Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bts-Multiplayer Karte für 2-3 Spieler

  1. #1
    drone`n rebell Avatar von Mr.Green
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    331

    Bts-Multiplayer Karte für 2-3 Spieler

    Die Karte ist klein mit relativ viel Land.
    Die Startpunkte sind in unmittelbarer Nachbarschaft allerdings ohne frühe Konflikte zwingend zu provozieren.
    Im Zentrum liegt eine lange nicht einnehmbare Barbarenstadt um die die Startpunkte plaziert sind. Die Barbarenstadt birgt einige Überraschungen.
    Leider sind ein paar Unsauberheiten in bezug Geländesichtbarkeit zum Spielbeginn vorhanden, ist jedoch nicht Spielrelevant. Keine Ahnung wie ich das wegbekomme. Tips?...
    Wenn sich das ein Profi mal anschauen würde und eine allgemeine Meinung äussern, würde ich mich freuen (als Anregung für weitere Karten).
    Doch BITTE nicht den Witz dieser Karte hier posten.
    So viel Spass-Lets rock....

    Mr. Green
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mef Avatar von Mef
    Registriert seit
    28.03.03
    Beiträge
    146
    Ich hab mir die Karte jetzt nicht angesehn, aber wenn du mit "Unsauberheiten" meinst, dass bestimmte Bereiche zu Beginn aufgedeckt sind, die eigentlich nicht aufgedeckt sein sollen, dann kannst du das mit einem Tool im Editor bereinigen, mit dem man die Sichtbarkeit von Geländefeldern ändern kann. Einfach bei jeder Nation alle Felder verdecken, dann sieht zu Beginn auch jeder nur die Umgebung.

  3. #3
    drone`n rebell Avatar von Mr.Green
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    331
    So,hab noch ein wenig balanced und vor allem die Sichtbarkeit weg gemacht wo sie nicht hingehörte.


    macht so `ne Karte irgendwehn Spass zu zocken?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •