Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serverversion

  1. #1
    chronischer Anarchist Avatar von Fritz Flachmann
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Centralhessen
    Beiträge
    155

    Serverversion

    moin, da die Suche leider keinen Erfolg hervorbrachte hier nun meine Frage: gibt es eine reine Serverversion von CIV 4 ?
    "die Polizei ist der Zuhälter der Justiz und der Gerichtssaal das Bordel des Kapitalismus" (Berthold Brecht, geb. Augsburg 10.2.1898, verst. Berlin (Ost) 14.8.1956)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von CubanPete
    Registriert seit
    07.04.08
    Beiträge
    166
    Ich hab damit keine Erfahrung, aber vermutlich ist Pitboss, was du suchst. Das hast du wahrscheinlich schon auf deinem PC:
    Sid Meier's Civilization 4\Pitboss.exe
    oder
    Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Civ4BeyondSword_Pitboss.exe
    Würdest du vertrauliche Informationen per Postkarte schicken? Warum nutzt du dann unverschlüsselte Emails?
    Emails unterschreiben und verschlüsseln mit Mozilla Thunderbird und GnuPG.

  3. #3
    chronischer Anarchist Avatar von Fritz Flachmann
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Centralhessen
    Beiträge
    155
    ah ja, danke erst mal, und wie händelt man das mit dem Installieren und starten ? Muß die CD während dem Spielen einliegen ?
    "die Polizei ist der Zuhälter der Justiz und der Gerichtssaal das Bordel des Kapitalismus" (Berthold Brecht, geb. Augsburg 10.2.1898, verst. Berlin (Ost) 14.8.1956)

  4. #4
    chronischer Anarchist Avatar von Fritz Flachmann
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Centralhessen
    Beiträge
    155
    so, hab da jetzt doch einiges zum Thema PitBoss gefunden hier. Wusste halt nicht, dass das PitBoss heist.