Seite 1461 von 1881 ErsteErste ... 461961136114111451145714581459146014611462146314641465147115111561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.901 bis 21.915 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #21901
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich denke das Ziel 4ter Platz ist aufgrund des Umbruches absolut realistisch. Dem entgegen steht die Leistung die da angerufen wird. Du bestehst halt gegen Bayern und Madrid, kriegst aber gegen Augsburg und Frankfurt nichts hin!
    Wenn die unkonstaz der Jugend geschuldet ist, ok.
    Aber es sind die Spieler wie Götze,Castro,schürrle die keine Konstanz an den Tag legen und das nervt als Fan einfach.
    Die drei verdienen vermutlich so viel wie die ganze erste 11 von Augsburg. Das regt mich auf. Ich sehe auch keinen Spieler der sich so richtig zerreißt und In der Körpersprache ein leader ist.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #21902
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die Clubführung MUSS natürlich anders argumentieren. Macht sie auch! Offizielles Ziel von Akki ist Platz 3 und überwintern in beiden Pokalen. Ich sehe es halt realistisch. Der BVB stand/steht vor einem massiven Umbruch. Die aktuelle Tabellensituation ist kein Zufall.

    Ich drücke dem BVB natürlich jedes Spiel die Daumen und würde einen Titel abfeiern, als gebe es kein morgen. Aber sich ala Wolfsburg hinzustellen und zu sagen: Wir sind die Nr. 2 in Deutschland, nur um dann mit irgendner Söldnertruppe abzukacken, geht halt nicht klar. Ich mein, mein Tipp war Platz 4 mit Option für Platz 3. Nach der Hälfte stehen wir nun auf Platz 4, könnte heute Abend aber auch Platz 6 werden. Wie ist denn dein Tipp? Muss der BVB immer noch KLAR Nummer 2 werden?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #21903
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    An meinem Tipp hat sich theoretisch nichts geändert, ja. Ich bin immer noch der Meinung, dass Dortmund den 1. Platz anstreben muss, aber der 2. das Minimalziel sein müsste. Trotz Umbruch, denn die Spieler, der Trainer und das Umfeld geben die Qualität her. Das haben sie auch oft genug gezeigt, aber konservieren können sie es eben nicht.
    Nachdem Vereine wie Leverkuse, Wolfsburg, Gladbach, Schalke etc...also eigentlich die komplette Riege der CL/EL Anwärter schwächelt, muss Dortmund eigentlich weiter oben stehen. Mit RB hat in der Form wohl niemand gerechnet und auch Hertha scheint wieder stark zu sein, aber nicht stark genug das wieder durchzuhalten.

    An Tuchels Stelle würde ich schier ausflippen bei solchen Schwankungen.

  4. #21904
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    An meinem Tipp hat sich theoretisch nichts geändert, ja. Ich bin immer noch der Meinung, dass Dortmund den 1. Platz anstreben muss, aber der 2. das Minimalziel sein müsste. Trotz Umbruch, denn die Spieler, der Trainer und das Umfeld geben die Qualität her. Das haben sie auch oft genug gezeigt, aber konservieren können sie es eben nicht.
    Nachdem Vereine wie Leverkuse, Wolfsburg, Gladbach, Schalke etc...also eigentlich die komplette Riege der CL/EL Anwärter schwächelt, muss Dortmund eigentlich weiter oben stehen. Mit RB hat in der Form wohl niemand gerechnet und auch Hertha scheint wieder stark zu sein, aber nicht stark genug das wieder durchzuhalten.

    An Tuchels Stelle würde ich schier ausflippen bei solchen Schwankungen.

    Das ist doch genau der Punkt. Klar, man kann sich jetzt vorstellen, wie der BVB in einem Fußballmanager dastehen würde, wenn die Spieler Stärke XY hätten. Aber so läufts halt nicht. Wer sagt denn, dass Dembele, Bartra, Pulisic, Mor, Guerrero, Passlack die Doppelbelastung CL und BuLi spielen können. Diese sogenannte "Doppelbelastung" ist weniger eine körperliche, denn eine mentale. Die müssen sich eben erst noch beweisen. Man musste nun wahrlich kein Prophet sein, um die Spiele nach großen CL-Spielen vorherzusagen. Dass Susi spektakulär eingekauft hat, steht außer Frage, doch die Spieler müssen diesen Reifeprozess eben erst durchlaufen. Im nächsten Jahr werden die o.g. Spieler vermutlich deutlich besser sein. Dann jedoch müssen wir (wie jedes Jahr) die Abgänge der 1,2,3 oder 4 besten Spieler verkraften.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #21905
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Gut, man hat aber eben auch Götze und Schürrle gekauft. Wann kam eigentlich Castro? Das sind alles keine Anfänger.

  6. #21906
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Tja, was dieser Schürrle-Transfer sollte, weiß auch niemand. Castro kam vor der letzten Saison.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #21907
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Brandt, Özil, Wagner
    Stindl

  8. #21908
    Stroit
    Gast
    Wagner soll ja auch im Gespräch sein.

  9. #21909
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Gut möglich, er wäre für jeden deutschen Club eine Verstärkung.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #21910
    Gast
    Gast
    Dortmund kauft mal wieder die Konkurrenz schwach: Toprak wechselt von Bayer zum BVB

  11. #21911
    Cpt. Commander
    Gast

  12. #21912
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Dortmund kauft mal wieder die Konkurrenz schwach: Toprak wechselt von Bayer zum BVB
    Guten Morgen !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #21913
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Was zum Geier wollen wir mit dem?

  14. #21914
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Alles was laufen kann ist zu Ginter und dem ständig verletzten Bender ein Upgrade
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #21915
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Was zum Geier wollen wir mit dem?
    Eben Hauptsache mal wieder die Konkurrenz geschwächt.

Seite 1461 von 1881 ErsteErste ... 461961136114111451145714581459146014611462146314641465147115111561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •