Seite 5 von 240 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3596

Thema: Buzzerbeater.org

  1. #61

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Wie hast du denn das gemacht, verstehst du plötzlich was vom Spiel? Und wieso hast du deine Kräfte gespart, was hättest du dich ärgern müssen, wenn du nur knapp verloren hättest, aber nochmal gut gegangen.

    Achso, und wieso bekommt der arme Cayman keinen Eintrag im Startposting?

    Ich hab mein 5. Pokalauswärtsspiel in Folge, was gleich wieder 15k statt 200k Einnahmen bedeutet.

  3. #63
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    ist eingefügt

    naja nachdem er eindeutig bessere Ratings als ich hat und auch in der 2. Liga wo er spielt Tabellenführer ist (7 Siege eine Niederlage) dachte ich das ich sowieso verliere (vor allem bei meiner Mannschaft, sollt mich in Chancentod Bisamberg umbenennen ) ...
    die Taktik dürfte heute voll gepasst haben: 2-3 und Run & Gun bei mir ... er hat mit über Center spielen und 2-3 gespielt
    Die geraden Viertel habe ich verloren dafür die ungeraden gewonnen .. im letzten war das ein Zitterspiel ... ich lag 4:20 in dem Viertel hinten .. dann wurde das Team ausgewechselt und der Sieg ging sich noch aus (97 zu 93 gewonnen )

    nächste Runde gehts wieder mal gegen nen Bot

  4. #64
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Endlich mein erster Auswärtssieg! Ich dachte schon auswärts wäre siegen unmöglich.
    Leider wars nur ein Trainingsspiel (gegen einen litauischen Drittligisten) aber was solls.
    Diese Saison zählt eh nur der Klassenerhalt, das Einspielen der Mannschaft und das Kennenlernen des Spiels.
    Jenny Was A Friend Of Mine

  5. #65
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hat eigentlich Buzzerbeater auch dieses typische Feature der EA-Sports-Reihen eingebaut, dass ein Autamatismus ständig den Spielstand künstlich knapp hält oder in bestimmten Spielen einfach gar nix für den menschlichen Spieler läuft?

    Seitdem ich mein Team hab insgesamt 7 Spiele... Von 6 Siegen drei mal mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen, zwei mal mit 1 Punkt und 1 mal mit 3 Punkten.
    Die Niederlage dafür allerdings mit 31 Punkten...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ne, die Spiele werden dann einfach wirklich knapp gewesen sein. Schau dir einfach mal andere Begegnungen an z.B. bei uns in der Bundesliga, da sind eigentlich alle Art von Ergebnissen und Spielverläufen drin.

  7. #67
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Glaub ich schon. Einige der knappen Siege sind halt auch durch meine schlechte Freiwurfquote bedingt. Wenn ich 2 Minuten vor Ende mit 10 führe, werden es am Ende trotzdem nur 2, maximal 3 Punkte sein. Diesmal musst ich allerdings selbst noch aufholen...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #68
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    1 Minute gespielt und mein Team hat schon wieder 3 Fouls gesammelt, dazu ein technisches.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #69

  10. #70
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Mal ne Frage am Rande (die es zwar zwecks der höheren Anzahl an Antworten eher Sinn machen würde, im BB-Forum zu stellen, aber das mag ich nicht ):

    Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich mit folgendem Spieler anfangen könnte?

    Rainhardt Schussa - Point Guard
    Alter: 19
    Grösse 6'11" / 211 cm
    Potenzial: Überflieger (7)

    Sprungwurf: akzeptabel (6)- Reichweite: kläglich (2)
    Aussenvert: beachtlich (7) - Dribbling: beachtlich (7)
    Zug zum Korb: miserabel (1) - Passspiel: akzeptabel (6)
    Zonenwurf: furchtbar (3) - Innenvert: mittelmäßig (5)
    Rebounds: akzeptabel (6) - Blocking: beachtlich (7)
    Kondition: unbeholfen (4) - Freiwurf: miserabel (1)

    ---------

    Der Typ hat momentan als beste Postion wie angegeben Point Guard stehen, ist aber bspw. nach Buzzerbeater-Scout und auch nach optischem Eindruck seiner Werte auf jeder Position annähernd gleich stark, dafür auf keiner wirklich überragend. Bei mir im Team hat er bisher PG und C gespielt.
    Würde ich für den ne vernünftige Summe bekommen, wenn ich den verkaufe? Ich habe eh noch 1-2 Trainees zu viel für die angedachten Postionen und mit seinen 211cm ist er auch nicht grad optimal dafür geeignet, ihn als PG/SG zu trainieren. Das sind aber eben die Positionen...
    Daher könnte er gut und gerne weg, aber fürn Appel und n Ei will ich ihn auch nicht verscheuern, dann behalt ich ihn lieber als Allroundwaffe und trainier ihn gelegentlich mit, wenn sichs anbietet...
    Die Transferpreisschätzung spricht von 190.000$ - 600.000$, aber die liegen ja trotz der riesigen Spannen noch häufig daneben.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Merkwürdiger Spieler

    Der hat halt schon gewichtige Macken die je nach Position mehr oder weniger ausschlaggebend sind. Werfen kann er halt dank Reichweite und Zonenwurf eigentlich weder außen noch innen richtig, nur in der Mitte.

    Ich würde ihn wohl verkaufen, das Talent könnte Käufer locken und einige Neulinge schauen mangels besseren Wissens wirklich nur auf die Bestposition und sortieren dann nach Gehalt wer besser und wer schlechter ist.

    Probiers mal mit einem Mindestgebot 150 oder 180k. Trainieren würde ich ihn wirklich nicht, innen ist er meiner Meinung nach noch ein Stück schlechter zu gebrauchen als außen. Am ehesten wäre er noch als SF zu gebrauchen wenn du 32, 131 oder Pressing verteidigst und da einen mit AV brauchst.

  12. #72
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Am ehesten wäre er noch als SF zu gebrauchen wenn du 32, 131 oder Pressing verteidigst und da einen mit AV brauchst.
    Japp, dacht ich mir auch so. Hab ich allerdings bisher noch nie getan.
    Werd ihn dann wohl verkaufen. Ich mag auf den 3 kleinen Positionen keine Spieler, die nicht von außen werfen können. Da hab ich zwar durchaus auch noch andere, aber die werden ja auch noch trainiert.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Übrigens würde ich bei neuen Trainees immer darauf achten, dass gerade die langsam trainierbaren Skills relativ weit oben sind, die anderen kann man dann leichter nachziehen. Natürlich kann man auch gleich komplette nehmen, aber die sind entsprechend teuer.

    Bei den Guards ist z.B. Jump Range langsam zu trainieren, Jump Shot lässt sich z.B. über 1 to 1 gut nachziehen, dabei geht dann auch noch Handling und Driving hoch. Outside Defense ist auch recht langsam beim trainieren.

    Das sind Erfahrungswerte die wir am Anfang nicht hatten, aber ihr Neulinge könnt ja trotzdem davon profitieren.

  14. #74
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich lieg im Trainingsspiel grad 46:100 hinten, noch 8:30 zu spielen.

    In den ersten 9 Minuten keinen einzigen Punkt gemacht, das dritte Viertel dann 12:44 verloren. Irgendwas läuft da nicht...

    48:100
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #75

Seite 5 von 240 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •