Seite 1627 von 1881 ErsteErste ... 6271127152715771617162316241625162616271628162916301631163716771727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.391 bis 24.405 von 28204

Thema: Borussia Dortmund

  1. #24391
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Schon ein fettes Team, was da in Dortmund entstanden ist.
    Man muss aber sagen, der Ausfall von Reus trifft diese Mannschaft schon sehr stark, Reus ist letztlich der, der den Unterschied ausmacht.
    Ich drücke euch beide Daumen, daß er von Verletzungen verschont bleibt, dann wird es auch was mit dem Meistertitel.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #24392
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Auch nach ner Nacht fühlt es sich immer noch bitter an. Dieser TW kann auf alle Fälle seine Koffer packen
    Jetzt kommt Hoffe, das wird auch wieder so ein Drecksspiel.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #24393
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Auch nach ner Nacht fühlt es sich immer noch bitter an. Dieser TW kann auf alle Fälle seine Koffer packen
    Und was ist mit dem Rest der Truppe, der es mind. eine halbe Stunde lang nicht geschafft hat, sich gegen Werder einen Torschuss herauszuspielen?

  4. #24394
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Und die ersten beiden verschossenen Elfmeter hat der Torwart vermutlich auch noch verantworten?

  5. #24395
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Rest der Truppe, der es mind. eine halbe Stunde lang nicht geschafft hat, sich gegen Werder einen Torschuss herauszuspielen?
    Als ob Werder Laufkundschaft ist. Die standen doch mit 10 Mann hinterm Ball - da kann man jetzt kein Feuerwerk erwarten. Was allerdings schon zu erwarten ist, dass man das dritte Gegentor einfach mal hält. Ich behaupte zudem, dass Bürki auch den ersten Gegentreffer nicht kassiert hätte.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #24396
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Und die ersten beiden verschossenen Elfmeter hat der Torwart vermutlich auch noch verantworten?
    Er hat den ersten Schützen seiner Mannschaft vielleicht schon aus dem Konzept gebracht als er noch auf die andere Seite rüber musste nachdem der Schütze den Ball schon auf dem Punkt liegen hatte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #24397
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    ... Ich behaupte zudem, dass Bürki auch den ersten Gegentreffer nicht kassiert hätte.
    Wie soll der einen 8m vor dem Tor abgefälschten, halbhoch und scharf hereingegebenen Ball halten? Ich würde eher sagen, dass den Ball wohl kein Torwart der Welt gehalten hätte. Gut, das dritte Werder-Tor ist dann natürlich klar auf seine Kappe gegangen, aber andererseits hat er den BvB mit dem Reflex beim abgefälschten Freistoß kurz vor Ende der regulären Spielzeit im Spiel gehalten. Für einen jungen Spieler im ersten Profieinsatz war das unter dem Strich eigentlich ein sehr ordentlicher Auftritt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #24398
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mag sein daß ich in letzter Zeit zu selten Fußball gucke um das beurteilen zu können, aber nach meiner Wahrnehmung war dieser Oelschlägel lange Zeit neben Reus der beste Dortmunder und hat seine Mannschaft im Spiel gehalten, Werder hatte wimre die hochwertigeren Chancen. Beim Freistoßding zum 1:0 kann er nix machen, das war sensationell gemacht von Werder, danach hatte er bis in die Verlängerung hinein mehrere Glanzparaden, ein gutes Stellungsspiel und Sicherheit ausgestrahlt. Auch Pizarros Tor kann er nicht verhindern, dann am Ende das 3:3, okay, das geht auf seine Kappe. Im Elfmeterschießen haben die Bremer Schützen im Gegensatz zu den Dortmundern einfach sehr gut geschossen, nämlich hart und plaziert - während Pacos, Hakimis und auch Witsels 11er allesamt halbhoch und unplaziert kamen, das waren dankbare Bälle für Pavlenka, wenn er gegen Witsel einfach in die selbe Ecke geht hält er auch den dritten.

    Ich habe mir dann recht verwundert den Kopf gekratzt, als Favre zu Oelschlägels Leistung lapidar (und auf Nachfrage wiederholt) sagte "es war okay". Wirklich nur "okay"? Oder sprach da auch die Enttäuschung von Favre mit?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #24399
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Als ob Werder Laufkundschaft ist. Die standen doch mit 10 Mann hinterm Ball - da kann man jetzt kein Feuerwerk erwarten. Was allerdings schon zu erwarten ist, dass man das dritte Gegentor einfach mal hält. Ich behaupte zudem, dass Bürki auch den ersten Gegentreffer nicht kassiert hätte.
    Mit der Bremer Taktik hast du recht. Allerdings hätte ich von der Dortmunder Mannschaft doch etwas mehr Mut zum Risiko erwartet und ein etwas temporeicheres Spiel. In der 1. HZ haben sie das ja auch gezeigt und den Bremer Mittelfeldblock ordentlich in Bewegung gehalten.

  10. #24400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Er hat den ersten Schützen seiner Mannschaft vielleicht schon aus dem Konzept gebracht als er noch auf die andere Seite rüber musste nachdem der Schütze den Ball schon auf dem Punkt liegen hatte.
    Genau dieser Gedanke ging mir bei der Szene auch durch den Kopf. Vor allem ist er nicht auf die andere Seite gelaufen, sondern geschlendert. Alcacer sah auch nicht so glücklich aus in dieser Szene.
    *blubb*

  11. #24401
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wie soll der einen 8m vor dem Tor abgefälschten, halbhoch und scharf hereingegebenen Ball halten? Ich würde eher sagen, dass den Ball wohl kein Torwart der Welt gehalten hätte. Gut, das dritte Werder-Tor ist dann natürlich klar auf seine Kappe gegangen, aber andererseits hat er den BvB mit dem Reflex beim abgefälschten Freistoß kurz vor Ende der regulären Spielzeit im Spiel gehalten. Für einen jungen Spieler im ersten Profieinsatz war das unter dem Strich eigentlich ein sehr ordentlicher Auftritt.
    Sehe ich vollkommen anders. Dass Problem ist dass der Keeper sich viel zu früh für eine Seite entscheidet und so nicht reagieren kann.
    Das sieht man noch erklaTanter bei einem späteren Freistoß. Der darauf folgende Reflex ist zwar absolute Klasse. Aber zu dem wird er nur gezwungen weil er schon als Kruse anläuft in eine Ecke läuft
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #24402
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich stimme Chris zu. Seine "Glanzparade" hat nur seinen Stellungsfehler wettgemacht. Beim 1:0 konnte er das nicht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #24403
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich würde ihn jetzt nicht zum Helden machen, wie es Rinz versucht. Ich seh es so wie Favre, es war okay für seinen ersten Profieinsatz.

  14. #24404
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Absolut
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #24405
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Man sieht: Die Meisterschaft ist längst entschieden ...
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1627 von 1881 ErsteErste ... 6271127152715771617162316241625162616271628162916301631163716771727 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •