Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bauarbeiter

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    1

    Frage Bauarbeiter

    Servus
    Ich habe erst vor kurzem endeckt wie unglaublich Civ4 eigentlich ist. Jetzt hab ich mir gefragt, wie macht ihr es eigentlich mit dem Bautrupp? Läst ihr sie automatisch modernisieren oder macht ihr das manuell? Und wiso?
    Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    73
    Die richtigen Profis vertrauen ganz und gar der KI und würden ihn niemals manuell steuern, was ein großer strategischer Nachteil wäre, allein die Zeit, welche dafür draufgeht und die man sinnvoller (es seien nur die drei "F"s genannt: Freundin, Familie, Freunde) investieren könnte, zwingt jeden professioniellen Spieler dazu die Automatisierungsfunktion zu nutzen.

  3. #3
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von fabse Beitrag anzeigen
    Die richtigen Profis vertrauen ganz und gar der KI und würden ihn niemals manuell steuern, was ein großer strategischer Nachteil wäre, allein die Zeit, welche dafür draufgeht und die man sinnvoller (es seien nur die drei "F"s genannt: Freundin, Familie, Freunde) investieren könnte, zwingt jeden professioniellen Spieler dazu die Automatisierungsfunktion zu nutzen.


    Ok, also die Mehrheit der Spieler steuert die BTs selbst, die KI treibt schlicht weg zuviel Blödsinn und arbeitet zu ineffektiv.
    Papoy!

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Bautrupps automatisiern ist wie Kinder schänden. Schlimmste Perversion. Im Multiplayer kann es ausnahmsweise statthaft sein, bei blazing timer und Cton mit 2-Fronten-Krieg. Für den Fall hat man dann aber wenigstens eingestellt: Automatisierte BTs verlassen Wälder und lassen alte Verbesserungen unberührt. Sonst legen die dir dein Mikro um.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.06
    Beiträge
    171
    Der Vorredner hat vergessen seinen Beitrag mit IRONIE zu kennzeichnen.

    Nur zur sicherheit: KI = Künstliche Inkompetenz

    Ein wichtiger Faktor bei Civ ist die Stadt passend zum Gelände und zur Strategie die Städte auszubauen.
    Also bei einer Kommerzstadt möglichst viele Hütten bauen, und bei einer Stadt zur Produktion von Großen Persönlichkeiten viele Farmen.
    Da eine KI die aktuellen Anforderungen nicht berücksichtigen kann ist es für höhere SG (evt. schon ab "Prinz") wichtig sich selbst um den Ausbau zu kümmern.

    EDIT: Dieses Forum ist einfach zu schnell für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •