Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Wissenschaftler wider Willen!!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Die Strat braucht man auch erst auf echt hohen SG, weil man sonst gegen die Prod-Boni der KI wenig Mittel findet. Ich mach das auch eher selten, bin mir aber darüber im klaren, dass ich mir damit was entgehen lasse
    Bin halt so ein gemütlicher König-Spieler da brauch man das nicht unbedingt, wenn man einigermassen denkt beim spielen

    edith hat mich darauf hingewiesen, dass man auch im Internet auf seine Rechtschreibung achten sollte

  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Notfall
    Nicht Notfall. Auf höheren Schierigkeitsgrad, wen man nicht grade mittem im Schwemmland mit ner Fin-Civ startet wohl eher der Normalfall.
    Kann ich doch auch, da ich die Einheiten ja schon länger vorproduziere Desweiteren brauche ich eine GP oder mehr in Reserve, um jederzeit das GA auslösen zu können. Eine Strategie mit vielen Fragezeichen, die sich sicher in eurem Spiel gelohnt hat, aber wohl eher, weil grad alles so paßte. Drauf hinarbeiten würde ich aber nicht - außer du überzeugst mich doch noch
    Wenn du grade erst aus einem Krieg mit dem vorherigen Nachbarn kommst, hast du die Einheiten dort verheizt.

    Du musst schnell den nächsten Nachbarn erobern. Deine Armee ist aber etwas zu klein. Schützen sind grad erforscht. Taj Mahal grad fertig. Du musst den Nachbarn schnell erobern denn mit von der Partie sind noch der Mansa und der Inka mit recht viel Land, du musst landmäßig aufholen. Und kannst dir keine lange rüstungs- und Kriegsphase leisten. Außerdem muss dein erobertes Land schnell online kommen.

    Was tust du? 15 Runden rüsten, oder 5 Zwangsrekrutieren?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •