Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Hilfe für den Babylon5-Mod

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.08
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    19
    Es gibt gute Foren und es gibt schlechte Foren.

    Dass hier ist ganz eindeutig eines der guten mit einer spitzen Cummunity trotz des in die Jahre gekommenen Spiels!

    DANKE!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.08
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    19
    Wollte mich an dieser Stelle auch außerhalb der PN ganz herzlich bei Kaltor bedanken, der mir das Media-Pack hat zukommen lassen.

    Finde, dass sollte man zum erfolgreichen Ende eines Threads auch mal erwähnen!

    DANKE!

  3. #18
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    ich bin auch ein riesen fan der serie und würde auch gerne die mod zocken hat noch jemand die dateien oder links?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Die aktuelle Mod kannst du dir hier runterladen:

    http://forums.galciv2.com/149658

    Falls noch Interesse am MediaPack besteht, PN an mich. Falls es noch mehrere wollen kann ich den Link auch hierein setzen. Müsste noch aktiv sein.

  5. #20
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Ja interesse besteht auf jedenfall^^ ich habe bloss ein problem wenn ich das installiert habe kann ich im optionsmenü zwar mods benutzen anklicken aber nichts auswählen! keinen ordner oder sonstiges!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Vermutlich hast du den Mod falsch installiert. Nach dem entpacken/installieren des Mods solltest du 2 Ordner haben (Babylon5-065-DL und Babylon5-065-DA). Der eine ist für Dread Lords, der andere für Dark Avatar. Diese Ordner solltest du einfach in den Ordner Mods im GalCiv Ordner kopieren. Nach dem starten des Spieles, wählst du den entsprechenden Mod-Ordner aus, der nun auch sichtbar sein sollte. Danach musst du das Spiel neu starten. Nun sollte es funktionieren. Wichtig wäre, dass du den richtigen Mod-Ordner auswählst.

  7. #22
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    hab alles richtig kopiert und installiert. Aber ich kann leider im Spiel keinen ordner auswählen bzw keine mod. Patchen kann ich das spiel auch net da ich dort immer einen error erhalte -.-

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Du hast eine PN.

  9. #24
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Hier nun ein Screen von Meinem Optionsmenü bzw mods. Weiss nicht wie ich dort die mod einstellen soll. das bild war zu gross daher in einer rar datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Gerade gesehen. Wundert mich nicht, dass du die Mod nicht auswählen kannst. Das Optionsmenu ist alt und für diese Mods wohl nicht geeignet. Mit den Patches wurde auch das Optionsmenu erweitert. Ich würde mal sagen, solange du nicht patchen kannst wird das nichts mit den Mods. So sieht das Optionsmenu bei DA aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    komisch, bei gibt es das Feld. (Auch schon in der Grundversion, gab es das) Hast auch gepatched?

    EDIT: gnarf

    EDIT: Ja, versuch mal zu patchen. Einen älteren Patch müsste es auch ohne Stardock Central geben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Mod.jpg (83,1 KB, 28x aufgerufen)
    Sig sauer

  12. #27
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Danke für die schnelle Antwort. nein kann das Spiel leider nicht patchen. habe es aufn Flohmarkt gekauft und die Entwickler melden sich auf Anfragen leider nicht. nach mehrmaligen Neuinstallieren bis zu Windows neumachen usw weiss ich einfach nicht mehr weiter -.-

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    @ Worf der Große

    Bist du sicher, dass das Feld auch schon in der 1.0 Grundversion da war? Kann mich da nicht dran erinnern. Dachte es wäre später erst mit den Patches gekommen.

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Flohmarkt?

    Aber du konntest dich doch (online) registrieren, oder nicht? Falls nicht, hast du wohl eh eine illegale Version.
    Sig sauer

  15. #30
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von kaltor Beitrag anzeigen
    @ Worf der Große

    Bist du sicher, dass das Feld auch schon in der 1.0 Grundversion da war? Kann mich da nicht dran erinnern. Dachte es wäre später erst mit den Patches gekommen.
    Ich meinte ja im Edit er solle mal patchen.
    Sig sauer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •