Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Küstenlage über alles!?

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.08
    Beiträge
    38
    Danke insofern mal für die Tipps - wie es scheint, kommt nun alles etwas anders als gedacht.

    Saladin ist mit zwei(!) Tiremen/Siedlern am vordringen in die Region.
    Mir scheint, der will selbst rechts von Kassite bauen und vielleicht auch noch weiter südlich (da hat's Pferde und Saladin hat noch keine).

    Kassite hat nun Bogenschützen und meine Schwert-Heines reichen zum Erobern wohl kaum mehr aus oder sind dann sicher zu schwach, um rechtzeitig vor Saladin die Hütten-Wache zu eleminieren.

    Tokugawa hat mir einen Krieg angehängt - meine Stromversorung war wohl wieder mal zu dürftig...
    Ist aber halb so schlimm, denn für Kassite war inzwischen Elefanten-Power eh in Aufbau.
    Es nervt zwar durchaus, dass Tokugawa mit Axtis und Schwertis meine Hütten/Dörfer plündert, aber diese Flachlandrumsteher lassen sich dafür umso besser herniedertrampeln - wenn das so weiter geht, hab ich bald einen Helden(epos).


    Natürlich hoff ich trotzdem, irgendwie noch mal eine weitere Stadt in Goldnähe gründen zu können. Meine Bevölkerung ist demnächst bald gottlos unglücklich und und ich brauch solche Glitzer- und Glämmer-Resourcen, damit die wieder Spass haben...

  2. #32
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Klar reichen Schwerter gegen Bogenschützen. Nur nicht gegen Langbögen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •