Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video-Download?

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Einigen von euch dürfte es bekannt sein: Es gibt auf dieser englischsprachigen tschechischen Seite http://english.bonusweb.cz/trailers/...zation3e3.html ein 31,8 MB großes Civ3-Video von der E3. Ich habe gestern einen Downloadversuch gewagt, aber leider ist er fehlgeschlagen. Wer hats gesehen? Wie gefällts?

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Wenn da nicht wieder Willi hintersteckt...

    Aber ich werde mal 7 Minuten onlinezeit opfern, und berichten

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Wenn da nicht wieder Willi hintersteckt...

    Muwahaha... damit muß Willi nun leben - wenn irgendwas mit Civ3-Downloads schiefgeht, ist er Schuld/steckt dahinter...

  4. #4
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Willi, was hast bloß du auf der E3 getrieben?

    Habs mir mal angeschaut, was Willi mit verwackelter Handy-Cam aufgenommen hat Ich wusste gar nicht, dass du auch Tschechisch sprechen kannst!
    ... revolutionär neues habe ich auf den 11 Minuten Aufnahme nicht entdecken können, aber man sieht die Spielweise und die Bedienung, z.B. wird man wie bei Ctp Einheiten mit angedeuteter Route ziehen können, Tastatursteuerung ist aber glaube ich wahlweise auch möglich.
    Einige der Berater werden auch gezeigt, und City-Management.

    Ich weiß nicht, ob es sich für Leute mit langsamerer Verbindung lohnt, solange sie keine absoluten Civ3-Enthusiasten sind

    P.S: Man sollte übrigens den Codec auch installieren (um ein Bild zu bekommen) und außerdem den Tschechische linken Teil des Stereo-Sounds abstellen (ich habe einfach den linken Speaker ausgestöpselt ), damit man nur das Englische hört, kleine Empfehlung am Rande.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •