Seite 1755 von 1880 ErsteErste ... 7551255165517051745175117521753175417551756175717581759176518051855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.311 bis 26.325 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26311
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir jetzt nicht, dass diese Aussage und die, dass der BVB eine positive Entwicklung nimmt, durchaus im Einklang zueinander stehen.

    Ich habe nicht vergessen, dass es vor 15 Jahren fast zur Auflösung des Vereins geführt hat.
    Lass gut sein, wir müssen(sollten) das auch nicht jeden Spieltag diskutieren. Ich will das auch nicht jeden (schlechten) Spieltag reinreiben.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #26312
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ach, reib ruhig. Deine Posts berühren mich emotional in etwa so sehr, wie Rolex-Kalle sich um das Schicksal der Katar-Sklaven sorgt.

    Ein wenig Stichelei in der Specke muss schon sein
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #26313
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Puh was ein Drecksspiel. Da müssen erst ein paar aus der zweiten und dritten Reihe eingewechselt werden die sich dann den Arsch aufreißen.

    Reyna, Brandt und hazard note 6.

    So hat man die CL nicht verdient
    Wenn nicht so viel für die nächsten Jahren dran hängen würde aber so ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #26314
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wolfsburg ist weg, da muss man sich keine Illusionen machen. Das nächste Spiel ist schon fast ein Endspiel um die CL. Verliert man, wars das! Gewinnt man jedoch, ist alles wieder halbwegs gut.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #26315
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wenn man gewinnt, muss man immer noch mehr Punkte als Frankfurt in den restlichen Spielen holen. Aus eigener Kraft ist die CL weg.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #26316
    Ausgetreten
    Gast
    Der eine Punkt bringt euch doch gar nix. Da hätte man dem Effzeh nicht auch noch zwei Punkte wegnehmen müssen

  7. #26317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Dafür ist der Haarland dann zu ehrgeizig. Wenigstens einer in dieser Mannschaft...
    *blubb*

  8. #26318
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der war auch gut bedient nach dem Abpfiff.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #26319
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    hat Er sich wohl die falsche Mannschaft aus gesucht
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #26320
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #26321
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Der war auch gut bedient nach dem Abpfiff.
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    hat Er sich wohl die falsche Mannschaft aus gesucht
    Auch wenn er schon sehr reif wirkt - er ist noch relativ jung und wird nicht sonderlich begeistert sein von der Aussicht, so schnell schon wieder den Verein wechseln zu müssen (wenn man in dem Zusammenhang von "müssen" reden kann, aber ich glaube, ein Verbleib beim BvB wird ohne CL-Teilnahne nicht drin sein). Er macht auf mich auch den Eindruck, als fühle er sich in der Mannschaft recht wohl. Schon etwas schade, aber so ist das Geschäft.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #26322
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Heute wurde ja aus Spanien gestreut, dass er zu Real gehen will. Und das direkt nach dieser Saison. 120 Mio für Dortmund, 30 Mio für Raiola, 10 Mio für Papa Haaland. Und Erling verdient dann in Madrid sicher auch drei Mark Achtzig...

    Mal schauen, was dann wirklich passiert...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #26323
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Cool, dann zahlen Sie das Jahr darauf sicher das doppelte.
    Bzw. bezahlen kann Real ja gar nichts. Mehr Schulden machen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #26324
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Gerüchte Gerüchte Gerüchte.
    Der Fußball-Transfermarkt ähnelt einer wöchentlichen Kaffeerunde im Sozialtreff neben der Plattenbausiedlung
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #26325
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Vielleicht hat sich eal mit Alaba schon völlig verausgabt. Ich tippe auf England. Er würde bei Liverpool gut hinpassen, dafür müssen die nur die CL gewinnen.

Seite 1755 von 1880 ErsteErste ... 7551255165517051745175117521753175417551756175717581759176518051855 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •