Seite 193 von 196 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 2931

Thema: Von der Maas bis an die Memel - [HOI 2 - Doomsday] Das Deutsche Reich 1936

  1. #2881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    GB wäre etwas, aber dann nicht historisch und von 1936 an. Vielleicht ein 41er, wenn Deutschland schon Europa beherrscht.

    Interessant wäre ein GB von 1936, um zu schauen, was die Welt machen würde, wenn England etwas Amok läuft
    Eigentlich würde ich ja sagen ist die interessanteste Phase für GB ab dem Fall Frankreichs bis zum Kriegseintritt der SU/USA. Wie Churchill sagen würde: "This was their finest hour!"

  2. #2882
    Life at Japan Avatar von McDermott
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    15
    Aufgrund der Reaktionen scheint diese Story ein interessantes Ende zu haben. Ich werde nun vom Anfang an los lesen, bin schon auf Seite 10.

  3. #2883
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Nein, nicht zu Ende sein.


    Wie wärs mit nem Überfall der Andromeda-Galaxie?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  4. #2884
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Nein, nicht zu Ende sein.


    Wie wärs mit nem Überfall der Andromeda-Galaxie?
    Reichsflugscheibenmacht nach Alpha Centauri ?

  5. #2885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    Alpha Centauri is unser Nachbarnstern, was wollen wir da? Wir müssen direkt in die Andromeda-Galaxie vorstoßen und den Feind auf eigenem Grund und Boden vernichten!

    Nachdem Area 51 ja erorbert ist dürften die dortigen Schiffe sicher Aufschluss über den Überlichtantrieb der Invasoren bringen.

    Oder wurden die Schiffe dort erst '51 deponiert? :-/
    Geändert von Bran (07. Januar 2010 um 21:23 Uhr)

  6. #2886
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wir legen einfach alle zusammen und schenken Frede wie heißt das Ding? Supreme Commander .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #2887
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    So... *hust-hust*

    Ich entstaube den hier mal. Ich hab mir jetzt Armageddon besorgt. Also ein paar Modifikationen.

    Ich möchte gerne ein neues Spiel starten, bin aber momentan noch unschlüssig. Die Armgeddon-Szenarien gefallen mit nicht so wirklich, aber eine Chance will ich denen natürlich geben, falls jemand Interesse hat.

    Sonst sind GB 39, Russland 41 oder ein 36er Japan (mit viel Banzai) meine Favoriten.

  8. #2888
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen

    Sonst sind GB 39, Russland 41 oder ein 36er Japan (mit viel Banzai) meine Favoriten.
    GB oder Russland, Japan klingt mir zu sehr nach einer Wiederauflage der gleichen Story.

  9. #2889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Ich wäre für GB und die Armageddon-Szenarien sind sowieso nicht sonderlich spannend.

  10. #2890
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Bin auch für GB.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  11. #2891
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Im Grunde ist die Auswahl doch egal, solange die Story wieder so gut wird. Im Zweifelsfall lieber 'ne langweiligere Nation, aber dafür mit mehr Aufwand und Action.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  12. #2892
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne ein neues Spiel starten, bin aber momentan noch unschlüssig. Die Armgeddon-Szenarien gefallen mit nicht so wirklich, aber eine Chance will ich denen natürlich geben, falls jemand Interesse hat.

    Sonst sind GB 39, Russland 41 oder ein 36er Japan (mit viel Banzai) meine Favoriten.
    Was mich interessieren würde, wäre entweder ein Spiel mit einer kleinen Nation (wie etwa den Niederlanden) oder jenes '44er Götterdämmerungs-Szenario. Zu beidem gab es Geschichten, die aber leider abgebrochen wurden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #2893
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Kann man sich in HoI2 eigentlich als CSR dem Verrat von München widersetzen?

    Worauf ich hinaus will ist, dass das Deutsche Reich 1938 nicht die Mittel hatte, die Tschechoslowakei (damit meine ich nicht die so gen. Resttschechei!) zu erobern. Ich denke, dass man mit einer sich wehrenden CSR, die den Alliierten beitritt, ein ziemlicher Stachel im Fleisch des DR wäre.

  14. #2894
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von palleczynski Beitrag anzeigen
    Kann man sich in HoI2 eigentlich als CSR dem Verrat von München widersetzen?

    Worauf ich hinaus will ist, dass das Deutsche Reich 1938 nicht die Mittel hatte, die Tschechoslowakei (damit meine ich nicht die so gen. Resttschechei!) zu erobern. Ich denke, dass man mit einer sich wehrenden CSR, die den Alliierten beitritt, ein ziemlicher Stachel im Fleisch des DR wäre.
    Ja, das geht. Du kannst auch alternativ der Achse beitreten, wenn Du die selbst spielst.



    Götterdämmerung....
    Ich mach mir mal bis zum Wochenende Gedanken.

  15. #2895
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Jepp, hier ist eine Anregung zur CSR.

Seite 193 von 196 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •