Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 91,67%
  • Nein

    2 8,33%
  • Ist mir egal

    0 0%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 233

Thema: Hearts of Iron Multyplayer

  1. #16

  2. #17
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich mache nicht mit, würde mich aber über eine Story dazu freuen. Vielleicht später mal .

    PS: Ich spiele ausschließlich Arma 1.2 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #18
    Emo aus Leidenschaft
    Registriert seit
    30.05.08
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    156
    Wie gesagt ich nehme die USA... alternativ das mächtige Australien oder die Unbesiegbaren Engländer...

    Eins von dennen ;P
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

    ---------------------------------------------------

    9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

    ---------------------------------------------------

    Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

  4. #19

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    naja fürs erste mal würde ein Mod nur weitere Fehler Möglichkeiten bringen - beim zweiten mal könnte man über einen Mod reden
    Ich will ja die USA
    'Emo'(so nenn' ich dich jetzt wenn's dir nichts ausmacht) Würdest du dann Australien oder GB(eher) nehmen.
    Erfahrene Spieler sollten SU oder DR nehmen wobei Japan auch lustig wäre. Wir müssen aber Aufpassen dass es acuh schön Balanced ist. Also Das Sowjet und Deutscehr ungefähr Spielerisch gleichstark sind sonnst überrent DR SU einfach bzw umgekehrt.

    GER - Kommunist
    ITA - VK
    JAP - niemand?
    SOV - Kommunist
    ENG - Emo | VK
    FRA - niemand?
    USA - VK | Emo

    Polen?
    Rotchina?
    Nat.China?
    Ungarn?
    Australien?
    Kanada?

    währen meiner Meinung nach sinnvolle Länder

    Achja man sollte möglichst Historisch spielen und nicht mit Deutschland 36 in China rumtoben

  6. #21
    Emo aus Leidenschaft
    Registriert seit
    30.05.08
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    156
    Achja man sollte möglichst Historisch spielen und nicht mit Deutschland 36 in China rumtoben
    Naja also das wäre für die Krauts auch nicht viel mehr als ein Spielplatz
    Aber Generrel stimme ich dir zu... ein bisschen Platz für Alternate Reality sollten wir aber schon lassen...

    Appopo Länder wie wäre es damit:

    Wir gründen ähnlich den Vohrherschenden Bündnissen Interessensphären. Also Teams 3 Stück vllt... Achse Allierte und Kommus

    Heißt nicht das sie auf jeden fall zusammenarbeiten und ein Bündniss eingehen müssen, nur das z.b. die USA nicht direkt hoch nach Kanada oder runter nach Mexico marschieren...

    Wie wäre es damit VK?

    Ich (kannst ruhig Emo zu mir sagen) = Kanada oder GB
    DU = USA

    und dann hätten wir z.b. eine erste Interessensphäre ;P
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

    ---------------------------------------------------

    9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

    ---------------------------------------------------

    Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

  7. #22
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    entweder China ODER Japan beides hat imo keinen Sinn, allerdings auf Seiten der Achse, sonst verliert die sicher (dh eher Japan, sonst kann sich der Deutsche gleich im Bunker verkriechen wenn er übers Limit kommt wenn der Ami angreifen darf)

    Ungarn und Kanada halte ich noch für "sinnvoll" im Zweifellsfall auch Frankreich (da kanns aber sein das der Deutsche halt zu früh hängen bleibt und das MP gleich vorbei ist )

    evtl sinnvoll wäre auch Spanien, allerdings wohl auch eher Achse ..

    fürs erste MP würd ich aber Spanien & Frankreich mal KI lassen

    könnte mir jemand mal ne IC aufllistung der Länder geben? ich nutz das gleich mal um DD neu draufzuschmeißen (einmal ohen und einmal mit Arma, und natürlich mit JSGME, spart einiges an Platz )

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    naja aber gegeg ein Großamerikansiches Reich wäre doch nichts entgegenzusetzen?

    Der Titel "El Presidente de los americanos todos el mundo" würde doch toll klingen

    Oder Der "Präsident der Vereinigten Weltstaaten"

    Wobei ich inzwischen Richtung Italien schwanke
    Ich mein kann ja nicht schaden wieder den Italienischen See zu haben

    Irgendwie hab ich am ende doch keine Ahnung

  9. #24
    Emo aus Leidenschaft
    Registriert seit
    30.05.08
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    156
    Wir brauchen auf jedenfall ausgeglichene Teams!!!

    Wenn einer England nimmt sollte auch mindestens ein Frankreich oder die USA dabei sein...

    Ich wäre aber für einen kleinen Mod... nähmlich einem Time Mod bei dem keine Zeitbeschränkung ist.. so bleibt den Deutschen auch noch Zeit in Washington einzufallen
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

    ---------------------------------------------------

    9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

    ---------------------------------------------------

    Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

  10. #25
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Ich denke ich nehme die SU. Wer will also Polen sein? Immerhin will ich einen bündnispartner.

    (Wenn kein anderer commie sein will, dann verlange ich größeren Handlungsspielraum als andere "Teams" )

  11. #26
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Naja kann die USA eigentlich der KomIntern joinen? - PS würde am liebsten die USA nehmen.
    Dann ist aber glaub ich die Alliierten zu schwachlich

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich werde DR spielen. Was anderes hab ich nie gespielt und werde es auch nie.
    Ich würd mich freuen, wenn Noxx noch Japan nehmen würde. In die Achse müssen auf jeden Fall zwei gute Spieler, da sie sonst keine Chance haben. Ich bin zwar nicht der überpro, aber ich denke mit Polen und Frankreich komm ich klar. Die SU zu knacken ist IMO fast unmöglich, wenn sie von nem starken Menschen gespielt wird ich schlage vor die würde dann der Schwächste von uns allen übernehmen um es etwas fair zu halten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #28
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Japan? ich?

    Sowjets sin Komintern(außer ihren Marios ), sonst keiner, alliierte sind USA, Briten, Kanada/Australien(/Frankreich bis Vichy)

    die SU sollte schon nen ordentlichen Spieler haben eher noch die USA den "schwächeren"

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Bei gleichstakren Spielern wird das Reich in 99% der Fälle verlieren, was einfach daran liegt, dass sie
    a) mehr IK haben und
    b) Nur eine Front zum Kämpfen (Normalerweise ).

    Was spricht gegen Dich als Japsen? Wir beide zeigens den roten Feinden der Menschheit, das hätt doch was. Eine starke Ostfront ist für den Russen IMO nur schwer zu verkraften.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #30
    Emo aus Leidenschaft
    Registriert seit
    30.05.08
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    156
    Also lasst mich das mal kru zzusammenfassen und einen Vorschlag meinerseits unterbreiten:

    Wir könnten 3 Teams machen die sich an Historischen Vorbildern (Kommintern, Achse und Allies) halten.

    Hier mein Vorschlag:

    Deutsches Reich = Skyreaver
    noxx = Japan
    Emo = Italien
    VK = USA
    Kummu Jones = SU
    j-d-s = England

    Dann hätten wir ausgewogene Spielverhältnisse

    Das die Achse mehr Player hat versteht sich von selbst.
    Mit Italien habe ich aber eine Grundlene Bedingung...

    ICH BRAUCHE MEHR LAND!!!
    Am besten Balkan und Spanien dann bin ich zufrieden...

    Wenn das net geht, nehme ich Kanada und mache mit VK das Nordamerikanische Bündniss auf
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

    ---------------------------------------------------

    9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

    ---------------------------------------------------

    Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •