Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Civi II Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    4

    Civi II Multiplayer

    Hallo an alle Civi-Fanatiker!

    Ich habe das Standard Civilitazion II Spiel, also keine Gold Edition und möchte gern über Multiplayer spielen. Wie kann ich das schnell und einfach machen. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

    Gruß flori

  2. #2
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Schaust du ein Thread über diesen?

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51041

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerec
    Registriert seit
    27.01.08
    Ort
    U.S.
    Beiträge
    1.019
    EDIT: Whoops. Radyserb answered first.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    4
    Auf der Seite stehen verschiedene Möglichkeiten. Da beste ist wahrscheinlich den cedric patch in deutsch von kronic zu nehmen. Der ist doch dann für mp deutsch, oder?

    Ich hab dann die datei civ2mp_ger.zip von ingo downgeloaded, entzippt und wenn ich die in den Civi Ordner kopiert, richtig? Ist nur komisch weil die Dateien nur 500kB haben und Ingo spricht in einem Beitrag aber von 13MB dateien. Ich blick da irgendwie nicht durch. Bitte um Hilfe

  5. #5
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich kenn mich mit dem Cedric-Patch nicht aus, aber start doch einfach mal Civ2 und schau, ob da nun ein Menüpunkt "Multiplayer-Spiel" (müsste es glaub ich sein) dazugekommen ist.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    4
    Der Menüpunkt ist dazugekommen, aber wenn ich darauf klicke öffnet sich die ruhmeshalle. Bitte um weitere Hilfe, würde so gern civi mal mp zocken. das muss doch möglich sein!!!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    4
    Das Menü hat jetzt den Unterpunkt Multiplayer, allerdings erscheint dann dort die Ruhmeshalle. Mp geht nix. Bitte um weitere Hilfe, das muss doch möglich sein.Würd eecht gern mal mp spielen.

  8. #8
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ok, dann ist da was schief gelaufen. Allerdings kein Plan, was genau. Such vielleicht mal den Cedric's Patch per google. Wenn der, den du runtergeladen hast, zu klein war, gibt's irgendwo sicherlich noch einen, der die richtige Größe hat.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #9
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    lol hallo herr schrott-bot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •