Seite 106 von 337 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #1576
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich habe ebenfalls einige legendäre Gegenstände gefunden, 2 x Elfenbeinturm und 2 x Himmelsbote, alle 4 nur bedingt zu gebrauchen.

    Also im letzten Patch wurden die Haltbarkeitswerte wieder erhöht, ein Segen für mich. Ich bin kaum gestorben aber musste so unfassbar viel bezahlen.

    Morgen bzw. Heute kommt wieder ein kleiner Patch.

    Sie passen erneut die Chancen an hochstufige Gegenstände zu finden an. Inferno Akt 1 keine Gegenstände Level 63, dafür erhöht in Akt 3 und Akt 4.
    Bosse lassen wieder sicher 2 seltene Gegenstände mit 5er Nephalem fallen.

  2. #1577
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Können sich auch nicht wirklich entscheiden gerade oder ? ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #1578
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen

    Sie passen erneut die Chancen an hochstufige Gegenstände zu finden an. Inferno Akt 1 keine Gegenstände Level 63, dafür erhöht in Akt 3 und Akt 4.
    Bosse lassen wieder sicher 2 seltene Gegenstände mit 5er Nephalem fallen.
    Ähm, die Dropchance von Lvl63 Gegenständen in Akt1 Inferno wurde um fast 150% angehoben laut notes.

  4. #1579
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Ic3 Beitrag anzeigen
    Ähm, die Dropchance von Lvl63 Gegenständen in Akt1 Inferno wurde um fast 150% angehoben laut notes.
    Also von 0,0000002% oder so auf 0,0000005%
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #1580
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Also von 0,0000002% oder so auf 0,0000005%
    Also ich hab schon genügend lvl63 Items in Akt1 gefunden, ich find die wahrscheinlichkeit völlig ausreichend.
    Warum sollen auch nach einer Woche alle mit lvl63 Items rumlaufen?
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  6. #1581
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Level 63-Items sind ja nicht per Definition besser als das, was man trägt Ich hab auch immernoch nen Level 5X-Handschuh an, weils einfach nix besseres und erschwingliches im AH gibt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1582
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon genügend lvl63 Items in Akt1 gefunden, ich find die wahrscheinlichkeit völlig ausreichend.
    Warum sollen auch nach einer Woche alle mit lvl63 Items rumlaufen?
    Das war keine Beschwerde über die Droprate, sondern ein Kommentar zu den 150%. Das hört sich dolle viel an, aber im Endeffekt macht es sich nur wenig bemerkbar.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #1583
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Das war keine Beschwerde über die Droprate, sondern ein Kommentar zu den 150%. Das hört sich dolle viel an, aber im Endeffekt macht es sich nur wenig bemerkbar.
    von 2% auf 4,8% sollte man schon merken, muss man aber natürlich auch nicht.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  9. #1584
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    2% und 4,8% machen sich beim Spielen nicht bemerkbar. Da sowieso jeder Elite-Gegner gelbes Zeug fallen lässt und ob es nun Level 55 oder Level 63 ist, Müll bleibt es trotzdem.

    Gestern wieder Akt 3 und 1/2 Akt 4 sauber gemacht, nicht ein Gegenstand dabei der brauchbar wäre.

    Akt 1 ist mit dem Patch vom Reingewinn noch attraktiver geworden (Schnell + Leicht).

  10. #1585
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    2% und 4,8% machen sich beim Spielen nicht bemerkbar. Da sowieso jeder Elite-Gegner gelbes Zeug fallen lässt und ob es nun Level 55 oder Level 63 ist, Müll bleibt es trotzdem.

    Gestern wieder Akt 3 und 1/2 Akt 4 sauber gemacht, nicht ein Gegenstand dabei der brauchbar wäre.

    Akt 1 ist mit dem Patch vom Reingewinn noch attraktiver geworden (Schnell + Leicht).
    "Die steigerung is nicht bemerkbar, aber durch den patch wird Akt1 noch attraktiver."
    Wer den Fehler in der Argumentationskette findet darf ihn gerne behalten
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  11. #1586
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Bosse lassen wieder 2 seltene Gegenstände zu 100% fallen und Haltbarkeit wurde erhöht. Die Argumentationskette war für dich gar nicht ersichtlich, deswegen kannst du auch keinen Fehler finden.
    Geändert von mansa apoc (29. Juni 2012 um 19:28 Uhr)

  12. #1587
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich kann Akt1 Inferno ganz passabel spielen.
    In Akt2 kann mich nur durch glitchen - da habe ich keinen Bock drauf.
    Wenn ich in Akt1 in Zukunft doch wieder nix gescheites mehr finden kann, was dann?

    Ich spiele DH mit 23k DPS und 42k Leben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #1588
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Akt 1 Inferno weiter spielen, bis du jede Kachel in den Hallen der Agonie auswendig kennst.

    Schade das es keine Statistik über getötete Bosse gibt, der Schlächter wäre bestimmt bald im 4 stelligen Bereich. Du kannst auch Goblins in Akt 2 machen, gibt 2 ganz passable stellen.

  14. #1589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Dieses neue System der Neph-Buffs gefällt mir. Mittlerweile gehe ich nur noch aus dem Spiel, wenn ich aufhören muss oder alle Gegner des jeweiligen Aktes tot sind.
    Gestern glatt 2 Legendäre innerhalb von ner halben Stunde gefunden, eines sogar von nem Goblin . Und auch sonst fallen echt nette Sachen, ich befürchte fast, die Dropraten sind zu gut ausgefallen .

  15. #1590
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was fürn neues System?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 106 von 337 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •