Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: TwisterCow's Storythread zum PBEM-Duell

  1. #46
    swimming in n00bwaters Avatar von dummfish
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1.091



  2. #47
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    *gröhl* "OOoohh saaayyy caaan you seeeeeeee........"

    www.youtube.com/watch?v=fDKsgznKWBE
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #48
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724

  4. #49
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156

    3520 v.Chr.

    Der Präsident verkündet nun vor dem gesamten Volk: "Das amerikanische Reich soll nun gedeihen! Wir werden unsere Nahrung von den fruchtbaren Böden nahe der Hauptstadt holen und uns damit unser Wachstum verstärken. Zudem bin ich stolz nun einen Bautrupp zu besitzen, welcher von meinem Sohn angeführt wird, den ich schon früh zum Arbeiter ausbilden liess. Ohne diesen geschickten Gedanken von mir, TwisterCow, wäre unser Reich wohl kaum so weit, wie es zu diesem Zeitpunkt ist. Packt die Schweine auf den Grill, stellt erste Salate her und lasset uns feiern!"

    Bild

    Während der Rede kommt plötzlich ganz klammheimlich der Butler auf die Bühne und tuschelt dem Präsidenten ins Ohr, dass das amerikanische Reich weitere Erfolge verbuchen kann. Eine Einheit von Kriegern schlug Wölfe in die Flucht und entdeckte ein Eingeborenendorf. Der Kapf wurde noch auf keinem Bild richtig dargestellt, aber vertrauensvolle Quellen behaupten es.

    Als der Präsident auch diese wundervolle Nachricht dem Volk mitteilte, brachen sie in Jubel aus und das grösste Fest der Geschichte entstand.

    Bild

    Diese Feierlaune konnte auch nicht von den verwundeten Späher, die sich nun alleine im Wald befinden, getrübt werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  6. #51
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Das passiert, wenn man meine Warnungen in den Wind schlägt
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923

  8. #53
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn man meine Warnungen in den Wind schlägt
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  9. #54
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    So, habs gesehen. Ihr könnt Lickwick mitteilen, dass ich mich geschlagen gebe. ( verdammt, wieso mussten wir auch auf dem selben Kontinent sein )

    Edit: Hey Lickwick, wenn du kein Bock auf ein PBEM mit Story hattest, hättest du es mir auch sagen können, denn ein solches Spiel hat auch keinen Sinn.

    Edit2: Ja, ich hätte vorsichtiger spielen sollen. Sry an alle.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  10. #55
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Wiederholung! Neues Spiel, neue Story!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #56
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Wiederholung! Neues Spiel, neue Story!


    Aber wenn, dann will ich einen Abbruch, wenn ich neben Lickwick starte.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Also die HS konsequent unbewacht zu lassen, während der Gegner mit nem Krieger umherlatscht ist aber shcon recht.... unkonventionell
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  13. #58
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    Also die HS konsequent unbewacht zu lassen, während der Gegner mit nem Krieger umherlatscht ist aber shcon recht.... unkonventionell
    Habe halt noch nicht so Erfahung in PBEMs. Ich dachte, es sei für den anderen nicht ersichtlich, aber scheinbar hatte Lickwick genug Spionagepunkte um alles zu erkennen.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  14. #59
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Sehr lehrreich (auch aus Niederlagen lernt man ). Auch wenn sich das schöne RPG jetzt nicht ganz entfalten konnte.

  15. #60
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Schöne Story , ich drück dir die Daumen.
    Da sieht man's mal wieder: traue keinem Fisch, der behauptet, Daumen drücken zu können

    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    ...Und mit dem Krieger husch, husch zurück ins Körbchen...
    War ein guter Rat...

    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    ...Lickwick würde das nicht tun, am Anfang hat er so wie eine Hemmschwelle. ...
    Das stimmt , aber wenn ich denn weiß, dass Du mich für dumm verkaufst, dann gewinnt eben doch mein Wille zum Sieg...

    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Ich find deinen Schreibstil gut.
    Ich auch, sehr schön gemach, macht viel mehr her, als meiner. Ich habe ja gar kein RPG gemacht. Mir hat das Lesen eben viel Freude bereitet Fast soviel, wie die leere Stadt Washington

    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    ...Zudem bin ich stolz nun einen Bautrupp zu besitzen, welcher von meinem Sohn angeführt wird, den ich schon früh zum Arbeiter ausbilden liess. Ohne diesen geschickten Gedanken von mir, TwisterCow, wäre unser Reich wohl kaum so weit, wie es zu diesem Zeitpunkt ist. Packt die Schweine auf den Grill, stellt erste Salate her und lasset uns feiern!" ...
    Klarer Fall von ist-nicht...

    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    ...Edit: Hey Lickwick, wenn du kein Bock auf ein PBEM mit Story hattest, hättest du es mir auch sagen können, denn ein solches Spiel hat auch keinen Sinn.
    Meinst Du wegen des mangelnden RPG? Da hättest Du doch eh nichts von gehabt. Abgesehen davon: Für die 15 Runden hat es eh nicht gelohnt

    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Wiederholung! Neues Spiel, neue Story!
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen


    Aber wenn, dann will ich einen Abbruch, wenn ich neben Lickwick starte.
    Soll mir Recht sein, wenn Du willst...?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •