Seite 9 von 1881 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #121
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Mal nen kleiner Presseticker:

    Buckley: Probetraining in England

    Wie der BVB heute im Rahmen der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt mitteilte, absolviert Delron Buckley derzeit ein Probetraining beim englischen Premier-League-Aufsteiger Hull City aus Kingston upon Hull. Sollte Buckley tatsächlich auf die Insel wechseln, müsste er sich nicht groß umstellen: Die "Tigers", wie Spieler von Hull City genannt werden, spielen ebenfalls in Schwarzgelb.


    Hoffentlich fällt er nicht wieder durch und geht weit weg.

    Westfalenstadion noch länger umbenannt

    Wie der BVB heute ebenfalls auf der Pressekonferenz zum Saisonstart bekannt gab, wurde der bisherige Vertrag über die Namensrechte am Stadion bis 2016 verlängert. Das Westfalenstadion bleibt also noch mindestens acht Jahre umbenannt.

    Quelle: schwatzgelb.de

    Schade eigentlich, dass die Namensrechte, wenn einmal verkauft, wohl nie wieder an den Verein fließen werden. Westfalenstadion klingt einfach besser als so ein Versicherungspark. Aber das kennen andere Vereine ja auch.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  2. #122
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Randale beim BVB gegen Basel

    Borussia Dortmund hat den Turniersieg beim Uhren-Cup in Grenchen/Schweiz verpasst. Das 2:2 (1:1) vor 8094 Zuschauern gegen den FC Basel reichte nicht, um den Gruppensieg zu verbuchen. In einer munteren Begegnung ging der BVB zu leichtfertig mit seinen Chancen um, FC-Keeper Costanzo zeichnete sich mehrfach aus. Durch ein Eigentor von Santana gerieten die Dortmunder in Rückstand, Kehl erzielte jedoch den Ausgleich noch vor der Pause. In der 64. Minute traf der Baseler Gjasula zum 2:1. Erst fünf Minuten vor Schluss gelang dem Bundesligisten der erneute Ausgleich durch Valdez. Somit ging der Turniersieg an den FC Basel, der seine erste Begegnung gegen Legia Warschau mit 6:1 gewonnen hatte.

    Kurz nach der Pause stand die Partie unmittelbar vor dem Abbruch, da einige Dortmunder wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen. Einer davon landete im Tor, das Netz fing Feuer. Die Partie musste einige Minuten unterbrochen werden. "Wir haben die Toleranz unserer Gastgeber mit Füßen getreten", sagte der BVB-Fanbeauftragte Jens Volke. Beschwichtigungsversuche von Sebastian Kehl blieben weitgehend erfolglos. "Ich bin in die Kurve gegangen. Und dann wird dir von den Fans auch noch gesagt, dass das zum Fußball dazugehört. Wenn irgendwas nicht dazugehört, dann das", so Kehl. Trainer Jürgen Klopp ergänzte: "Das war tendenziell peinlich. Das Spiel stand vor dem Abbruch." Allerdings wurde der Dortmunder Anhang auch provoziert. Rund 70 Baseler Rowdies drangen in den Bereich der BVB-Fans ein, die Ordnungshüter griffen erst spät ein.

    Quelle: Kicker.de
    Ich verstehe diese Leute einfach nicht. Grade bei Freundschaftsspielen sollte man sich doch benehmen... Abgesehen vom Sportlichen, was nicht aussagekräftig ist, erscheint es mir mehr als peinlich.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #123
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Wieso habtn ihr den Brenska abgegeben?

  4. #124
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Na ja jeden Abwehrspieler der sich nicht gegen Wörns durchsetzen kann, würde ich auch abgeben.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #125
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Na ja jeden Abwehrspieler der sich nicht gegen Wörns durchsetzen kann, würde ich auch abgeben.
    Ins Profil vom MSV hätte auch ein Franz gepasst. Alle 5 Spiele ein Einsatz.

  6. #126
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Na ja jeden Abwehrspieler der sich nicht gegen Wörns durchsetzen kann, würde ich auch abgeben.
    Das trifft es wohl. Brzenska is kein Schlechter, aber nur Durchschnitt und wir hoffen ja alle, dass die Neuen besser als der Durchschnitt sind.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #127
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Wieder zu viel Geld ausgegeben und noch mal knapp den 15. streifen Das kann man auch billiger haben, siehe Karlsruhe.

  8. #128
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Das kannst du fast zu jedem Verein sagen. Freiburg hat das auch mal ne zeitlang geschafft, aber abgestiegen sind sie trotzdem.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #129
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Zitat Zitat von CHV Beitrag anzeigen
    Ins Profil vom MSV hätte auch ein Franz gepasst. Alle 5 Spiele ein Einsatz.
    Thomasz Hajto war damals besser. oder Thorsten Wohlert. Alle 5 Spiele ein Spiel Pause

  10. #130
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Thomasz Hajto war damals besser. oder Thorsten Wohlert. Alle 5 Spiele ein Spiel Pause
    Na wollen wir mal hoffen dass sich Brenzka nicht in diese glorreiche Riege einreiht.

    Sagt dir Stefan Emmerling noch etwas?

  11. #131
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/381936/



    Ich hoffe, dass dies die größte Ente des Sommerlochs ist. Wie bescheuert muss man denn sein um Petric abzugeben und den Wackelkandidaten Zidane zu holen???
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #132
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wäre auf jeden Fall lustig...und würde den HSV möglicherweise doch wieder in die Spitzengruppe zurückbringen. Heute haben die ja auch nicht schlecht gespielt.

  13. #133
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    So jetzt ist die Saison fast rum, am Ende hat sich doch einiges zum Guten gewandelt

    Wie seht ihr die Saison?
    Wo landen wir am Schluss, noch ist ja von Meister bis (ungeprüft) Platz 8 alles drin?
    Hat Klopp funktioniert?
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  14. #134
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Leichenschänder

    Und das mit der Meisterschaft würd ich mir an eurer Stelle gar nicht erst anfangen einzubilden

  15. #135
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/381936/



    Ich hoffe, dass dies die größte Ente des Sommerlochs ist. Wie bescheuert muss man denn sein um Petric abzugeben und den Wackelkandidaten Zidane zu holen???
    Interessant irgendwie, dass dazu niemand mehr was gesagt hat...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 9 von 1881 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •