Seite 1514 von 1881 ErsteErste ... 5141014141414641504151015111512151315141515151615171518152415641614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.696 bis 22.710 von 28212

Thema: Borussia Dortmund

  1. #22696
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Perfekt. Dann können sich alle bewerben. Ancelotti kann ich empfehlen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #22697
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn sie da gewinnen, wird es aber schwerer zu vermitteln sein. Und wenn sie verlieren, wird man es nur darauf schieben. Man will wohl den Weg schon bis dahin ebnen. Argumentationshoheit.
    Tuchel ist leider so unbeliebt, das ich das nicht für notwendig erachtet. Man kann ja auch schon voher alles klären aber halt nicht öffentlich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #22698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Wolf bleibt bei Stuttgart

  4. #22699
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tuchel ist leider so unbeliebt, das ich das nicht für notwendig erachtet. Man kann ja auch schon voher alles klären aber halt nicht öffentlich
    Es geht aber ja um das öffentliche. Was die intern klären, ist wieder eine andere Sache. Man will das Heft des Handelns halt für sich beanspruchen. Nicht das Tuchel vorprescht und seinen Abstieg selbst ankündigt und man dann etwas "doof" ausschaut. Watzke ist da ein Profi und der macht nichts "unabsichtlich".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #22700
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tuchel ist leider so unbeliebt, das ich das nicht für notwendig erachtet. Man kann ja auch schon voher alles klären aber halt nicht öffentlich
    Nach dem Bombenanschlag hat Tuchel schon ein paar Beliebtheitspunkte gewonnen.

    Bis dahin kam er immer sehr kühl rüber. Danach zeigte er sich aber recht empathisch.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #22701
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Nach dem Bombenanschlag hat Tuchel schon ein paar Beliebtheitspunkte gewonnen.

    Bis dahin kam er immer sehr kühl rüber. Danach zeigte er sich aber recht empathisch.
    Meiner Meinung nach hat er sich was da angeht extrem entwickelt
    Und fachlich ist er ja eh top, von daher....
    Aber wir kennen halt nicht die ganze Geschichte
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22702
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Ist Tuchel fachlich wirklich so top?
    Ich empfinde Dortmunds BL-Leistung eher als enttäuschend. Mit dem Kader wäre zwar nicht die Meisterschaft drin gewesen, aber schon einiges mehr an Punkten als der BVB jetzt hat. CL war ok, Pokal gut. Für mich ist das in Summe eine gute drei oder schlechte zwei, mehr nicht. Und wenn Tuchel mit dem Chefscout einfach nicht redet bzw. ihn sogar vom Trainingsgelände verbannt, dann ist das schlicht unfachlich (tolles Wort ).

  8. #22703
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja, da gab es halt Probleme zwischen den beiden. Wie weit das geht und wer daran Schuld hat, vermag ich jetzt nicht zu sagen. Aber ja, es ist eben ein extremes Problem wenn der Chefscout bzw. Kaderplaner und der Trainer nicht miteinander reden bzw. eher ungerne . Das ein Spieler jetzt vom Kaderplaner vorgeschlagen wird und der Trainer den selber nicht so kennt, halte ich jetzt nicht für dramatisch. Der Trainer ist ja eher für das hier und jetzt zuständig bzw. die nahe Zukunft, ein Kaderplaner aber eben für einen längeren Zeitraum.

    Tuchel halte ich schon für einen fachlich starken Mann. Das er mit seiner Art in Dortmund Probleme haben würde, wurde aber ja generell vorhergesagt und auch hier im Thread ausführlichst besprochen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #22704
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zufassenfassung der Probleme und Problemchen der letzten Jahre. Wenn man das so liest, ist eine Fortführung des Arbeitsverhältnisses über den Sommer mMn hinaus unwahrscheinlich.
    https://www.derwesten.de/sport/fussb...210507113.html

  10. #22705
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Nach dem Bombenanschlag hat Tuchel schon ein paar Beliebtheitspunkte gewonnen.
    Bei mir hat er ne Menge verloren, weil er halt nur Bullshit von sich gegeben hat, der ihn sympathischer machen sollte. Das hat Watzke wohl auch nicht gefallen

  11. #22706
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Star Wars sind scheiß Filme

  12. #22707
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er ne Menge verloren, weil er halt nur Bullshit von sich gegeben hat, der ihn sympathischer machen sollte. Das hat Watzke wohl auch nicht gefallen
    Korrelation vs. Kausalität.

    Die Probleme, wie man auch bei MrP. Link sieht, waren ja schon länger Thema.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Star Wars sind scheiß Filme
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #22708
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    FC Hollywood 2.0
    Tuchel ist eben ein von der bayrisch-schwäbischen Mafia eingeschleuster Agent. Hat bestimmt noch der alte Mayer-Vorfelder angeleiert... Emoticon: aluhut
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #22709
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Meine Meinung.
    Wessen sonst?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #22710
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Weigl

Seite 1514 von 1881 ErsteErste ... 5141014141414641504151015111512151315141515151615171518152415641614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •