Seite 1743 von 1883 ErsteErste ... 7431243164316931733173917401741174217431744174517461747175317931843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.131 bis 26.145 von 28235

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26131
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ach die Regeln sind beim VAR doch eh meistens "heute so, morgen so". Eine Begründung um einzelne Eingriffe oder ein Nichteingreifen zu rechtfertigen findet sich doch immer. Blöd nur, dass man umso länger es den VAR gibt merkt, wie inkonsquent die Regeln angwandt werden. Am Freitag wird der Elfmeter von Leipzig wiederholt, weil der Augsburger Torhüter wohl etwas vor der Linie steht. Das wurde jetzt genau einmal in dieser Saison durch den VAR korrigiert. Da kommst du dir schon verarscht vor, wenn du der Kandidat bist, bei dem die Regel auf einmal durch den Kölner Keller korrigiert wird. Entweder immer oder nie muss hier die Regel sein.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #26132
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Also Köln hat gegen Freiburg mal ein Tor vom VAR aberkannt bekommen, weil in der Entstehung ein Kölner am eigenen Strafraum gefoult hat.
    Aber das Foul an Haaland war nun mal nicht "in der Entstehung" des Hoffenheimer Tores. Auch wenn es danach nicht lange gedauert hat, lagen zwischen Balleroberung und Angriff noch ein oder zwei Rückpässe. Ich bin ja nun wirklich kein Freund des Videobeweises, aber in diesem Fall ist nun wirklich alles korrekt gelaufen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #26133
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    dass aber der Linienrichter nicht das Foul erkent, is ne extrem schwache Leistung. Auf welchen Spieler hat der denn geschaut? Ich dachte der läuft für's mögliche Abseits von Haaland mit und hat den samt Gegenspieler immer im Auge

  4. #26134
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ach scheiss drauf. Dortmund hat mit seiner Leistung nicht mehr als einen Punkt verdient. Fehlentscheidung hin oder her. Selbst als Fan bin ich mitlerweile ratlos und habe keinen Ansatz mehr, was man besser machen könnte. Unter dem neuem Trainer stimmt ja der Einsatz zumindest aber die Spieler laufen rum wie "Falschgeld", als gehören Sie gar nicht auf ein Fussballfeld -- und diese individuellen Fehler ...... Akanji mit einer brutal schlechten Zweikampf Quote und das als IV, Hinz - Reus und Brandt wirken wie tot und zerbrechen an dem Druck.

    Ich sehe es zwar als sehr unwahrscheinlich an, aber wenn man die CL erreicht und dicke Kohle durch einen Sancho Verkauf bekommt, muss man die Mannschaft komplett umbauen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #26135
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Die Frage ist doch eher, was passiert wenn man die CL nicht erreicht. Ist dann "nur" Sancho nicht zu halten oder sagt auch Haaland "sorry, aber so hatte ich mir die Weiterentwicklung hier nicht vorgestellt".
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #26136
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, was passiert wenn man die CL nicht erreicht. Ist dann "nur" Sancho nicht zu halten oder sagt auch Haaland "sorry, aber so hatte ich mir die Weiterentwicklung hier nicht vorgestellt".
    nicht nur die beiden. Andere, welche Interessenten haben, sind dann sicherlich auch weg. Denke da an Guerrero z.B.
    Die ganz Jungen und den Müll an alten Hasen wirst du aber "leider" auch dann nicht los.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #26137
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Ach klar, für Bellingham und Reyna findet sich schon ein Abnehmer.

  8. #26138
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Na, welcher BVB Fan wünscht sich jetzt sehnlichst Bürki zurück?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #26139
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ja klar, zweite englische Liga.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #26140
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Na, welcher BVB Fan wünscht sich jetzt sehnlichst Bürki zurück?
    Sind beide Scheisse.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #26141
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Bullshit. Bürki hat natürlich gerade keinen guten Lauf, aber er ist durchaus nen guter Torwart. Was soll er machen, wenn Hummels und Akanji dem Gegner dauernd Chancen auflegen?

    Ich glaube, was die Spieler brauchen, sind Fans im Stadion. Wenn man 2x von 80.000 im Station ausgepfiffen wird, wacht der ein oder andere vermutlich mal wieder auf
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #26142
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.040
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Bei ballfernen Fouls ist das alles wahrscheinlich noch nicht sehr durchdacht.

    Angenommen das Foul ist im 16er und der SR sieht und erkennt das Foul, lässt aber weiter spielen weil Vorteil. Dann kann der VAR nicht eingreifen?
    Dann kann der VAR gar nicht eingreifen, weil ja das foul erkannt und auf Vorteil entschieden wurde. Dass aus dem Vorteil dann nichts wurde, ist nicht entscheidend. Der Schiedsrichter kann seinen Vorteil ja auch nicht zurücknehmen.

  13. #26143
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Bullshit. Bürki hat natürlich gerade keinen guten Lauf, aber er ist durchaus nen guter Torwart. Was soll er machen, wenn Hummels und Akanji dem Gegner dauernd Chancen auflegen?

    Ich glaube, was die Spieler brauchen, sind Fans im Stadion. Wenn man 2x von 80.000 im Station ausgepfiffen wird, wacht der ein oder andere vermutlich mal wieder auf
    Zum 1. bin ich andere Meinung. Bürki hat seine guten Spiele gehabt, schon lange her, aber Ihm fehlt Konstanz und "mal einen unhaltbaren halten" für den Anspruch.
    Beim 2. gebe ich dir absolut Recht. Ich glaube Mannschaften wie dem BVB und dem S04 fehlen die Fans extrem, gerade wenn es halt scheisse läuft.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #26144
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zum 1. bin ich andere Meinung. Bürki hat seine guten Spiele gehabt, schon lange her, aber Ihm fehlt Konstanz und "mal einen unhaltbaren halten" für den Anspruch.
    Es fehlt vor allem aber an Ausstrahlung, Autorität im Strafraum, Passgenauigkeit und Passsicherheit.
    Der läuft rum wie der neue Mitschüler, der seine Hausaufgaben vergessen hat und nur hofft, nicht dran genommen zu werden.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #26145
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Es fehlt vor allem aber an Ausstrahlung, Autorität im Strafraum, Passgenauigkeit und Passsicherheit.


    Emotionen halt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1743 von 1883 ErsteErste ... 7431243164316931733173917401741174217431744174517461747175317931843 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •