Seite 1653 von 1880 ErsteErste ... 6531153155316031643164916501651165216531654165516561657166317031753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.781 bis 24.795 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #24781
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja klar Markt und Fakten sind Märchen

    Wenn der BVB für Sancho 70-80 Mio kriegt, wird jeder Einkauf für den BVB direkt mal um 20% teurer, weil alle eben an dieses Geld wollen.
    Wenn Schulz zu Freiburg gehen würde, warum auch immer, würde er vermutlich auch "nur" 15 Mio. kosten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #24782
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ist ja zusätzlich auch positionsbedingt. Finde mal einen guten, konstanten Linksverteidiger zum Schnäppchenpreis.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #24783
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Monkey weiss immer Alles
    Was meinst du? Quatsch schreibe ich sicher nicht und beim BVB bin ich immer recht gut informiert.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #24784
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ja klar Markt und Fakten sind Märchen
    du siehst halt nicht, dass es längst um Marktversagen geht, bei dem was du für funktionerienden Markt hältst; bevor du hier Märchen verbreitest, denk mal drüber nach... [gelöscht; Verstoß gegen die Netiquette]

    Louis XV.
    Geändert von Louis XV. (22. Mai 2019 um 12:50 Uhr)

  5. #24785
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Chris schauen bei der Arbeit auch nicht Millionen Menschen zu.

  6. #24786
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    das haben sie dem Linksverteidiger vor 20 Jahren aber auch schon, für weniger als die Hälfte des Geldes ... wie erklärst du dir das? Was verteidigst du/ihr hier? Seid ihr die Opfer von Magazinen wie BOA?

    Das Magazin BOA richtet sich an Männer zwischen 20 und 40 Jahren – eine neue Generation von trend- und stilorientierten Männern. Die Leser haben Vorbilder aus der Sport-, Musik- oder Modewelt und teilen Faszination und Respekt für Erfolg und sozialen Aufstieg. Die Zielgruppe zeichnet sich dadurch aus, dass sie Interesse an Mode, Pflege, Lifestyle und Statussymbolen. Gleichzeitig ist sie konsumfreudig, sportbegeister...
    Kauft ihr Beckham-Parfums und Trump-Steaks?

    Und nochwas zum zuschauen und der Relation wer wieviel Kohle verdient: Weißt du wieviele Menschen in Deutschland befähigt sind, Braunkohlebagger zu bedienen? Das sind weniger als 50 ... Kumpel! Hirn einschalten! Fernseher aus!

  7. #24787
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    du siehst halt nicht, dass es längst um Marktversagen geht, bei dem was du für funktionerienden Markt hältst; bevor du hier Märchen verbreitest, denk mal drüber nach... bezeichnend mal wieder, dass du hier ohne mit der Wimper zu zucken über 15 Mio schwadronierst, wo du in deinem armseligen Leben noch nichtmal ein Zahntel davon je verdienen wirst. Von den 70 oder 80 Mio ganz zu schweigen
    Marktversagen auf wessen Kosten denn*?
    Auf Grund welcher Notwendigkeit (und jetzt schreib nicht "Wegen Marktversagen") würde sich denn ein regulierender Eingriff rechtfertigen lassen?


    *) Dass andere Sportarten unter "König Fußball" leiden ist klar. Allerdings rechtfertigt dieses Quasi-Monopol mMn keinen Eingriff, denn der potenzielle Zuschauer hat durchaus Wahlmöglichkeiten.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #24788
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Marktversagen auf wessen Kosten denn*?
    Auf Grund welcher Notwendigkeit (und jetzt schreib nicht "Wegen Marktversagen") würde sich denn ein regulierender Eingriff rechtfertigen lassen?
    es is ne klare Monopolsituation, weil es im Fußballmarkt nunmal nur einen Anbieter von Fußball gibt. Eingriff? Abschalten!

  9. #24789
    Ausgetreten
    Gast
    @mauz, und warum muss genau jetzt und hier eine Grundsatzdiskussion über die Verhältnismäßigkeit von Ablösesummen geführt werden?

  10. #24790
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    es hat sich so ergeben, dass ich bei 25 Mio für nen Schulz halt einfach mal kurz kotzen musste

    25.000.000 € ... was is dein Monatsnetto? 2.500 € ? Da kannst 833 Jahre arbeiten gehen

  11. #24791
    Ausgetreten
    Gast
    Dann bin ich froh, dass du anscheinend die Summen für Neymar und Pogba nicht kennst

  12. #24792
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wegen Neymar hab ich aufgehört Fußball zu schauen ... kein Abo, keine WM (das WM-Aus hab ich fünf Stunden später irgendwo mitgekriegt), BuLi gelegentlich in der Sportschau, bisschen kicker-online lesen ...

  13. #24793
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Quatsch schreibe ich sicher nicht und beim BVB bin ich immer recht gut informiert.
    Ich glaube, Chris hat das eher anerkennend gemeint. Es hat sich ja durchaus hier rumgesprochen, dass du oftmals gut informiert bist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #24794
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    du siehst halt nicht, dass es längst um Marktversagen geht, bei dem was du für funktionerienden Markt hältst; bevor du hier Märchen verbreitest, denk mal drüber nach... bezeichnend mal wieder, dass du hier ohne mit der Wimper zu zucken über 15 Mio schwadronierst, wo du in deinem armseligen Leben noch nichtmal ein Zahntel davon je verdienen wirst. Von den 70 oder 80 Mio ganz zu schweigen
    Herje, was hat das Alles damit zu tun?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #24795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und der BVB schwächt weiter die Konkurrenz. Nach Nico Schulz jetzt wohl angeblich auch Brandt von LEV.

    *blubb*

Seite 1653 von 1880 ErsteErste ... 6531153155316031643164916501651165216531654165516561657166317031753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •