Seite 191 von 196 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 2931

Thema: Von der Maas bis an die Memel - [HOI 2 - Doomsday] Das Deutsche Reich 1936

  1. #2851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564

  2. #2852
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Oster, Göring und von Rundstedt hatten also einen äußerst schmerzlosen Tod?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #2853
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Mein Amerika das darf nicht wahr sein Nichstdestotrotz eine gute Idee

  4. #2854
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Oster, Göring und von Rundstedt hatten also einen äußerst schmerzlosen Tod?
    Weiß ich nicht. Hast so ein Ding schon mal mitgemacht?
    Jedenfalls hat ihnen der Heydrich nicht die Hoden durch die Ohren ans tageslicht geholt, falls Du so etwas meintest.

  5. #2855
    Registrierter Benutzer Avatar von FireBall-06
    Registriert seit
    22.04.09
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    576
    Wooooooooooooooooooooooooooow!!!!!

    Das mit der A-Bombe habe ich sogar schon ein paar Zeilen vorher kommen sehen, aber trotzdem ein heftiges Finale(ist das jetzt das Ende?).

  6. #2856
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Hast so ein Ding schon mal mitgemacht?
    Nein. Ich vermute, dass sie schneller verdampft sind, als Schmerz spürbar wird.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat ihnen der Heydrich nicht die Hoden durch die Ohren ans tageslicht geholt, falls Du so etwas meintest.
    Sowas habe ich auch noch nicht mitgemacht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #2857

  8. #2858
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Nett, aber dass die mit allen Wassern gewaschenen "Verschwörer" so dumm sind, daran zu glauben, dass Heydrich selber zu Verhandlungen kommt, erscheint mir etwas schwach.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #2859
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Nett, aber dass die mit allen Wassern gewaschenen "Verschwörer" so dumm sind, daran zu glauben, dass Heydrich selber zu Verhandlungen kommt, erscheint mir etwas schwach.
    Ich wollte noch ne langatmige Vorgeschichte schreiben, wie Heydrich es schafft in Island aus der Maschine auszusteigen. Ich habs mir dann gespart.

  10. #2860
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Jetzt drehen sie alle durch...
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  11. #2861
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Der Bär

    01.-30. August 1943

    01. August 1943


    Es war nun fast ein Monat vergangen, seit dem Verbände der SS und der Wehrmacht durch die Ruinen von Washington gezogen waren. Die sezessionistischen Kräfte hatten sich bis auf wenigen Widerstand ergeben. Heinz Guderian war immer noch auf der Flucht, inzwischen wurde er in Mexiko vermutet. Die gesamte Aufmerksamkeit Reinhard Heydrichs galt somit der Ostfront. Mit Ausnahme der Eroberung von Novosibirsk zur Mitte Juli hatte es nur Gebietsgewinne gegeben, die für den Zugriff auf feindliche Stellungen notwendig war.
    Letztendlich verblieben der Sowjetunion und der Mongolei nur noch je zwei strategisch wichtige Positionen, dazu gab es noch Tannu Tuva, ein rückständiges Bergvolk am Rande der Mongolei, dessen Heimat nicht einmal die Sowjets als strategisch wichtig betrachteten.

    Bild

    Eine Frage der Zeit.

    13. August 1943

    Deutsche Truppen waren durch Nordchina in die Mongolei eingefallen und hatten dort die letzte strategisch wichtige Provinz genommen. Da Mengkukuo, der japanische Marionettenstaat Anspruch auf weite Teile der Mongolei erhob, wurde diesem gestattet, die offizielle Unterwerfung durchzuführen.

    Bild

    26. August 1943

    Über Berlin feuerten die Flugabwehrgeschütze.
    In der dichten Wolkendecke zuckten Blitze, erhellten die frühe Nacht und hüllten die gesamte Stadt in ein Licht, das sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.
    Tausende Soldaten hatten sich an die ihnen zugeteilten Positionen begeben, Panzerdiesel und der Geruch von heißem Gummi lag in der Luft. Reinhard Heydrich schritt über den Vorplatz des Brandenburger Tores und folgte dabei den Lichtkegeln, die gewaltige Scheinwerfer nun in die Wolken warfen. Dort wartete ein Podest, eine einzige erhöhte Position. Genau dorthin wollte er – in die Mitte von all dem.
    Mit donnernden Turbinen zogen zwei der neuen Düsenflugzeuge der Luftwaffe über das Brandenburger Tor hinweg. Die Druckwelle riss Heydrich fast seine Schirmmütze vom Kopf, dann erklang eine einzelne Trompete.
    Schreie erklangen und Rufe. Irgendwo hinter den Soldaten mussten unzählige Menschen warten. Die Trompete wiederholte ihre Tonfolge und Trommeln stimmten ein. Heydrich trat auf die Stufen zum Podium. Dort oben waren Mikrofone angebracht. Männer und Frauen erwateten ihn.
    Als er die oberste Stufe verlassen hatte und den Fuß auf das Podest setzte brach ein wahres Stakkato aus Geschützfeuer los, jede Flak-Batterie in Berlin hatte auf diesen Augenblick gewartet. Ein Scheinwerfer flammte hinter Heydrich auf, hüllte ihn in seinem schwarzen Mantel in ein Halo aus Licht.
    Er griff nach beiden Enden des Podiums und sah sich um.
    Ungezählte Reihen Männer in schwarze Uniform, mit Fackeln und Standarten standen dort. Schwere Königstiger ragten zwischen ihnen auf. Wieder zogen die Flugzeuge über Berlin. Heydrich beugte sich über die Mikrophone. Seinem „Sieg!“ antwortete die gesamte Stadt.

    Nach der Sezession Amerikas hatte es nur eine Einheit der SS geschafft, dem dortigen Massaker zu entkommen. Generalleutnant von Knochenhauer hatte die II. SS Panzerarmee von Alaska aus nach China geführt, um dort sicher vor den Übergriffen der Rebellen zu sein. Nach einer ganzen Reihe von langen Märschen hatte sie sich in den japanisch besetzten Teil Sibiriens vorgearbeitet. Am 3. Juli hatte von Knochenhauer Bereitschaft gemeldet und war von Reinhard Heydrich in Marsch gesetzt worden. Sollte Japan auch nicht wagen, einen Schritt vor die eigene Tür zu unternehmen, die Panzerdivisionen waren dazu bereit. So stieß von Knochenhauer ohne weitere Unterstützung nach Krasnoyarks vor, wohin sich die letzten Überlebenden der sowjetischen Führung geflüchtet hatten.
    Heydrich erbebte, als er zu sprechen begann.
    „Vor genau 5 Stunden erreichten Speerspitzen der II. SS-Panzerarmee, namentlich die 3. SS-Panzerdivision ‚Totenkopf’ unter dem Befehl von Generalleutnant von Knochenhauer Krasnoyarks. Die Sowjetführung wurde vollständig in Gefangenschaft genommen. Der Osten ist sicher! Die Rote Armee ist geschlagen! Deutschland hat gesiegt!“

    Bild

    Zwei Tage nach der Kapitulation der Roten Armee, streckte auch Erich von Manstein – unter Zusicherung von freiem Geleit für seine Männer – die Waffen. Heydrich hielt sich daran, auch wenn er die Männer aus der Armee entlies und in alle Winde verstreute, um sich nicht zu einer erneuten Revolution zusammenzuschließen. Platz war nun genug. Erich von Manstein selbst wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Inzwischen war genug Blut geflossen. Vor allem genug deutsches Blut. Und Heydrich neigte nicht zur Verschwendung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2862
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Nachlauf

    Heydrich stellte zufrieden eine Flasche Cola auf seinen Schreibtisch. Die Seewege nach Nordamerika waren wieder geöffnet. Noch einige letzte Grenzkorrekturen mussten durchgeführt werden. Die Asiatische Wohlstandssphäre unter Führung Japans hatte geringfügige Änderungen vorgeschlagen, die Heydrich in seiner Großzügigkeit zu billigen bereit war. Es gab nichts mehr, worum das Deutsche Reich hätte streiten müssen. Es war umgeben von Freunden.

    Kaum waren die Feierlichkeiten zum Sieg über den Bolschewismus in der Welt beendet worden, hatte Heydrich seine Legionen wieder in Marsch gesetzt. Japan bekämpfte sein nunmehr sechs Jahren immer noch erfolglos die chinesischen Bergvölker. Das Reich wollte dies nun endlich beenden. Am 30. August begannen die letzten Schritte zum weltweiten Frieden. Mit den Kriegserklärungen gegen Tibet und Xibei San Ma und dessen Alliierten Yunnan sollte der Krieg zur Beendigung aller Kriege beginnen.

    Bild

    Am 2. Oktober hatte die Wehrmacht die Hochgebirge von Yunnan genommen und Japan annektierte diese Region endlich. Nur wenige Tage zuvor hatte sich Tibet bedingungslos dem Deutschen Reich ergeben. Ebenso fiel Tannu Tuva unter deutsche Kontrolle.

    Bild

    Am 17. Oktober konnten deutsche Divisionen die Sümpfe von Xibei San Ma von jeglicher Gegenwehr säubern und damit das Ende des II. Weltkrieges erklären.

    Bild

    An jenem 17. Oktober 1943 gab es Frieden. Weltweiten Frieden. Es gab nur noch 13 Nationen, allesamt unter der Führung des Deutschen Reiches vereint.

    Bild

    Nun, so ganz war es doch noch nicht vorbei, dachte Heydrich. Ein Mann fehlte noch. Von Heinz Guderian war in den letzten drei Monaten nicht eine Spur zu finden gewesen. Der SD suchte weltweit nach dem letzten Verräter. Doch, so fand Heydrich, das war nicht einmal schlimm. Einen Feind musste es immer geben. Und bis Guderian irgendwann gefunden wurde – oder an Altersschwäche starb – würde das Deutsche Reich die Welt ordnen und führen.

    Ende.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2863
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Haben die Bösen doch gewonnen...
    Eine ganz ganz tolle Geschichte; wegen der habe ich mich ja auch hier angemeldet

  14. #2864
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Versöhnlicher Abschluss. Meine Hochachtung für deinen Durchhaltewillen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #2865

Seite 191 von 196 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •