Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Handel 2

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Habe das mit der Schiffwerft probiert, er gibt mir keine Frachtermodule daher kein Handel.
    Ich muß das jetzt nochmal prüfen wegen der Tech. Müsste ja bei den gelben zu finden sein.
    Spiele Terraner

  2. #17
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Sirus Beitrag anzeigen
    Habe das mit der Schiffwerft probiert, er gibt mir keine Frachtermodule daher kein Handel.
    Ich muß das jetzt nochmal prüfen wegen der Tech. Müsste ja bei den gelben zu finden sein.
    Spiele Terraner

    Dann solltest Du über Xeno Communications>Universal Translator>Diplomacy zu "Trade" kommen. und diese Technologie ermöglicht das Frachtmodul.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ich hatte Galactic Civilizations schon ewig hier rumliegen, hatte es aber nie gespielt, weil ein erster Versuch mich mit lauter Fragezeichen zurück ließ.
    Diese Woche habe ich mir etwas Zeit genommen und einige Spiele mit verschiedenen Taktiken ausprobiert, wobei mein aktuelles ganz gut aussieht.

    Nun zu meinem Problem: Ich kann nur eine einzige Handelslinie einrichten, bei jedem weiteren Versuch heißt es, die galaktische Obergrenze oder sowas wäre erreicht.
    Ich habe auch eine Tech oder ein Gebäude oder was auch immer, die angeblich eine Handelsroute mit jeder galaktischen Zivilisation erlaubt. Trotzdem kommt immer diese Meldung.

  4. #19
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bist du eine böse Rasse? Wenn ja, kam die Abstimmung: Böse Rassen sollen auf eine Handelsroute beschränkt werden?
    Hallo.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Nein und nein ... ^^

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Domestic Stats, Trade (Tab) - da steht irgendwo die maximale Anzahl der Routen (evtl. auch eine Begründung, wenn man z.B. mit der Maus drüber fährt?). Diese wird eigentlich bestimmt durch Abstimmung, Technologien (Forschung) und Rassenboni.
    http://galciv.wikia.com/wiki/Trade_Routes

    Mir geht es eigentlich ähnlich mit dem Zugang zu diesem Spiel; bin außerdem noch Space Empires vorgeschädigt...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Danke, werde ich vielleicht nochmal überprüfen. Da das Spiel aber sowieso reichlich verbuggt ist (für eine Goldversion eigentlich eine Frechheit) und darüberhinaus im späten Verlauf in eine langweilige Klickorgie ausartet, habe ich mir jetzt Galactic Civilizations II geholt. Hoffentlich wird es da etwas besser.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ach so, ich dachte es ging schon um GC2... GC1 kenne ich gar nicht, daher macht o.a. vielleicht jetzt nicht soo viel Sinn.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •