahlen.

    Ich bin gespannt, wie viel Inhalt das Spiel in der Grundversion zu bieten haben wird und ob ich echte Entscheidungen treffen kann oder ob jede Charakterentwicklungen auf Schienen verläuft.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Das Auktionshaus hat den großen Vorteil, dass Blizz dazu verdammt sein wird, das Game cheatfrei zu halten. In D2 hat es die (leider) nicht gestört, wenn massenweise Dupes verbreitet wurden. Aber wer echtes Geld ausgibt und dafür etwas bekommt, dass kurze Zeit später einfach weg ist, gelöscht, da nur ein Duplikat, wird Blizz die Hölle heiß machen. Ich gehe daher davon aus, dass das Auktionshaus einen extrem positiven Einfluss auf die Sec hat.

  4. #229
    Stroit
    Gast
    Stimmt, das sind natürlich Vorteile.
    Werd mir aber wohl genau überlegen mit wem ich spiele. Leute die sich ihre Ausrüstung zusammenkaufen sind mir suspekt, auch wenn es auf legalem Wege passiert. Bin da aber einfach bischen altmodisch.

  5. #230
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Stimmt, das sind natürlich Vorteile.
    Werd mir aber wohl genau überlegen mit wem ich spiele. Leute die sich ihre Ausrüstung zusammenkaufen sind mir suspekt, auch wenn es auf legalem Wege passiert. Bin da aber einfach bischen altmodisch.
    Was die anderen machen, ist mir ziemlich egal.
    Aber D2 macht nach wenigen Stunden keinen Spaß mehr, wenn man alles schon hat.
    Wenn ich ein Puzzle kaufe, dann kaufe ich es ja auch um es zusammenzusetzen und nicht um am Ende ein zusammengesetztes Puzzle zu haben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Naja, aber es gibt mittlerweile viele Leute, die nicht mehr so viel Zeit haben, um stundenlang zu spielen, um bestimmte Items zu kaufen, aber dennoch zwischendurch gerne auf einem höheren Level spielen würden. Das sind oft die gleichen, die aber genug Geld haben, um auch mal zusätzlich was zu kaufen. Warum sollen die nicht die Möglichkeit haben, Teile des Puzzles zusammengesetzt zu bekommen.

  7. #232
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Das ist ja auch in Ordnung so. Und wenn diese Leute mit den Provisionen auf den Käufen gleichzeitig den Support finanzieren, finde ich das umso besser.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Aber D2 macht nach wenigen Stunden keinen Spaß mehr, wenn man alles schon hat.


    Ich kenne kein Spiel der Welt, das nach so vielen Jahren noch dermaßen motivierend ist. Wie lange gibts D2 mittlerweile, 12 Jahre? Kein Fifa, kein Civ, die können alle nicht mal ansatzweise mithalten.

  9. #234
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen


    Ich kenne kein Spiel der Welt, das nach so vielen Jahren noch dermaßen motivierend ist. Wie lange gibts D2 mittlerweile, 12 Jahre? Kein Fifa, kein Civ, die können alle nicht mal ansatzweise mithalten.
    Aber ein Char, der "fertig" ist, macht keinen Spaß mehr. Da will man einen neuen hoch ziehen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Kommt halt drauf an, was man unter fertig versteht .
    Ich habe noch keinen Char auf 99 bringen können, nichtmal ansatzweise, von daher hatte ich immer Lust, noch ein paar Ründchen zu drehen.
    Klar, wenn man die fliegenden Hämmer nicht mehr sehen kann, spielt(e) man halt einen anderen Char hoch. Aber doch eher aus Lust am Neuen, als durch Frust am Alten, oder?

  11. #236
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ja, von 93 bis 94 zu spielen mag reizvoll sein.
    Aber mit einem frischen Char etwas neues auszuprobieren ist dann kurzweiliger und reizvoller.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #237
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Weiß jemand, ob es einsehbar sein wird ob und welche Items ein Spieler für seinen Charakter gekauft hat? Ich fände es gut, wenn es eine entsprechende Markierung gäbe, auch wenn es vielleicht einer Brandmarkung gleichkommt.

  13. #238
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das wird es m. M. wohl kaum geben, damit würden Sie ja den Geldgebern direkt eines in die Fresse geben und das macht keine Firma.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #239
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ja, aber wenn man sich nur aus Gründen der Zeitersparnis Gegenstände kauft und nicht um seinen E-Penis zu vergrößern sollte einen dieses Brandzeichen ja wenig kümmern, oder? Vielleicht wären dann damit auch weniger potentielle Käufer abgeschreckt, die eben genau wegen dem Aktionshaus einen Bogen um D3 machen werden. Eigentlich sollte so ja allen Parteien geholfen sein.

  15. #240
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    E-Penis
    Die Leute, die das brauchen, bringen vermutlich das meiste Geld.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 16 von 337 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •