Seite 104 von 337 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #1546
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ne Danke, ich hab ja heute schon bei meinen ersten Gehversuchen in Akt 2 so einen in die Fresse bekommen, dass ich nach zwei Quests die Reparaturkosten nicht mehr bezahlen konnte Da muss ich wohl noch etwas Akt1 farmen gehen oder so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1547
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Hat jemand Lust, mir nachher bei Diablo auf Alptraum zu helfen?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #1548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    @Stroit&C4: bin bis 18.00 uhr on, einfach melden.

  4. #1549
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Auch wernn ihr hier schon nach den höheren Weihen des Spiels strebt erlaube ich mir mal einfach eine Frage zum Kampf gegen Diablo auf der ersten Schwierigkeitsstufe:
    Komme ich da mit 2.000 hp und 250 dmg als Barbar überhaupt zurecht? Ich habe in Akt 4 meine Werte durch Equipment kaum steigern können. Bis dato bin ich mit "Raserei" aber gut durch die Gegner gekommen.

  5. #1550
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Auf der ersten Schwierigkeitsstufe ist Diablo leichter als die vorherigen Endbosse. Hab nicht mal einen Heiltrank als Barbar gebraucht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #1551
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Auf der ersten Schwierigkeitsstufe ist Diablo leichter als die vorherigen Endbosse. Hab nicht mal einen Heiltrank als Barbar gebraucht.
    Ich habe nur Bedenken, weil ich weder DMG noch HP in Akt IV relevant steigern konnte. Und ich hatte jetzt auch eine gewisse Klimax erwartet.

  7. #1552
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    denke auch izual ist der geartest.

    Hatte HC-Monk glaube ich so 4,2k leben und etwa 250 dps. Zu zweit gespielt als das noch den dmg erhöht hat und er hat kaum relevanten Schaden gemacht der Sepp vor ihm hatte mich ratzfatz halb runter ^^

    Der Schaden sollte also bequem reichen eigentlich.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #1553
    Stroit
    Gast
    2k Leben find ich etwas dünn für Diablo. Würd schon das doppelte anpeilen.

  9. #1554
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hatte signifikante Probleme mit Diablo - als Dämonenjägerin. An meine Werte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hatte auch Izual (im zweiten Versuch) alleine geschafft. Derzeit ergeht es mir auf Alptraum wieder ähnlich: Ich hab 23k HP und laut Anzeige 2k Schaden, aber das scheint nciht zu reichen bzw. mir fehlen vernünftige Tränke. Die besten heilen gerade mal 6500 HP...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #1555
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist Absicht, die besten Tränke auf Inferno heilen auch nur 12,5k HP Welches Level bist du?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1556
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    http://eu.battle.net/d3/de/calculato...ROS!XfY!bYZbYZ

    Was meint ihr? Ich hab mit Kernzauber deutlich mehr Damage-Output, und die größeren Blizzards sorgen dafür, dass ich auch mit etwas breiteren Gegenden die Umgebung mit Blizzards pflastern kann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1557
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht, die besten Tränke auf Inferno heilen auch nur 12,5k HP Welches Level bist du?
    51, fast 52.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #1558
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#bljROS!XfY!bYZbYZ

    Was meint ihr? Ich hab mit Kernzauber deutlich mehr Damage-Output, und die größeren Blizzards sorgen dafür, dass ich auch mit etwas breiteren Gegenden die Umgebung mit Blizzards pflastern kann.
    Wenn Du die Gegner mit Blizzard verlangsamst solltest Du als passive auf jeden Fall die nehmen, die den Schaden an eingefrorernen Gegnern erhöht. Es wird nämlich nicht nur der Kälteschaden erhöht sondern sämtlicher Schaden den der Gegner erleidet solange er eingefroren ist. Würd dafür die mittlere passive rauswerfen, die bringts mMn nicht.

  14. #1559
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich würd auch beflügelnder Schutz rausnehmen. Das skaliert zu schlecht und ist auf Level 60 so gut wie nutzlos. Ich würd aber stattdessen Illusionist nehmen. Ist einfach ein Must-have, das einem das Leben doch merklich verlängern kann, weil man schneller aus der Gefahrenzone wegkommt und nicht auf den Cooldown warten muss.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  15. #1560
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Illusionist ist auch drin, hab mich aber verklickt!? Keiner gegen Astrale Präsenz?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 104 von 337 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •