Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hilfe für den Babylon5-Mod

  1. #31
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Ich hatte es gepatcht und dann die gültige Registrierungsnummer eingegeben und meine email aber anscheind stimmt da was nicht... Ist das orginal spiel mit reg key usw daher wundere ich mich ja.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Erst installieren. Dann Registrieren/aktivieren. Danach erst patchen. Und wie schon gesagt musst du auch unter GalCiv2.com registriert sein. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Spiel/der Key auch an die e-mail gebunden ist. Gebrauchtkäufer des Spiels haben leider dadurch Probleme mit dem patchen usw. Es wäre besser gewesen du hättest das Spiel neu gekauft. Dies ist leider ein sehr ungünstiger Kopierschutz des Spiels.

  3. #33
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    klasse das heisst da lässt sich nichts machen?

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Wenn du Pech hast ja. Ansonsten kann dir da wohl wirklich nur noch der Support von Stardock helfen. In anderen Foren hat der ein oder andere berichtet einen neuen Key erhalten zu haben, so dass es dann auch funktionierte. Wenn du Englisch kannst schau mal ins offz. Forum, dort müßtest du einige Hinweise finden.

  5. #35
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Jop versuch ich mal danke. Email hatte ich ja schon an sie geschickt aber noch keine antwort.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.08
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    19
    Galactic Civilization 2 - Dread Lords gibts im übrigen bereits in der Preispyramide für 9,99 Euro.

    Für meinen Geschmack ein Spitzenpreis für ein gutes Spiel. Dank des Mods habe ich schon so viele Stunden gespielt, dass sich der Kaufpreis pro gespielte Stunde wohl irgendwo zwischen 3 u. 5 Cent eingependelt haben dürfte ;-)

    Im Notfall also einfach nochmal kaufen.

    PS: Ich weiß ja nicht wie umfangreich und schwierig es für Modder ist, in einem fremden Mod etwas zu ändern.
    Geil wäre es, wenn man die Vorlonen auch spielen könnte. Momentan kann man ja leider keine eigenen Vorlonenschiffe bauen und die vorgefertigten sind einfach nicht konkurrenzfähig..

  7. #37
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Also der Support hat sich endlich gemeldet und es hat sich alles zum guten gewendet. Danke für eure hilfe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •