Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Hubabl probierts mit Spezies jetzt erst recht!

  1. #76
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Ich habe hauptsächlich Händler eingestellt um die Forschungsrate möglichst hoch zu halten und die 3 durch den Händler abzugreifen. Deswegen war meine Froschung in dem Spiel mit Rossevelt auch so stark, weil ich auf 100% geforscht habe und zusätzlich die durch die Händler hatte. Selbst wenn man keine oder kaum Hütten baut, summieren sich die Handelswege und Flussfelder, so dass man auf 100% doch noch einiges zu der Spezialistenforschung dazubekommt.
    so dachte ich es mir auch.
    da stellt sich mir nur die frage, was sinnvoller ist:
    mit wissis forschen, dafür aber nur auf max 50%, oder mit händlern und dafür auf bis zu 100%...
    bzw. würde hier eine hybrid-taktik wieder eine ganz neue bedeutung bekommen. mit genügend hütten könnte man dann mit den händlern richtig abgehen.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #77
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    so dachte ich es mir auch.
    da stellt sich mir nur die frage, was sinnvoller ist:
    mit wissis forschen, dafür aber nur auf max 50%, oder mit händlern und dafür auf bis zu 100%...
    bzw. würde hier eine hybrid-taktik wieder eine ganz neue bedeutung bekommen. mit genügend hütten könnte man dann mit den händlern richtig abgehen.
    Sobald ich bei 100% und plus 3-5 Gold war habe ich Händler entlassen und Wissenschaftler eingestellt um den Froschungseffekt noch zu maximieren, das ging aber nur solange ich ein kleines Reich hatte, danach konnte ich die Forschungsrate meist nur zwischen 70% und 90% halten.
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •