Seite 1824 von 1881 ErsteErste ... 824132417241774181418201821182218231824182518261827182818341874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.346 bis 27.360 von 28212

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27346
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wurde die Verbandsregel nicht mit Corona abgeschafft?
    Was? Corona wurde abgeschafft? Hätten die doch schon vor 2 Jahren machen sollen

  2. #27347
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wer uns verpfeift ist doch egal
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #27348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Dann bliebe aber kaum noch ein Schiri für eure Heimspiele übrig. Dann müsstet ihr mit ausländischen Refs Vorlieb nehmen oder so.
    *blubb*

  4. #27349
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Schlimmer als die einheimischen (egal ob für oder gegen uns) können die doch auch nicht mehr sein
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #27350
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    ...

    Wie seht Ihr die Ansetzung von Aytekin als Schiri für das Spiel? Nach den Regularien der BuLi darf ein Schiri ja nicht einen Verein aus dem eigenen Landesverband pfeifen, aber man hat dafür wohl eine Ausnahme geschaffen. Ich habe keine Ahnung, ob sich Aytekin jemals zu seinen Vereinssympathien geäußert hat, aber als gebürtigem Nürnberger gehe ich für meinen Teil jedenfalls schon mal nicht von einer großen Liebe zum FCB aus...
    Meine Meinung zu Aytekin allgemein ist zwiegespalten. Aber grundsätzlich ist er mal ein Charakterkopf und nicht so ein weichgespülter "ich-mach-alles-so-wie-die-Schiri-Oberen-vom-DFB-es-am-liebsten-haben"-Vogel, wie so manch anderer Schiri in der Liga. Und ich bin ganz sicher, dass er sich ein zweites Loch in' ... Bauch freut, dass er überhaupt endlich mal die Bayern pfeifen darf. Da wird er schon versuchen, eine Top-Leistung anzubieten. Ich glaube nicht, dass er eine Abneigung gegen Bayern hat, aber ich würde schon davon ausgehen, dass er sich bei seinem ersten Erstligaeinsatz mit deren Beteiligung - und dann noch diesem ehemaligen Klassiker - auf keinen Fall nachsagen lassen möchte, den Verein aus seinem Landesverband bevorzugt zu haben.

    Tatsächlich wurde da aber keine Ausnahme geschaffen, es ist meines Wissens wie ttte schreibt. Seit Corona dürfen Schiris nur nicht mehr in der Heimatstadt, wohl aber innerhalb des Verbandes pfeifen. Wobei Edith anmerken möchte, dass diese Regelung getroffen wurde, um weite Anreisen für Schiris zu Corona-Zeiten zu vermeiden wimre. Ihn also für ein Auswärtsspiel anzusetzen mutet schon etwas komisch an.
    Geändert von BobTheBuilder (07. Oktober 2022 um 17:50 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #27351
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Einer der besten Schiedsrichter der Liga, insoweit angemessen.
    Die Vorgeschichte zum BVB (war es Dahoud?) gibt es natürlich.

    Wenn man Bobs Argumentation folgt, mag er beide Klubs nicht. Also geht's fair zu.

  7. #27352
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Also geht's fair zu.
    Nachdem die Dortmunder in den letzten Jahren immer NACH dem Spiel über den Schiri gejammert haben und feststellen mussten, dass das nichts bringt, haben sie diesmal prophylaktisch VOR dem Spiel (über die Schiris der letzten Spiele, nicht über Aytekin) gejammert und siehe da… Klappt besser.

    Aber das ändert nichts daran, dass Bayern selbst Schuld ist an den liegen gelassenen Punkten. Gegentore spät in der Nachspielzeit haben jetzt schon 4 Punkte gekostet. Spiele nicht zu Ende bzw. „über die Linie zu bringen“, das kennen wir nicht von unseren Jungs. Da hilft nur Weiterarbeiten
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #27353
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ganz wichtiges Spiel heute. Ein Unentschieden würde schon (fast) reichen. Ich bin gespannt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #27354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wer gibt Sevilla den Rest?
    *blubb*

  10. #27355
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ergebnis ist in Ordnung. Greg Kobel hat gleich mal gezeigt, qas er kann.

    Ich verstehe nicht, warum der Ref so pünktlich abgepfiffen hat in beiden Halbzeiten. Das hätte in manchen Spielen 10 Minuten draufgegeben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #27356
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Weil er ein Menschenfreund ist. Was für ein öder Fußball in Halbzeit zwei. Oft sagt man ja, die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht besser. Bei diesem Spiel hatte ich das Gefühl, beide konnten und wollten nicht besser.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #27357
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Tja...

  13. #27358
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Dortmund mit negativer Tordifferenz.

  14. #27359
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Läuft ...
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #27360
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wolle Rose kaufe?

Seite 1824 von 1881 ErsteErste ... 824132417241774181418201821182218231824182518261827182818341874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •