Seite 55 von 1881 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #811
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Das ist für mich schon ein Unterschied, so hält er den Ball schließlich im Spiel
    Ja!
    Da kann man den Ball doch wegspielen, wenn man technisch dazu in der Lage ist.
    Beim simulierenden Gegner kann man aber nichts machen.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  2. #812
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das sehe ich schon auch so.
    Ich nehme mir aber das Recht, den Frust aus mir sprechen zu lassen. In der Liga ein Sturm, international ein laues Lüfterl. Gerade da, wo es um die Reputation Deutschlands geht.
    Ich pfeife auf die Reputation Deutschlands
    Das ihr immer gleich raketenmäßig nach oben wollt. Nun seid mal nicht so ungeduldig
    Ich bin völlig zufrieden, wenn die Jungs die Meisterschale abgreifen diese Saison. Dann spielen sie in der nächsten eh wieder international mit und können da weiter Erfahrung sammeln, dann hoffentlich positiver.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ich pfeife auf die Reputation Deutschlands
    Ist ja klar. Schließlich holen ja die Bayern immer die Punkte. Die anderen können sich es auf der Couch gemütlich machen.

  4. #814
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Stuttgart hat dieselbe Punktanzahl geholt wie Bayern und das obwohl sie in der tiefsten Krise seit Jahren stecken .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #815
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Und auch einige andere.., also ist das, was Dortmund macht sehr unkollegial.

  6. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Coto Beitrag anzeigen
    Ja!
    Da kann man den Ball doch wegspielen, wenn man technisch dazu in der Lage ist.
    Beim simulierenden Gegner kann man aber nichts machen.
    Naja, wenn ein Spieler sich geschickt vor die Eckfahne stellt muss man da mit mind. 2 Leute raufgehen oder Foul spielen. Mal eben so ins Aus spielen geht da auch nicht.

    Ein simulierenden Gegner ist i.d.R. das "Opfer" eines Fouls. Dann darf ich eben nicht Foul spielen...

    Sportlich finde ich beide Varianten nicht. Für mich gehören allerdings beide Varianten zum Fussball dazu.

    Aber eigentlich gehts hier um den BVB oder?

  7. #817
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Spieler sich geschickt vor die Eckfahne stellt muss man da mit mind. 2 Leute raufgehen oder Foul spielen. Mal eben so ins Aus spielen geht da auch nicht.

    Ein simulierenden Gegner ist i.d.R. das "Opfer" eines Fouls. Dann darf ich eben nicht Foul spielen...

    Sportlich finde ich beide Varianten nicht. Für mich gehören allerdings beide Varianten zum Fussball dazu.

    Aber eigentlich gehts hier um den BVB oder?
    Gut, nach deiner Argumentation wäre es aber auch in Ordnung, wenn nach jedem Foul simuliert wird. Jede kleinste Berührung zieht die "Trage" nach sich. Halte ich für ganz bescheiden.
    Gegen das Zeitspiel mit Ball ist nichts einzuwenden. Spielen sich die Verteidiger 15 Querpässe zu, ohne dass ein Gegenspieler dazwischen kommt oder passt der Stürmer 50 Meter zum TW zurück ist das okay, denn der Gegner hat die Chance mitzuspielen. Natürlich kann man auch jeden Ball ins Aus schießen, aber das bringt heute nichts mehr.
    Stehe ich gegen zwei Spieler an der Eckfahne, verliert der Stürmer meistens irgendwann den Ball oder schießt den Gegenspieler an. Ist auch okay, denn der Ball ist im Spiel.
    Simuliert jemand, ist der Ball nicht im Spiel und der Gegner hat keine Chance Tore zu schießen.
    Natürlich ist es nicht klug, wenn man foult, aber das ist noch kein Grund unfair zu simulieren.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  8. #818
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353

    Dazu lagen die Spanier ja auch des Öfteren in der Nachspielzeit einfach so auf dem Boden und haben "Krämpfe" simuliert, ohne jegliche Gegnereinwirkung......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #819
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

  10. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Spruch des Tages von Boris Rupert: "Wir wollen nicht Meister werden, wir wollen bloß als Tabellenführer in die Sommerpause gehen."

  11. #821
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wer ist Boris Rupert?

  12. #822
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Moderator im BVB Net-Radio und Autor einiger Beiträge auf der BVB-HP.

  13. #823
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Bin gespannt ob sich das Mantra in den Köpfen der Spieler festsetzt.

  14. #824
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    [Proll]Deutscher Meister wird nur der BVB[/Proll]

    Frankfurt hatte diesmal mehr Glück, es kann halt nicht immer klappen. Aber wahrscheinlich ist die Niederlage ganz gut. Dann weiß die Mannschaft über die Winterpause, dass nicht alles von alleine läuft. Ist wahrscheinlich für die Motivation besser.

    [Proll]Deutscher Meister wird nur der BVB[/Proll]

  15. #825
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Glück? Naja.. morgen kommen wir auf 8 Punkte ran.
    Do you really want to live in a world without coke?


Seite 55 von 1881 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •