Seite 1795 von 1880 ErsteErste ... 795129516951745178517911792179317941795179617971798179918051845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.911 bis 26.925 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26911
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Der hat so ein breites Kreuz, da geht kein Ball vorbei.

  2. #26912
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok dann hat man also :

    Hummels (ständig verletzt, immer mehr Ausfälle, extrem langsam, trotzdem noch überragende Zweikampfwerte, perfekte Stellungsspiel und gute Spieleröffnung)
    Süle

    Tja und wer noch? Manu hat das erste Angebot abgelehnt. Mit Zaga will man oder sollte man bitte nicht verlängern. Couly ist als Mega Talent im Aufbau nach Verletzung.
    Was macht Schlotterbeck? Jetzt Bayern? Doch nach Dortmund? Geht der BVB in die Vollen und macht Schlotterbeck + Manu? Oder dann doch Ginter? Oder Jemand anders?

    Was passiert auf RV und LV?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #26913
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    RV und LV sind mit Meunier und Guerreiro zumindest in der Start-11 gut besetzt. Dass der BVB größten Personalbedarf in der IV hat, da gehe ich mit. Ob es jedoch unbedingt Süle sein muss, weiß ich nicht. Könnte Hummels verdrängen
    Akanji halte ich für extrem wichtig und hoffe, dass er nur ein wenig mehr Kohle will. Wenn da aber die Scheichclubs aus England anfragen sollten, ist er wohl weg. Dann bräuchte man mMn noch einen weiteren IV.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #26914
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wir fangen uns aber zu viele Tore, weil Meunier und Wolf zu spät einrücken. Raffa ist defensiv jetzt auch schwammig. Um Titel zu holen sind die Beiden sicherlich maximal befriedigend und dahinter kommen halt Morey und Schulz und das ist mir echt zu dünn.
    Tja und DM? Bellingham das passt. Aber daneben fehlt ein junger Witsel . Zakaria wäre da sicherlich gut.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #26915
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tja und DM? Bellingham das passt. Aber daneben fehlt ein junger Witsel . Zakaria wäre da sicherlich gut.
    Der wurde bei seinem Juve-Debüt (mit Tor) kürzlich sehr gefeiert...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #26916
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Axel Witsel oder auch Emre Can hinter Jude zu bringen, finde ich echt i.O. Bellingham soll mal schön jedes Spiel spielen, das ist (nach Haaland) unser wichtigster Mann. Schulz kann/muss weg.
    Wir bräuchten einen zweiten Schmelle. Leider wirds den niemals geben
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #26917
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wir fangen uns aber zu viele Tore, weil Meunier und Wolf zu spät einrücken. Raffa ist defensiv jetzt auch schwammig. Um Titel zu holen sind die Beiden sicherlich maximal befriedigend und dahinter kommen halt Morey und Schulz und das ist mir echt zu dünn.
    Tja und DM? Bellingham das passt. Aber daneben fehlt ein junger Witsel . Zakaria wäre da sicherlich gut.
    Krass ist komplett an mir vorbei gegangen dass der bei Juve ist.
    Danke Papa.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #26918
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    RV und LV sind mit Meunier und Guerreiro zumindest in der Start-11 gut besetzt. Dass der BVB größten Personalbedarf in der IV hat, da gehe ich mit. Ob es jedoch unbedingt Süle sein muss, weiß ich nicht. Könnte Hummels verdrängen
    Akanji halte ich für extrem wichtig und hoffe, dass er nur ein wenig mehr Kohle will. Wenn da aber die Scheichclubs aus England anfragen sollten, ist er wohl weg. Dann bräuchte man mMn noch einen weiteren IV.
    Uff, nee, LV und RV sehe ich als größte Problemfälle. Danach kommt die Tatsache, dass wir keine richtigen Flügelspieler haben. Und ein defensives Mittelfeld haben wir auch nicht. Bellingham ist eindeutig offensiver unterwegs und Can/Witsel kann man auch so langsam vergessen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #26919
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Bellingham ist definitiv besser auf der 8 als auf der 6 aufgehoben.

    Aber naja, vielleicht spielt Süle bei euch ja Rechtsverteidiger, wenn Akanji und Zagadou verlängern. Der kann das nicht nur gut, sondern das sieht auch sehr geil aus, wenn der Kühlschrank da die Außenwand hoch und runter flitzt.

  10. #26920
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Also...
    - im Tor seid ihr nicht zufrieden
    - die IV ist zu löchrig
    - ihr habt eine schwache Außenverteidigung
    - ein DM habt ihr nicht
    - Flügelspieler habt ihr auch keine richtigen
    - und euer Sturm wird bald verkauft

    Dafür, dass ihr eigentlich keine richtige Fußballmannschaft stellen könnt, steht ihr mit Platz 2 aber gar nicht so schlecht da.

  11. #26921
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Das Niveau in der Bundesliga ist in den letzten Jahren auch stark gesungen, in der CL wurde Dortmund von Ajax und Sporting abgeschlachtet.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #26922
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    - im Tor seid ihr nicht zufrieden

    Ich weiß wahrlich nicht, wer an der Leistung von Gregor Kobel etwas auszusetzen hat. Der Mann spielt eine überragende Saison.

    - die IV ist zu löchrig

    Wenn Hummels der beste Mann ist, stimmt etwas nicht.

    - ihr habt eine schwache Außenverteidigung

    Schmelle wurde ja bspw. immer vorgeworfen, er sei "dem neuen Spiel" nicht dienlich, weil er als LV immer Probleme hatte, vernünftige Flanken zu schlagen. Jetzt wirft man Raffa vor, er verteidige nicht gut genug im 1v1 auf der Außenbahn. Roberto Carlos ist leider etwas zu alt

    - ein DM habt ihr nicht

    Jude oder auch Mo sind auf der 6 sicherlich gut eingesetzt, auch wenn man argumentieren kann, dass die 8 die bessere Position wäre. Aber Axel Witsel sollte man nicht zu früh abschreiben. Nicht jeder kommt ohne Anlaufzeit nach einer schweren Verletzung sofort wieder rein.

    - Flügelspieler habt ihr auch keine richtigen

    Offensiv rotieren wir durchaus im Spiel. Hazard, Reus, Malen, aber auch Reyna und (jetzt ja wohl wieder) Brandt können eigentlich schon was. Ich meine, irgendwie haben wir ja auch bereits 54 Buden erzielt.

    - und euer Sturm wird bald verkauft

    Tja, Moukoko ist leider noch nicht so weit und Tigges braucht wohl auch nochmal 1-2 Jahre. Aber da muss man sich beim BVB eigentlich keine Sorgen machen. Bis auf Immobile waren unserer Stürmerneuzugänge seit Lucas Barrios ziemlich spektakulär.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #26923
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe mich damit ironisch auf den Post von monkeypunch bezogen. Und Rob moserte leicht am Torwart rum.

  14. #26924
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Das Niveau in der Bundesliga ist in den letzten Jahren auch stark gesungen, in der CL wurde Dortmund von Ajax und Sporting abgeschlachtet.

    Aktuell muss man nur an Union Berlin, Freiburg und Köln vorbei, um CL zu spielen. Früher waren das mal Abstiegskandidaten.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #26925
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Früher waren das auch mal Deutsche Meister und UEFA Cup Teilnehmer.

Seite 1795 von 1880 ErsteErste ... 795129516951745178517911792179317941795179617971798179918051845 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •