Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Demo für XBox360 und PS3

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    O.K. O.K. in dem Punkt habe ich unrecht.

    Ich habe früher schon Civ gespiel 1-3 müssten das gewäsen sein, den 4 er kenne ich nicht, das macht mein alter Laptop ersten nicht mit und zweitens Spiele ich lieber auf der Konsole.

  2. #17
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Nun ja, ganz so simpel wie Sarim und Polly würde ich es nicht sehen, denn soweit ich mich erinnern kann, war Multiplayer in den alten Versonen von Civ und SMAC nie in der ersten Version vorhanden, sondern kamen erst mit den Addons, zudem waren die Lösungen kaum jemals wirklich perfomant und problemlos. Erst bei Civ4 war Multiplayer bereits in der ersten Grundversion enthalten und recht problemlos, aber selbst hier hakte es anfangs oft noch bei manchen Spielern oder es gab gar Abstürze. Konsolenspieler erwarten aber mit Fug und Recht eine schnelle und problemlose Funktionalität, da kann und darf nichts mehr gebastelt werden, vor allem bei den DS-Versionen ist Patchen nicht mehr drin.
    Kai · Team civilized.de

  3. #18
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Du erinnerst dich falsch. MP gab es in SMAC schon in der Grundversion.

    Meine Aussage beziehst sich auch eher darauf, dass es für Civ2-Civ4 in diesem Forum eine große Anzahl von MP Varianten gibt, bis hin zu DG-Spielen mit mehreren Dutzend Teilnehmern. Da kann man nicht ernsthaft von "problematischem Multiplayer" reden - und was dies mit "simpler Denkweise" zu tun hat, entzieht sich mir völlig.

  4. #19
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    In den englischen Foren wird berichtet, dass sich die in der Demo enthaltene 1 Spielkarte am Sonntag geändert hätte. Dies deutet darauf hin, dass es irgend eine Form der Demo-Aktualisierung gibt.
    Dies ist jetzt auch offiziell bestätigt: Ein Mitarbeiter von Sid Meier teilt im offiziellen englischsprachigen Forum mit, dass die Demo jede Woche eine neue Map anbietet, und wie wir gesehen haben, geschieht dieses offenbar jeden Sonntag.
    Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=18069
    Kai · Team civilized.de

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    ah, ich dachte auch ich hätte am samstag noch auch auf einer anderen Karte gespielt.

    Danke für die Info, (Demo) hat sich aber bis Freitag eh erledigt.

  6. #21
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Besitzt die XBox ein verstellbares Systemdatum? Falls ja, dann stelle das Datum doch einmal versuchsweise eine Woche vor. Vieleicht erhältst Du eine neue Spielkarte.
    Kai · Team civilized.de

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Das wäre ja mal einen versuch wert, ich poste dan später das ergebniss.

    Im moment ist die Box noch belegt meine Tochter schaut ihren morgentlichen "Tigger" an

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Vieleicht erhältst Du eine neue Spielkarte.
    JA es geht *freu*

    jetzt kann ich so die zeit bis Freitag überbrücken *g*

    Ändert man an der Konsole das Datum, Spiel man auf einer neuen Karte!

  9. #24
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Dies ist jetzt auch offiziell bestätigt: Ein Mitarbeiter von Sid Meier teilt im offiziellen englischsprachigen Forum mit, dass die Demo jede Woche eine neue Map anbietet, und wie wir gesehen haben, geschieht dieses offenbar jeden Sonntag.
    Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=18069
    Es wurde heute noch am Ende angemerkt, dass es in der Demo insgesamt 4 Karten gibt, also das zeitgesteuerte Programm nach 4 Wochen wieder von vorn beginnt.
    Kai · Team civilized.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •