Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum Thema modding

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Beiträge
    8

    Frage zum Thema modding

    Hi, ich bin neu hier und hab bin schon seit ein paar Tagen feißig GC II am zoken.
    Ich bin von natur aus ne modder-natur (hab schon fast alle sounds in GC II ausgetauscht ) und wollte wissen wie es im großen Stiel möglich ist.
    Ich will keine große total conversion machen, sondern nur Sachen wie:
    Neue Charakterbilder, vielleicht ein paar neue Planeten (Neutronensterne ((Super(massive))schwarze löcher) oder neue Flaggen.
    Nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte :/
    Also frage an das Forum, wie ist es möglich zu modden was für tools benötige ich und gibt es ein paar tutorials...
    Währe echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnet

    mfg Zocker4ever

  2. #2
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Hi, einiges von dem was du möchtest ist möglich, schau doch mal bei I-Mod vorbei, www.i-mod-productions.com

    unserer jungs werden dir da sicher helfen.wir haben unter anderem eine modding wiki die dir ebenso helfen könnte

    wiki.i-mod-productions.com

    wir sind die erste anlaufstelle zum Thema Modding Galciv2, da wir auch mit dem Entwicklerteam zusammenarbeiten

    lg,

    Stefan

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    Hi, einiges von dem was du möchtest ist möglich, schau doch mal bei I-Mod vorbei, www.i-mod-productions.com

    unserer jungs werden dir da sicher helfen.wir haben unter anderem eine modding wiki die dir ebenso helfen könnte

    wiki.i-mod-productions.com

    wir sind die erste anlaufstelle zum Thema Modding Galciv2, da wir auch mit dem Entwicklerteam zusammenarbeiten

    lg,

    Stefan
    Ich habe mich schon vor ein paar Tagen Regestriert nu die E-mail um das Benutzerkonto abzuschließen bis jetzt immer noch nicht bekommen und jetzt steht da noch dass 0-Poster von Zeit zu zeit gelöscht werden >< was soll ich tun ?

  4. #4
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    nenn mir deinen nicknamen und ich aktivier dich von Hand, so einfach^^

    kann schonmal passieren das diverse maildienste irre lange verzögerungen haben. oder unsere mail in deienn spam ordern gegang is was relativ selten passiert aber möglich ist^^

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Beiträge
    8
    Du hast post bekommen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •