Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 273

Thema: Striker sagt servus...

  1. #166
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Oder mal das Alkohol trinken während der EM weglassen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #167
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    dann schiebt man ja nur noch frust

  3. #168
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Dein neuer Ava ist Kacke.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  4. #169
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    schlag halt was besseres vor...bin flexibel

  5. #170
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Du kennst mich, ich bin konservativ. Ich wünsch mir das Kroko wieder.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #171
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Du kennst mich, ich bin konservativ. Ich wünsch mir das Kroko wieder.


    Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es der Ärmel einer Uniform war.

  7. #172
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Lickwick Beitrag anzeigen
    Das meine ich mit Intransparenz. (...)
    Weil in jedem kleinen Kaninchenzüchterverein ein Vorstand, der seine Mitglieder so im Dunkeln läßt, längst abgewählt worden wäre
    Genau da liegt der Denkfehler. Das Forum ist kein Verein. Es ist ein Hobby. Für alle Teilnehmer gleichermaßen. So wie Du selbst entscheiden kannst, ob Du ins Forum schaust oder nicht, so kann ich entscheiden, ob ich weiter Admin sein will oder nicht. Ich bin niemanden gegenüber verantwortlich.
    Wenn ich zurücktrete, ist das ganz allein mein Bier. Die Handlungsfähigkeit des Forums war nie gefährdet, ich habe extra so lange gewartet, bis mindestens ein neuer Admin feststand. Die Gründe für meinen Rücktritt sind ebenfalls ganz allein mein Bier. Wem ich sie mitteile, ist allein meine Entscheidung. Die Internierten wissen über meine Gründe Bescheid und das reicht. Ich brauche sie hier nicht weiter zu erklären, das wäre sowieso nicht die feine Art und meine auch nicht.

    edit: Aus "die" mal ein "nie" gemacht.
    Und von mir falschen interpretierten Post aus der Antwort genommen.
    Geändert von zerialienguru (17. Juni 2008 um 16:06 Uhr)

  8. #173
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Bier?

    Dein Bier?
    Kameradenschwein.



    Das Civforum, ein führerloses Schiff in den weiten Weiten des Internetzes.... uuuooohhh


    Tschüss an die gehenden und viel Spaß damit.

  9. #174
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Denkfehler. Das Forum ist kein Verein. Es ist ein Hobby. Für alle Teilnehmer gleichermaßen. So wie Du selbst entscheiden kannst, ob Du ins Forum schaust oder nicht, so kann ich entscheiden, ob ich weiter Admin sein will oder nicht. Ich bin niemanden gegenüber verantwortlich.
    Wenn ich zurücktrete, ist das ganz allein mein Bier. Die Handlungsfähigkeit des Forums war die gefährdet, ich habe extra so lange gewartet, bis mindestens ein neuer Admin feststand. Die Gründe für meinen Rücktritt sind ebenfalls ganz allein mein Bier. Wem ich sie mitteile, ist allein meine Entscheidung. Die Internierten wissen über meine Gründe Bescheid und das reicht. Ich brauche sie hier nicht weiter zu erklären, das wäre sowieso nicht die feine Art und meine auch nicht. Also halte ich die Klappe und schüttel nur vergnügt den Kopf, wenn ich solche Posts wie von Juni lese. Leute gibts...
    Ich stimme Dir voll zu, was Deine eigene Rolle angeht. Du hast ganz klar Recht! Und ich mache auch niemandem einen persönlichen Vorwurf, so was steht mir nicht zu und ganz im Gegenteil: ich bin dankbar dafür, dass ich hier im Forum spielen darf.

    Da war allerdings kein Denkfehler von mir, weil ich mich in meinem Beitrag recht ausführlich damit auseinandergesetzt habe, dass wir eben kein Verein sind.

    In einem Verein herrscht eine gewisse Demokratie. Ich sage immer gerne: jeder Verein hat den Vorstand, den er verdient. Weil er ihn selbst gewählt hat.

    Dies hier ist dagegen rechtlich eine Privatveranstaltung. Und da stehe ich allerdings auf dem Standpunkt: Eigentum verpflichtet. Und die freiwillige Übernahme von Verantwortung auch. Dass Du Deinen Rücktritt bewußt verzögert hast, bis Polly da war, ist anständig. Und meiner Meinung nach auch selbstverständlich. So definiere ich jedenfalls meine Rolle, wenn ich Verantwortung übernehme, im DG zum Beispiel: selbstverständlich sorge ich dafür, dass nach mir eben nicht die Sinnflut kommt. Das hast Du gemacht und wir wissen: das CivForum hätte sonst auch ein echtes Problem bekommen.

    Danke dafür.

    Wobei ich bleibe ist, dass ich für meinen Teil Nachholbedarf in der Kommunikation zwischen "denen da oben" und den Normalos sehe. Nach wie vor bin ich gegen eine Vereinslösung - aus Bequemlichkeit. Aber etwas mehr miteinander-reden - das ist doch keine unangemessen riesige Bitte, oder?

  10. #175
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Die "Sinnflut" in dem Zusammenhang hier schon zum zweiten Mal...


    Sollte der Moderatur aber zu denken geben.

    Zitat Zitat von Lickwick Beitrag anzeigen
    Wobei ich bleibe ist, dass ich für meinen Teil Nachholbedarf in der Kommunikation zwischen "denen da oben" und den Normalos sehe. Nach wie vor bin ich gegen eine Vereinslösung - aus Bequemlichkeit. Aber etwas mehr miteinander-reden - das ist doch keine unangemessen riesige Bitte, oder?
    Mehr reden?
    Was denn bitte?
    Er geht aus privaten (oder sonstwas) Gründen.
    Fertig.

  11. #176
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    Zitat Zitat von Smaug Beitrag anzeigen
    Die "Sinnflut" in dem Zusammenhang hier schon zum zweiten Mal...


    Sollte der Moderatur aber zu denken geben.
    Kann hier mal einer aufwischen?


  12. #177
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Für die ganzen Formalia haben wir doch genug Forumsjuristen. Und mit Judi haben wir dann bald sogar einen Notar, denn die haben ja bekanntlich die wenigste Arbeit.

    Die Notarsnote liegt bei der Summe von zwei Prädikatsexamen bzw. Staatsnote mal 1,5. Da geht der Limes gegen Null.

  13. #178
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle 'nen Vogel. Das ist ein scheiß Spieleforum und nicht der verdammte Verteidigungsausschuss.
    Aber wirklich.

  14. #179
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wenn ich zurücktrete, ist das ganz allein mein Bier. Die Handlungsfähigkeit des Forums war die gefährdet, ich habe extra so lange gewartet, bis mindestens ein neuer Admin feststand. Die Gründe für meinen Rücktritt sind ebenfalls ganz allein mein Bier. Wem ich sie mitteile, ist allein meine Entscheidung. Die Internierten wissen über meine Gründe Bescheid und das reicht. Ich brauche sie hier nicht weiter zu erklären, das wäre sowieso nicht die feine Art und meine auch nicht. Also halte ich die Klappe und schüttel nur vergnügt den Kopf, wenn ich solche Posts wie von Juni lese. Leute gibts...
    Ganz ohne Geschiss zu machen gings aber auch nicht, was?

  15. #180
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Geschiss zu machen gings aber auch nicht, was?
    Was soll er denn machen? Wenn er direkt deswegen angemacht wird, wird er sich wohl verteidigen dürfen...

    Und Recht hat er IMO damit auch...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •