Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: AoD AAR - Teddy Suhren auf Feindfahrt

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    667
    Das größte Schlachtschiff dieser Zeit, die Yamato, hatte 69.000BRT. Er hat also nicht ganz 5mal die Yamato versenkt

  2. #47
    Primo Victoria Avatar von Inner Circle
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Bei dir in der Nähe
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Wie sind denn 340.000 BRT einzuordnen? Ich hab das Spiel schon so ewig nicht mehr gespielt.
    ca. 30-40 kleine Frachter
    Meine AAR´s
    Mao´s Schizophrene Freunde - ein Rotchina Coop AAR

    Hearts of Iron 3 - Q3 2009 YAY!!!
    ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ

    "Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!"

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    wirklich schön zu lesen...


    MEEEEEEEEEEEEEEEEHR

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    667
    Das sind dann schon größere Frachter, mit ca. 10.000 BRT pro Stück. Kleinere hatten so um die 2.000-5.000.

  5. #50
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Inner Circle Beitrag anzeigen
    ca. 30-40 kleine Frachter
    Ja, gut, rechnen kann ich auch .
    Wie ist die Leistung im Vergleich einzuordnen?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #51
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Im historischem Vergleich bin ich ein Genie.

    "Otto Kretschmer versenkte insgesamt 46 Schiffe mit 273.073 BRT und beschädigte fünf Schiffe mit 37.965 BRT. Diese Zahl blieb trotz seiner frühen Gefangennahme bis zum Ende des Krieges unerreicht. Er gilt deshalb als der Tonnagekönig des Zweiten Weltkrieges." Quelle: Wiki

    Ingame ist das Ergebnis okay. Ich habe mich bemüht keine Spielfehler auszunutzen und realistisch zu spielen. Wenn ich z.B. die ganze Zeit in der Übersichtskarte geblieben wäre, hätte ich Schiffe gesehen, die meine Besatzung noch garnicht sehen konnte und somit wahrscheinlich auch mehr versenkt. Des Weiteren habe ich mich strikt an die Befehle des BdU gehalten und bin nicht einfach die Hauptrouten abgefahren.
    Wer das Spiel lieber ohne Befehle spielt, kommt wahrscheinlich auf eine höhere Tonnage. Einige Angriffe meinerseits hätten vielleicht auch erfolgreicher verlaufen können, aber insgesamt bin ich vollauf zufrieden.
    Man muss ja bedenken, dass Kriegssschiffe (Zerstörer, Flugzeugträger, Schlachtschiffe etc.) nicht mitgezählt werden.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #52
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Hast du von denen welche versenkt?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    wieso werden die denn nicht mit gezählt?
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  9. #54
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Vielleicht weil es am Anfang nur darum ging Handelsschiffe zu versenken damit England ausblutet.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #55
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Hast du von denen welche versenkt?
    Ja, ein Schlachtschiff mit 33.000 BRT, das in einem Geleit fuhr.

    Die Kriegsschifftonnage wurde extra gezählt und natürlich im Punktesystem zwecks Ordensverleihung berücksichtigt.
    Hauptaufgabe war das Versenken von Handelsschiffen, wie gruenmuckel schon sagt.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von GFM Pascalovic
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ja, ein Schlachtschiff mit 33.000 BRT, das in einem Geleit fuhr.

    Die Kriegsschifftonnage wurde extra gezählt und natürlich im Punktesystem zwecks Ordensverleihung berücksichtigt.
    Hauptaufgabe war das Versenken von Handelsschiffen, wie gruenmuckel schon sagt.
    aso...

    wie hoch wa denn deine kriegsschiff tonage ?
    "Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Punkte egal: Ein Zerstörer auf 3000 Meter vernichten gibt mir die größte Befriedigung.

  13. #58
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Danke, war spannend zu lesen.
    Da musste ich doch tatsächlich an meine alten "Wolfpack" Zeiten denken: "You are being pinged!"
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •