Seite 6 von 240 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3596

Thema: Buzzerbeater.org

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Gratuliere, bin auch in der nächsten Runde, aber 6. Auswärtsspiel in Folge

  2. #77
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit einem Mindestgebot 150 oder 180k. Trainieren würde ich ihn wirklich nicht, innen ist er meiner Meinung nach noch ein Stück schlechter zu gebrauchen als außen. Am ehesten wäre er noch als SF zu gebrauchen wenn du 32, 131 oder Pressing verteidigst und da einen mit AV brauchst.
    Ging übrigens eben für knapp 270.000$ über die Ladentheke.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #78
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Heut gibts bei mir übrigens das direkte Duell gegen die von Cayman gemanagten Traier Cardinals in meiner Jagdhalle. Nach dem ersten Viertel 20:13 zu meinen Gunsten. Dafür auch jetzt und bereits nach 7 Minuten mal wieder 8:0 Fouls für mich, 3 Leute meiner Starting Five sitzen wegen zweier Fouls deshalb schon wieder ein Weilchen auf der Bank. Langsam nervts...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #79
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich führe trotz "B" Mannschaft & Ruhig angehen gegen nen Bot ... allerdings hab ich auch wesentlich mehr fouls

    ich muss glaub ich meine mannschaft umstellen, wegen nem verletzten hab ich nen SF von mir jetzt als SG spielen .. der hat bei mir die meisten punkte gemacht von 9 würfen 7 getroffen, der rest der Mannschaft eher aus 9 Würfen ein treffer und solche scherze

  5. #80
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wozu spiel ich überhaupt 2-3 Zone, wenn Cayman trotzdem beinah mehr Offensivrebounds hat als ich Defensivrebounds?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #81
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Gratuliere! Aber auswärts hab ich in der Liga auch noch kein einziges mal gewonnen.! Und das wird wahrscheinlich auch erst mal so bleiben.

    Aber deine Werte sind auch echt gut! Da kann ich ja noch nicht mal auf dem Papier nicht mithalten! Wie hast du das hinbekommen?
    Durch Transfers? Wenn ja, wie? Woher das Geld? Ich hab nur einen wirklich guten Spieler im Startkader gehabt und den wollte ich eigentlich nicht verkaufen!
    Jenny Was A Friend Of Mine

  7. #82
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Cayman Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Aber auswärts hab ich in der Liga auch noch kein einziges mal gewonnen.! Und das wird wahrscheinlich auch erst mal so bleiben.
    Ich glaub auch, dass der Heimvorteil ne entscheidende Rolle gespielt hat. Auswärts hätte sich mein Team wohl schwer getan, zu gewinnen.

    Aber deine Werte sind auch echt gut! Da kann ich ja noch nicht mal auf dem Papier nicht mithalten! Wie hast du das hinbekommen?
    Durch Transfers? Wenn ja, wie? Woher das Geld? Ich hab nur einen wirklich guten Spieler im Startkader gehabt und den wollte ich eigentlich nicht verkaufen!
    Gute Frage.
    Eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, dass meine Werte relativ schlecht sein werden (das war eigentlich das erste Spiel in meiner Wunschformation mit dem Kader, den ich jetzt ne Weile behalten möchte). Ich hab auf den kleinen Positionen ganz auf die Zukunft gesetzt (und auch meine besten Leute aus dem ursprünglichen Kader verkauft, daher das Geld für die jungen Talente) und da junge Spieler mit zwar viel Potenzial, aber im Moment noch relativ schlechten Werten. Für die 2 großen Positionen hab ich dafür auf ältere, stärkere Spieler zurückgegriffen, da die ja eh nicht/kaum trainiert werden. Die waren relativ billig zu bekommen, daher wohl die gute Innenverteidigung. Ansonsten sind doch meine Werte aber gar nicht großartig besser als deine: Im Innenangriff warst du sogar besser, meine Außenverteidigung ist eine Katastrophe, Rebounding und Spielfluss einigermaßen mittelmäßig...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #83
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass der Heimvorteil ne entscheidende Rolle gespielt hat. Auswärts hätte sich mein Team wohl schwer getan, zu gewinnen.
    Scheint wirklich sehr viel auszumachen. Zuhause bin ich seit Machtübernahme immer noch ungeschlagen.

    Obgleich ich gegen die Top-Teams (Coston Beltics und Scouting Neuss) auch immer auswärts antreten muss. Die erste Heimniederlage wird dann wohl gegen Garibaldis nächste Woche sein. Wenn es nach Statistik läuft zumindest.

    Mein bester Spieler im Startkader war eigentlich der hier:

    Small Forward
    Fred-Volker Strunk (5168801)
    Gehalt $ 4 342
    DMI: 11100
    Alter: 21
    Grösse 6'8" / 203 cm
    Potenzial: Superstar
    Eindruck im Training: beachtlich

    Sprungwurf: akzeptabel Reichweite: mittelmäßig
    Aussenvert: beachtlich Dribbling: mittelmäßig
    Zug zum Korb: akzeptabel Passspiel: beachtlich
    Zonenwurf: unbeholfen Innenvert: beachtlich
    Rebounds: mittelmäßig Blocking: furchtbar
    Kondition: furchtbar Freiwurf: kläglich

    Erfahrung: miserabel


    und den will ich eigentlich nicht verkaufen. Lieber trainieren. Hab mir aber jetzt noch einen ordentlichen Center geholt und mal die Taktik geändert. Mal sehen was es bringt.
    Jenny Was A Friend Of Mine

  9. #84
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Der erinnert mich wirklich sehr stark an meinen besten aus dem Startkader, den ich aber verkauft hab...

    Hatte auch keine Kondi, konnt nicht freiwerfen, hatte aber Sprungwurf und Reichweite auf beachtlich, konnte außen verteidigen (innen sogar auch, mein ich, aber nicht rebounden, daher hat er eh SG gespielt), war ebenfalls 21 mit Potenzial Superstar.
    Davon hatte ich auch noch einen, der allerdings etwas schlechter war. Jetzt hab ich als wirkliche Trainees nur noch 18/19jährige...

    *edit* btw: Die Garibaldis hab ich in meinem 2. Spiel sogar auswärts völlig überraschend geschlagen trotz wesentlich schlechterer Teamratings. Allerdings hab ich da auch "Gas gegeben", was praktisch bis jetzt, dreieinhalb Wochen später, noch Auswirkungen hatte... Gegen Scouting Neuss bin ich im letzten Spiel auswärts mit 33 Punkten untergegangen, war mir aber auch klar, habs deshalb "ruhig angehen" lassen. Er dummerweise aber auch. Und seine Teamratings sind kaum besser als meine...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #85
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Mist muss im Pokal gegen einen Bundesligisten ran, der ist mit nem 2. Punktegleich erster in seiner gruppe noch dazu muss ich auswärts spielen, sauerei

    Runde 7 im Pokal in Österreich, 1 Bot, 4. Liga (wieso hab ich den nicht abbekommen ), meine wenigkeit und der rest etwa gleichviele 1 und 2 Ligisten

    ich habe auch fast alle spieler aus meinem startkader verkauft, 5 behalten (2 davon als die 2 nie eingesetzten reservisten ), ein spieler kam dann vom Traft, macht 6 neukäufe

  11. #86
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Meine Jungs werfen sich grad im Ligaspiel schonmal warm für das anstehende Freundschaftsspiel gegen noxx.
    Noch 9:09 im 2. Viertel zu spielen, schon 40:19 vorn, 10/12 Dreier getroffen. Bei den Fouls allerdings wie üblich auch klar vorn.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.04
    Beiträge
    1
    Hier gibts übrigens ein ziemlich rege genutztes Forum zu verschiedenen Themen bei Buzzerbeater!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Danke für den Tipp, aber das interne Forum dort ist ja auch so schlecht nicht

  14. #89

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Jo, gerade die Tribünenplätze richten sich stark nach dem kurzfristigen Erfolg d.h. halbieren sich schonmal wenn du nach ner Siegesserie verlierst.

    Unbedingt ausbauen oder wenigstens die Preise hoch sonst verschenkst du Geld.

Seite 6 von 240 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •