Seite 506 von 1881 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 28205

Thema: Borussia Dortmund

  1. #7576
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    @ Wisti aber auch Reus ist ein Junger entwicklungsfähiger Spieler gewesen. Mitsicherheit werden/können sie nun inzwischen in anderen Spähren handeln. Vielleicht wird es jetzt ein Stürmer für 10-15Mio geholt aber das sie die 20-30Mio für einen neuen Stürmer ausgeben glaub ich nicht.
    Naja - nach der Logik wäre ein Neymar Transfer jetzt ja auch "nur" ein entwicklungsfähiger Spieler. Den Transfer von Reus würde ich schon auf eine andere Stufe stellen als die Transfers von Hummels, Gündogan und Co.

    Klar - 10 bis 15 Mio würde ich auch als realistisch betrachten. Aber es wechseln ja auch nicht täglich Spieler in Deutschland für 20+ Mio. Ein Mandzukic war ja auch schon ein "fertiger" Spieler und hat auch "nur" 12 Mio gekostet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #7577
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ist Dzeko nicht auch erst 26 und würde wohl so um die 20 Mille kosten? So einen großen Unterschied zu Reus sehe ich daher immer noch nicht.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #7578
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja - das würde an sich schon passen.

    Aber wie gesagt. Wenn sie Dzeko das Gehalt geben das er möchte, dann können sie Lewa es auch geben...

    Aber bei Reus hat mich der BVB auch schon überrascht, vielleicht tut er es ja wieder
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #7579
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja - nach der Logik wäre ein Neymar Transfer jetzt ja auch "nur" ein entwicklungsfähiger Spieler. Den Transfer von Reus würde ich schon auf eine andere Stufe stellen als die Transfers von Hummels, Gündogan und Co.

    Klar - 10 bis 15 Mio würde ich auch als realistisch betrachten. Aber es wechseln ja auch nicht täglich Spieler in Deutschland für 20+ Mio. Ein Mandzukic war ja auch schon ein "fertiger" Spieler und hat auch "nur" 12 Mio gekostet.
    Dzeko ist 27, meine ich.

    Grundsätzlich würde ich den Reus-Transfer irgendwo zwischen Hummels, Gündogan, Lewandowksi auf der einen Seite und Dzeko auf der anderen Seite sehen.

    Und ich würde für Kießling auch keine EUR 20,0 Mio. ausgeben. Genauso wenig wie für Gomez, im Übrigen...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  5. #7580
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich dachte, wir hätten uns bereits auf Gomis geeinigt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #7581
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Und ich würde für Kießling auch keine EUR 20,0 Mio. ausgeben. Genauso wenig wie für Gomez, im Übrigen...
    Ich glaube nicht das ein Kießling soviel kostet. Ohne Ausstiegsklausel würd ich wohl mal schätzen das er zwischen 12 bis 15 Mio kostet.

    Die Provokation mit Gomez war unnötig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #7582
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir hätten uns bereits auf Gomis geeinigt
    Aki hat zu mir vorhin im Breitenbacher Hof gesagt, wir sollten uns alle Möglichkeiten offen lassen.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das ein Kießling soviel kostet. Ohne Ausstiegsklausel würd ich wohl mal schätzen das er zwischen 12 bis 15 Mio kostet.

    Die Provokation mit Gomez war unnötig.
    Das war nicht als Provokation gemeint, sondern ich glaube auch fest daran, dass ihr heute auch keine EUR 30,0 Mio. mehr für ihn bezahlen würdet. Die Summe, das stimmt, kam mir damals schon sehr hoch vor. Aber er hat sich ja bezahlt gemacht. Stand heute würde ich das für EUR 20,0 Mio. bezweifeln.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #7583
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Das war nicht als Provokation gemeint, sondern ich glaube auch fest daran, dass ihr heute auch keine EUR 30,0 Mio. mehr für ihn bezahlen würdet. Die Summe, das stimmt, kam mir damals schon sehr hoch vor. Aber er hat sich ja bezahlt gemacht. Stand heute würde ich das für EUR 20,0 Mio. bezweifeln.
    Naja - Gomez ist inzwischen ja auch ein paar Jahre älter, klar würde er jetzt wahrscheinlich etwas weniger kosten. Dem gegenüber stehen 100 Tore in 150 Spielen und unglaubliche Torquoten in der Champions League. Sojemanden bekommt man, normalerweise, nicht für 15 Mio. Ausser der Vertrag läuft bald aus...oder er spielt in einer etwas kleineren Liga (Niederlande z.B.)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #7584
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Seine Erfolge in der Vergangenheit sind ja auch der Grund dafür, dass er sich für euch bezahlt gemacht hat. Und ich habe gesagt, ich würde das Geld nicht für Gomez ausgeben. Das heißt nicht, dass er für einen geringeren Preis zu haben wäre.

    Trotzdem macht ein reiner Strafraum-Stürmer wie Gomez im (aktuellen) System von Borussia Dortmund wenig Sinn. Daher würde ich eben auch keine EUR 20,0 Mio. ausgeben. Aber vielleicht überrascht der Jürgen auch da mal wieder.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #7585
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Trotzdem macht ein reiner Strafraum-Stürmer wie Gomez im (aktuellen) System von Borussia Dortmund wenig Sinn. Daher würde ich eben auch keine EUR 20,0 Mio. ausgeben. Aber vielleicht überrascht der Jürgen auch da mal wieder.
    Naja davon hab ich ja nicht geredet. In eurem System macht er ja auch keinen Sinn. Auch wenn er 10 Mio kostet würde.

    Aber auch da ist ja Gehalt + Ablöse zu hoch das ihr ihn überhaupt holen könntet. Dann könntet ihr auch gleich Lewa behalten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #7586
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Gomez hat seine 30 Mio. mehr als gerechtfertigt wie ich finde. Ich werde nur niemals Uli Hoeness seine Aussage nach dem CL Finale vergessen: Wäre er ein guter Stürmer, wären wir jetzt CL Sieger!
    Da wusste ich, das wars ..... Maakay oder Toni haben ja auch viele Tore geschossen, wurden dann aber aussotiert. Tore sind also keine Jobsicherheit.

    Kiesling würde echt am besten passen, Frage nur wie lange er dieses momentane Tempo das er auch selbst an den Tag legt mit 29 noch gehen kann. Oder halt mit Sahin starten und Reus in die Spitze und auf der Bank ein Talent aufbauen. (vielleicht einen wie Füllkrug aus Bremen?) Aber sicherlich macht ein internationaler Stürmer, wie seiner Zeit Lewa aus Polen für mittel viel Geld am meisten Sinn. Peresic war ja leider Nichts.

  12. #7587
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Oder wir stellen Beckham auf die 6!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #7588
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Dzeko ist 27, meine ich.
    Grundsätzlich würde ich den Reus-Transfer irgendwo zwischen Hummels, Gündogan, Lewandowksi auf der einen Seite und Dzeko auf der anderen Seite sehen.
    Reus war ein absoluter Spitzentransfer, Spieler des Jahres und teuer bezahlt. Außerdem glaube ich, dass ihn Bayern auch wollte und Nerlinger auch deswegen gehen musste. Den Transfer braucht man nicht kleinreden.

  14. #7589
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich will den Transfer an sich nicht kleinreden.

    Aber Edin Dzeko ist m.M.n. als Spieler eben deutlich ausgereifter, als es Reus war und ist. Daher war der Reus-Transfer noch stärker eine Investition mit Perspektive, als es ein Transfer von Dzeko wäre. Daher sehe ich diesen Transfer zwischen den genannten.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #7590
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich denke auch dass Reus in diesem Jahr noch einen Sprung gemacht bzw. sich entwickelt hat. Sein Defensivverhalten in erster Linie.

Seite 506 von 1881 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •